Wie bekommt Ihr Eure Klamotten zum Gig?

  • Also ich hab nen 93er Audi 80 Avant. Rekord bei einem gig:


    Komplettes Drumset (22,12,13,16,14 + 3 Beckenständer, HiHat-Maschine, Snarestander, Fussmaschine, Hocker, Becken, (14", 14", 16", 22")) + BassBox 15", Bassamp, Gitarrenkombo, Bassgitarre, 2 Gitarren, 2 Alukoffer + Ich. Mehr geht aber wirklich nicht rein. :P

    Dieser Beitrag wurde 453 mal editiert, zum letzten Mal von Der Paddy: Morgen, 10:10.

  • also ich habe mein komplettes set, damals noch mit nem 2. standtom also:


    22"bass
    12,13,16,18!!!!" tom
    14" snare


    alle becken alle ständer, teppich, einen kleinmixer


    in einen ford KA hinein bekommen:)
    und ich (1.98 großer kerl) und meine mutter saßen vorne:D
    und wir sind zusammen eine landstraße mit unzähligen schlaglöchern zu nem gig gefahren.so
    heute hat mein papa ein neues auto, nen ford s-max. bin sehr zufrieden was beladen angeht das teil, kanns ja noch nicht selber fahren;)

    Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • also wir haben alle Kombies mit AHK in der Band und wenn es nicht mehr reicht, dann hat unser Solo noch einen "Schweinehänger" !:D


    Edit: das mit dem KA und der Mutter glaub´ich nicht (Fotobeweis ?) !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • smart hat eh gut platz:D :P


    also wenn alles mit muss, klappe ich meine rückbank um und hab 1600liter kofferraumvolumen...is nen astra-h caravan bj 09/06...da krieg ich fein alles rein was mein set angeht:D


    aber amps und so (diese fetten marshallteile der gitarristen krieg ich zwar rein, aber dann kein set mehr komplett dazu:D) ...aaaber...unser sänger hat nen multivan t4...das passt so ziemlich alles rein...sollten die beiden autos ma nich reichen hat einer der gitarristen noch nen omega kombi...da geht bekanntlich auch einiges rein...und hängerkupplung ham wa auch alle:D


    am besten is, wenn andere das set stellen und ich nur zimbeln und bissl hardware mithaben muss:D

    Einmal editiert, zuletzt von Daemenoth ()

  • Rücksitzbank wird umgeklappt und dann passt mein Set in nen Polo 9N. Kann zwar niemanden mehr mitnehmen, aber es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!