Wie bekommt Ihr Eure Klamotten zum Gig?

  • Mit dem HipGig halt ich das ähnlich wie das drummergirl. man sollte echt nicht glauben, was alles in nen smart geht 8o


    Das große Set hab ich lange nicht mehr transportieren müssen. Damals jedoch Passat Variant. Passt prima, und zwei Leute noch dazu.

  • also, ich hab die Wahl zwischen nem Skoda Octavia Kombi, nem Twingo und nem 3er BMW.
    Na ratet mal in welchen der Kram am besten passt? Genau, der Octavia.
    Deshalb wird der auch meißt genommen, nur manchmal muss dann auf eins der beiden anderen Autos ausgewichen werden. Und erstaunlicherweiße ist der Twingo da besser geeignet als der 3er.


    (Tja so ist das wenn man noch auf Papi und Mami und soweiter angewiesen ist)

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


    Einmal editiert, zuletzt von groovy.doc ()

  • Ebenfalls Twingo... Mehr als ein Fusion-Set + Beifahrer geht da nicht, reicht aber.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Servus,


    also, nachdem hier anscheinend die große "Autowerbung"
    ausgebrochen ist ;) will ich mich dem hiermit auch anschließen
    und meinen FIAT Punto hochloben:


    Rücksitze umklappen und meine Schießbude passt rein.
    Sogar der Beifahrersitz (evtl. für ein Groupie-girl) ist dann noch frei.
    Aber... psst nicht weitersagen ! :]


    Wir Drummer(innen) sind schon Füchse, nicht wahr? :P

  • Ford Mondeo Kombi '03. Passt alles mit Rack und Maus aber außer Fahrer/Beifahrersitz ist dann Schicht im Schacht.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • naja, Klamotten brauch ich net, kurze Hose hab ich an, und mehr is net nötig, ich schwitz eh immer saumässig... 8) :D


    Mei komplettes Set passt wunderbar in mein Schweinewürfel (2er Golf) da geht sogar noch a Beifahrer mit nei.


    Also auch ka Probleme...

    Keep on Rocking
    Stefan


    Qualitätsfanatiker...
    Mei Set

  • Zitat

    Original von Kohlekocher
    VW Passt Kombi, passt alles wunderbar rein + Beifahrer :)


    Ja, deswegen auch VW Passt - klar dass da alles reinPASST. :O ;)

  • Zitat

    Original von Paradiddler
    ...und meinen FIAT Punto hochloben


    Den hatte ich auch mal, und es stimmt, passt alles rein. Hab damals sogar so gut stapeln können, daß die Rückbank gar net umgelegt werden musste, sondern vollgestellt wurde. Da ging dann sogar noch ne Person hinten mit auf die Bank! Und zwar bequem! Kein Scheiss!! ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • 5`er BMW E 39,ganzes Set plus Beifahrer und ne 4x12 Gitarrenbox im Kofferraum.
    Als Alternative bleibt mir noch mein Iveco Turbo Daily 305
    oder mein 9m langer Mercedes Benz 814,( 7,49 t) und noch ein paar Hänger.Dann passt aber das gesamte Euqipment aller Musiker+PA+Licht+Bühnenelemente+ 2 Beifahrer+ Hund :D

  • normalerweise kauf ich meine sets vor ort und fahr dann mit meinem ferrari, wenn ich nciht gerade mit meinem e46 2003er m3 csl fahre. wenn ich aber trotzdem mal mein 24/24/22/8/10/12/13/14/15/16/18/20/10/12/14 set mit den vier beckenkoffern und den drei racks transportieren muss, schnapp ich mir nen 40 tonner, 400ps actros. dann kann ich aber auch ne ganze tierhandlung, nen pa verleih und 20 marschall stacks mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!