Drummerfestival bei Meinl (10.09 05)

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen wer alles am 10.September nach Gutenstetten zum Drummerfestival von Meinl kommt!



    00Mod Nachtrag:


    Drummerforum-Mitglieder bekommen die Karten im Vorverkauf für 13 €, dafür vorab schon mal Danke an Meinl und Norbert Saemann. Die Karten könnt Ihr per PM an Worf (oder per Mail an info@drummerforum.de) mit Angabe von Stückzahl und Eurer Adresse bestellen.



    vorläufiger Tagesablauf:


    10.00 Uhr Einlass
    10:45 - 11:15 Uhr Ron van Stratum (ind.),+ Amel Serra (ind.)
    11:45 - 12:30 Uhr Benny Greb (Jerobeam, Strom und Wasser, ind.)
    13:00 - 13:45 Uhr Phil Maturano + Roland Peil (Fanta 4)
    14:45 - 15:30 Uhr Johnny Rabb (Super Action Heroes)
    16:00 - 16:45 Uhr Mike Terrana (Rage)
    17:15 - 18:00 Uhr Shauney Baby (Hilary Duff)
    18:30 - 19:30 Uhr Thomas Lang (ind.)
    ab 20:00 Uhr Jam Session aller Teilnehmer


    weitere Infos: http://www.meinlcymbals.com/ev…rum_Festival_deutsch.html

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also ich komm auf jedenfall mit 2 Kollegen, der eine von denen nennt sich Zaphod oder so ähnlich ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • Zitat

    Original von ciryx
    ...der eine von denen nennt sich Zaphod oder so ähnlich ;)


    nimm den nicht mit...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Wie Busfahrt? Also wenn du mit der Bahn fährst und zu einer passenden Zeit in Erlangen ankommst können wir dich auch von dort bis Neustadt mitnehmen


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von ciryx
    Wie Busfahrt? Also wenn du mit der Bahn fährst und zu einer passenden Zeit in Erlangen ankommst können wir dich auch von dort bis Neustadt mitnehmen


    http://www.mm-drums.de organisiert an dem Tag Busfahrt etc. für ihre Kunden. Privat fahre ich nicht, mit der Bahn erst recht nicht ^^

    - - - - -
    Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen
    [kraftwerk - musique nonstop]

  • Ich bin vermutlich auch dort. Ebenso der Herr Paralyzed (hoff ich doch).



    Weiterhin besteht immer noch das Angebot von Meinl, dass wir dort einen Stand haben können.


    1. Besteht daran Interesse? Sollen wir das machen?


    Wenn ja:


    2. Was wollen wir auf dem Stand "zeigen"? Wollen wir etwas zeigen, oder einfach nur da sein? KitConstructor? Sampler? Weitere Ideen?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ein Stand wäre super, ist natürlich aber noch die Frage wie ummständlich das ist. Gibt es den Stand von der Musikmesse noch und wer hat den?


    Also generell besteht bestimmt Interesse(wobei ich nicht weiß wie gut das Meinl Festival überhaupt angenommen wird, da 15€ schon teuer ist wie ich finde), aber man könnte ja schonmal einige Bilder vom KitConstructor zeigen und die Sampler anbieten.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Der Stand an sich war ja nur geliehen. Ich frag da mal nach. Wie oben nachgetragen bekommen DF-Mitglieder die Karten etwas günstiger.


    Es ist nicht wenig, aber auch nicht wirklich viel, es wird z.B. extra Herr Rabb eingeflogen, und der Lang kommt mit seinem Sonor-Acryl-Weltherrschaftskit, und der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Und ne Verlosung gibt's ja auch noch.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hey Leute,


    ich hätte schon Bock. Ich frag mal meinen Lehrer ob er Lust hat... Wenn nich müsst ich sonst irgendwie hinkommen (Bahn, etc.). Also Stand fänd ich ne coole Idee. Ich könnte evtl. wenn ich da bin auch weng mithelfen. Kommt hald drauf an ob ich Zeit und Fahrmöglichkeit hab.


    So on...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    1. Besteht daran Interesse? Sollen wir das machen?


    Ich bin eigentlich schon dafür!


    Zitat

    Original von 00Schneider
    2. Was wollen wir auf dem Stand "zeigen"? Wollen wir etwas zeigen, oder einfach nur da sein? KitConstructor? Sampler? Weitere Ideen?


    Information übers DF, KitConstructor, Sampler, die ganze Palette... ;)



    Ich wohne ziemlich genau 30km von Gutenstetten entfernt (cyrix dürfte es noch näher haben :D), ich könnte mich da evtl. um das eine oder andere kümmern...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich würde sogar behaupten, dass es von mir nur 24,93km sind. Wie gesagt, wir könnten da gerne was übernehmen, da ich jetzt sowieso frei habe.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von ciryx
    ...da ich jetzt sowieso frei habe.


    Die faulen Schüler mal wieder... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Wer konkretes Interesse hat sich am Stand zu beteiligen, möge sich bei mir melden. Wer Vorschläge hat darf diese natürlich auch gerne posten oder mir mitteilen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Hallo zusammen,


    ich hatte bis zum Urlaub von Norbert Saemann wegen dem Stand und den Karten Kontakt zu Meinl.


    Karten können via PN/IM (DF-Mail funktioniert derzeit ja nicht) bei mir zum Preis von 13 Euro pro Karte bestellt werden.
    Sobald das Geld auf das FK-Konto eingegangen ist, gehen die Karten bei mir raus.
    Derzeit sind erst 9 Karten bei mir bestellt worden und 6 Stück bezahlt (wobei die drei nicht bezahlten heute erst bestellt wurden) etwas magere Ausbeute wie ich finde...


    Zum Stand ist folgendes zu sagen.
    Wir haben laut Norbert einen Internetanschluss, so das wir also nicht nur ein Image des DF dort zeigen können, sondern richtige "Livebilder". Der Stand besteht aus einem 3x3m großen Pavillon. Die Helfer des Standes haben freien Eintritt und kostenlose Verpflegung (erhalten hierzu einen extra Pass).
    Wir sollten nun also schnellstens klären wer am Stand ist, damit ich Norbert Bescheid geben kann. Mehr als 6 Leute würde ich nicht als Helfer vorschlagen.


    Es müssen also Rechner Organisiert werden (ich denke 2-3 sind ausreichend), auf denen das DF läuft. Die Rechner müssen so konfiguriert werden das nur die Seiten des DF sowie der Kitkonstructor dort laufen, denn wir wollen ja kein Internetkaffee dort stellen, sondern einen Infostand über das DF. Laut Patrick ist es kein Problem einen Rechner so zu konfigurieren das nur die Seiten des DF erreichbar sind. Ich habe davon keine Ahnung, daher halte ich mich da raus.
    Des Weiteren bräuchten wir Tische und Stühle (Biertische/-bänke?!).
    Der Messestand wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Den fand ich vom Design schon klasse außerdem haben wir einen Widererkennungswert.


    So viel von mir...


    Gruß
    Christian

  • Guten Tag,


    Norbert hier von Meinl. Das mit dem Internetanschluss an Eurem Stand kann ich noch nicht versprechen. Im Moment ist ja Urlaubszeit, und ich, als auch unsere Computerspezialisten, sind gerade in Selbigen. Das wird sich dann klären, ob das möglich ist, oder nicht. Also, richtet Euch mal so darauf ein, daß ihr auch ohne Internetverbindung klarkommen würdet. Sobald ich hierzu näheres weiß, melde ich mich wieder.


    Sämtliche Infostände sind überdacht (Pavillon). Neben dem DF haben noch


    Drums + Percussion
    Sticks
    Drumheads
    und eine lokale Musikschule


    Infostände.




    Bzgl. DF Helfern: Ich denke, max. 6 Leute von Euch sollten locker genügen.


    Grüße
    Norbert

  • ...nochmal nach oben. Noch jemand ohne Fahrschein?



    Bis jetzt sind wir 5 Leute für den Stand, was auch ausreichen würde. Aber vielleicht stellt sich der ein oder andere auch so mal für ein Stündchen mit an den Stand.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Bei mir wirds verdammt eng mit dem Festival!


    ICh weiß also noch nicht ob ich kommen kann. Falls ich mit meinem Kumpel gehe kann ich den natürlich nicht alleine lassen!
    Falls ich alleine komme kann ich am Stand mithelfen. Falls ihr das wollt...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!