Drummerfestival bei Meinl (10.09 05)

  • Ich sag jetzt einfach Mal ein Dankeschön an alle die beim Stand mitgeholfen haben und das Drummerforum so gut präsentiert haben!
    Auf den Bildern sieht man ja das ihr das super gemacht habt!


    Respekt!



    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    Original von zoidberg
    00Schneider, fragst Du mal bei Norbert nach, ob es die Videos auch zum download irgendwo gibt, bzw. ob es geplant ist? Live waren sie ja im Netz.
    Oder vielleicht liest Du es ja auch hier gerade selber, Norbert. :)


    Also von der Musikmesse waren ja auch Videos online, da ist Meinl ziemlich gut organisiert. Ich denke da kommt bestimmt bald was online


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Videos gibt's sicherlich. (Thomas Rucksack hab ich nich gesehen, aber wem war denn die Katze?)


    War ein super Tag, geile Artisten die alle auch gut drauf sind, interessiertes Publikum, gute Stand-Crew. Die ganze Meinl-Family hat sich wirklich ins Zeug gelegt, alles nette Leute und die standen auch für jeden für Fragen oder sonstigen Plausch zur Verfügung.
    Besonderes Dankeschön geht an Reinhold Meinl und Norbert Saemann für den Stand und die Unterstützung.



    Soweit erst mal von mir, die Bilder sprechen denke ich für sich. :)




    Wer noch T-Shirts haben will, es sind noch folgende übrig:


    Stern und Faust, blau, XL (die grünen sind weg)
    KickMe, 1 XL, 2 M, 3 L in weiß, 1 XL, 4 L, 2 M in schwarz
    Kick it like Bonham, rot, 3 XL, 1 L (M ist weg)
    Tom Tom Girlie, 1 S rot auf (leicht) rosa, 1 M weiß auf blau, 1 M rot auf weiß


    Wer davon eins haben will, bitte Mail an 00Schneider@drummerforum.de. Preise 8 € für KickMe und TomTom, 10 € Bonham und Stern-Faust. Versand 2,50 €.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Hallo,
    alles ist vorbei und wir lassen jetzt erstmal wieder etwas normalität in unseren alltag einkehren.
    bzgl videos: wir haben alles mitgeschnitten, sowohl audio als auch, und werden das material nach und nach auf unserer website online stellen. das dauert aber einige zeit, schätze mal so 2-3 wochen, vielleich auch etwas schneller. wenns soweit ist erfahrt ihr das über unseren online newsletter, oder sehr einfach nach auf unserer website meinlcymbals.com.
    grtz
    norbert / meinl

  • Hallo,


    also, ich war das erste mal auf solch einem Event. Die Drummer waren allesamt
    überirdisch (ok, bis auf eine Ausnahme. Die die da waren, wissen wen ich meine)
    Ich habe ja schon viele Gigs gesehen, ich meine damit, wenn gute Drummer
    einfach ihren Job für die Band machen. Da bin ich in der Regel schon hin und
    weg, was heute so geht. Aber so etwas hab ich noch nicht gesehn. Wer
    meinen Gallerieeintrag kennt, weiß, dass ich vor 25 Jahren mal für ein paar
    Jahre getrommelt habe und erst jetzt (vor 6 Monaten) wieder eingestiegen
    bin. Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Jungs (technisch
    gesehen) eine Steigerung um 1000 Prozent sind. Ich meine, Gott sei Dank
    geht es immer weiter. Ich möchte jetzt auch nicht den einen oder anderen
    Drummer besonders hervorheben denn jeder hat mich auf seine Art total
    begeistert.


    Auf jeden Fall:
    - Top Organisiert
    - Top Drummer
    - Top Sound
    - Super nette Leute bei Meinl und eine hoch interessante Werksführung
    - Ein klasse DF Stand :-)) !!!


    Was will man mehr! So stelle ich mir ein gelungenes Drumfestival vor. Einfach PERFEKT!


    So, tut mir leid, dass Ihr jetzt meinen Senf auch lesen musstet, aber
    ich musste einfach meine Begeisterung loswerden.


    Gruß Bernhard

    "Lieber Bum als Brum"

  • Die Fanta5:




    Phil Maturano trägt hier übrigens das DF Shirt - Dann sieht man noch am Drumset Shauney Baby und rechts daneben Johnny Rabb sowie ganz aussen rechts Benny Greb und Thomas Lang.

    Einmal editiert, zuletzt von detp ()

  • Hey Diddler, schick doch bitte eine Auswahl deiner Fotos für die Gallerie an Zaphod, vom Anfang (Ron van Stratum, Amel Serra, Benny Greb) sind nur sehr wenige dabei.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Hey Diddler, schick doch bitte eine Auswahl deiner Fotos für die Gallerie an Zaphod, vom Anfang (Ron van Stratum, Amel Serra, Benny Greb) sind nur sehr wenige dabei.


    Servus,
    mit Ron van Stratum, Amel Serra kann ich nicht dienen, da wir leider zu spät angekommen sind.. ausser Benny Greb sind ja in der Gallerie die meisten Pics
    vorhanden. Kann ja demnächst BG-Pics an Zaphod schicken..

  • Gute Nachrichten:


    The second MEINL DRUM FESTIVAL will take place on September 09th, 2006 and some first-rated artists have been invited already. Be sure to check back often for more news.


    Stay tuned for the release of exclusive video footage of the festival on http://www.meinlcymbals.com and in the meantime, check out some pictures


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat


    danke für den link. herausragend fand ich bisher jonny rabb part1b. die idee mit der kleinen zymbel auf der snare find ich genial, weil er so viele "elektronisch" klingende sounds rauskitzelt. bei manchen bassdrum-rolls frag ich mich aber, ob da nicht 2 füsse dran werkeln. kann das nicht ganz sicher ausmachen.


    ich freu mich für alle leute, die sich das live anschauen konnten. aber all zu weit in den osten ziehts diese touren leider nicht.




    wie auch immer, coole videos. weiß einer, wenn neue parts auf der seite erscheinen? seit wochen les ich jetzt schon, dass die nur für eine bestimmte zeit auf der seite sind. hat sich aber bisher nix getan.

  • Nur eine kurze Frage: Könnt ihr die neuen Videos von der Homepage loaden? Also Part 3.
    Will nur wissen ob es an Meinl liegt oder an meinem PC.



    Danke!



    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • So klasse wie Firefox auch ist. Beim Downloaden gibts manchmal noch Schwierigkeiten.
    Mit Opera gehts...


    Ich freu mich schon auf das Thomas Lang Video zum Sugababes Playback.

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!