Steigt ihr da durch? Zildjian Avedis Preis

  • hab grad das letzte Ride gekauft!:)


    edit: nur ein Scherz meinerseits. Tatsaechlich meinen die Jungs von Thomann die Auktion läuft noch länger. Und stellt euch vor: coole billige Snares gibts zur Zeit scheinbar gar nicht mehr; und Tamburo haben sie komplett rausgenommen wegen unzulänglichem Service seitens des Vertriebs


    Gruss
    Bibbel

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Args... danke...


    Hab mir die Hihats schon bestellt und war jetzt grade stark am überlegen, das Ride noch dazu zu holen (wobei ich eigentlich gern auf ein größeres umsteigen würde), die Entscheidung hast du mir grade abgenommen ;)


    Tante Edith sagt: wieder mal auf einen blöden Scherz reingefallen, aber ich werte das jetzt als Zeichen dafür, dass es wirklich was größeres sein darf :)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k ()

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    ...coole billige Snares gibts zur Zeit scheinbar gar nicht mehr...


    Gabs da wohl mal was?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von serial2k
    Und was ist mit der sogenannten Bibbel-Snare?


    Gibts doch immer noch! ;)


    ja, DIE!! :)


    aber nicht beim Thomann. Es gab mal bei Thomann Sonor Special Edition Brass Snare Drums, die waren mit etwa 120-150 Euro auch ziemlich ok. Die Tamburo snares lagen auch noch deutlich unter 200, bei voller Ausstattung. Gibts ja immer noch zu aehnlichen Preisen bei Udo @commus-drumshop
    aber ich finds frustrierend wenn ich nach vier Sachen frag und drei gibts nicht mehr bei Thomann.. (ooch, eine Runde Mitleid;))


    CU

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    war ja längst fällig dass da jemand mal anruft


    ich hab schon letzten dienstag angerufen, weil lippe meint ich soll sicher gehen, dass das auch nicht brilliant ist :D


    der nächste anrufer richtet bitte grüße vom forum aus, und fragt, wann sammelbestellungen billiger werden :)

  • Frag den Bibbelmann (oder Holle, der hat die glaub ich auch aber Nagel mich nicht drauf fest), soweit ich es mitbekommen waren alle die sie haben durchaus zufrieden damit... kannst auch mal die Suche füttern, da kommt sowas bei raus:


    http://www.drummerforum.de/for…ght=peace+bronze%2A+snare


    http://www.drummerforum.de/for…ace%20snare&hilightuser=0

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • ich kanns auch nicht mehr erwarten...hoffe dass ich mir bald auch diese becken zulege! denke die werden schon was her machen im vergleich zu meinen 302er paiste , oder was meint ihr :D?

    Dieser Satz kein Verb.

  • Zitat

    Original von freAK47
    ich kanns auch nicht mehr erwarten...hoffe dass ich mir bald auch diese becken zulege! denke die werden schon was her machen im vergleich zu meinen 302er paiste , oder was meint ihr :D?


    302 klingen auch, nach 302 eben. Ist Geschmackssache;)
    Bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht einen Satz andere becken kaufen soll, also nichtmal zildjian. Mal sehen. In jedem Fall ist Zildjian zu dem Preis ok

  • Zitat

    Original von Bibbelmann


    302 klingen auch, nach 302 eben. Ist Geschmackssache;)
    Bin grad ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht einen Satz andere becken kaufen soll, also nichtmal zildjian. Mal sehen. In jedem Fall ist Zildjian zu dem Preis ok


    ich finde aber dass die 302 nicht gut klingen...da gefallen mir die avedis becken besser...sind ja schließlich auch ein wenig teurer!

    Dieser Satz kein Verb.

  • 302 er klingen ja auch scheisse *g*
    Tut mir leid, das vorhr in dem Post war ironisch gemeint. Es mag Leute geben die 302er ok finden, aber Zildjian klingt viel saftiger/ruhiger. Die 302 sind ja nur Messingbleche, während die Zildjians ordentliche Bronzebecken sind. Also ich denke natürlich dass du einen grossen klanglichen Zugewinn haben wirst. Ohne Frage


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • mh ... die gehen ja noch weiter runter. kann man nur erklären dass die die teile in großer masse gekauft haben oder so. die mastersound hihat kostet ja noch normal preis?! aber sonst sind die newbeat und mastersound doch preislich fast gleich auf? da denkt man bald ja schon man kauft billig becken! ...aber ca. 150 € is immer noch ne stange geld - obwohl bei den allgemein hohen preisen bei schlagzeugen echt nen schnäppchen denke ich!

    Dieser Satz kein Verb.

  • Hi,
    also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab mir die Hats auch bestellt. Zudem Preis is das doch echt mal nen Schnäppchen. Heute sollen sie ankommen. Ich kann nun endlich meine gut gedienten ZBT Hats an die Seite legen. ;( Warum kann das Z-Custom Mega Bell Ride nicht mal in einem Set erscheinen und dann so günstig angeboten werden??????? *grrrrrr* :)



    Gruss Fungo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!