Wolfgang Haffner bei Tvtotal

  • Zitat

    Original von miles_smiles
    @MARC...weshalb sollte man den Haffner an seinen Klamotten, wenn auch "nicht nur" erkennen?


    an den klamotten erkennt man ihn:
    letzte woche waren einmal alle sehr elegant (mit anzug) angezogen, nur haffner hatte so ein rotes hemd an und sah ganz anders aus als die anderen Musiker...


    Und gestern war er hingegen zu den anderen eher elegant angezogen...



    Und soundmäßig mekrt man natürlich auch nen unterschied...
    er ist sicher (meiner meinung nach der beste drummer Deutschlands)... jedoch merkt man dass er noch nicht lange mit der band spielt. Herb spielt schon lange und oft die" gleichen" sachen. der kann sich da total sicher sein.
    Haffner gibt zwar auch stark den beat an... es klingt aber anders....

  • Zitat

    Original von Double Bass
    DukeNukan
    Der auf der Startseite ganz links is nich Klaus Fischer. Das is so ein relativ neues Mitglied. Ich glaube der is Bläser.


    Edit: Hab gerade herausgefunden, dass der Typ Rüdiger Baldauf heißt und Trompete spielt.


    Nix,
    Der Kerl ganz links ist der gitarrist, claus fischer ist der 4te von links. (2te obere reihe).

  • Sein Spielen heute war auch wieder nicht schlecht.
    Und ich frage immer wieder, was für eine Snare nutzt er da???
    Und seit wann ein China???


    Wenn er das Setup vom Herb J. spielen würde, was er ja nicht tut, dann würde das ja ein 18" Swish sein, aber was ist das wirklich??? *grübel*


    Das Set scheint ja das von Herb J. zu sein, dann müsste rein theoretisch die Snare entweder eine Sign. Manu Katche sein oder eine Ludwig Supraphonic.



    Gruß,
    Philipp

  • ahoi,
    hab gestern extra mal eingeschaltet um in mir anzusehen. als ICH finde der unterschied zu herb ist nicht so groß ausser natürlich bei den fill-ins.
    ich persöhnlich glaub, das es ein anderes set war, als das von herb, denn auf jeden fall waren da paiste becken dran und ich glaube die farbe war auch anders. (herb=blau, wolfgang=schwarz) ausserdem meine ich, bei herb zwei toms über der bassdrum gesehen zu haben und bei wolfgang nur eins.
    bis denne

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von hihat
    Nächsten gigs mit Titz In Deutschland voraussichtlich 18 Okt. Eschweiler (Rhld) !


    Sicher das es 18. Oktober und nicht 18. November ist?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!