Your Personality

  • Warum seid Ihr alle so zurückhaltend mit eueren Profil-Daten?
    Wäre doch ganz nett, wenn andere zumindest mal eurere Grunddaten (z.B. wo Ihr seid, wie alt etc.), kennen würden! ?(


    Ok, wenn einer aus Geilenhausen kommt und entweder 12 oder 85 ist, mach das auch nur Sinn im Spass-Forum, aber sonst?


    Unter
    Profil -> Profil bearbeiten
    könnt Ihr gefahrlos (garantiert keine Werbung im Briefkasten) euere Daten ergänzen!


    Also los jetzt !!! X(

  • JB du machst mir angst =) ich brauch zwar eigentlich keine zu haben ^^


    Ist bestimt schon eine art fairness, wenn du mehr über die anderen bescheid wüsstest, doch ich denke du kannst keinen dazu zwingen.


    Obwohl es schon sehr praktisch ist, z.b hat mich schon jemand aus KOblenz geaddet, mit dem ich über ICQ kontakt habe. Also ist es schon praktisch. Ich will aberniemanden zu seinem Glück zwingen ^^

  • Also du brauchst bei dir in der Schweitz ja schon mal keine Angst zu machen, dass auf einmal ein Vertreter vor deiner Haustür steht =)

  • @ Spanky


    Nee bei multicore bin ich nicht, und die Band besteht z.Z. aus einen Gitarristen und mir. Aber wir hatten davor schon mehr und jetzt hat sich schon wieder einer gemeldet.


    Ps: Was ist multicore? ?( *schäm*


    Cymbal-Crasher

  • Jo, danke. Vielleicht schau ich da mal vorbei.
    Aber wir sind gerade damit beschäftigt unsere Lieder fertig zu schreiben, weil wir kennen einen dem gehört ein Studio und würden warscheinlich umsonst reinkommen und könnten mal ne demo-Cd aufnehmen. :D (hoffe ich mal)



    Cymbal-Crasher

  • MEIN SENF DAZU:


    Ich sag einfach mal so : JB wollte bestimmt niemanden zwingen, sondern nur einmal drauf aufmerksam machen, dass es Profile gibt und das manche sich vielleicht "outen" könnten :D


    Ich denke natürlich der Charakter zählt mehr und in sachen Schlagzeug hat Alter bekanntlich nicht viel mit Können oder Wissen zu tun (siehe Tony Royster JR.)


    ALSO AUF AUF ZUM PROFIL! :D


    GRÜZI
    DIERK


    PS: AN JB: Zu meinem neuen Set, falls es dich noch interessiert: Hab jetzt doch Maple Shells genommen, jetzt wie gesagt selbst lackiert : Klingt göttlich bis köstlich :D (mehr dazu in der Drumset Rubrik)


    nochmals
    GRÜZI

    WLÄ

  • NOCHMAL ICH!


    Es hat ja doch geklappt :D *schäm*


    Mir fällt nebenbei so auf : Ich bin hier wohl der jüngste: d.H. ich lebe wohl noch am längsten 8) *froi*


    (nur Spass versteht sich :D)


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • also ich muss ehrlich sagen, dass ich mal gar nix schlimm finde, wenn mal son paar Daten ins Profil einträgt.....ich finde auch das das dann alles ein wneig persönlicher hier wäre...auch wnen es mir bei euch shcon viel bessser gefällt als beid er Koknurenz* schleim *-:)
    Also ran ans Profil!!!


    SPIKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!