Stammtisch Franken und Umland

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    ich kann gerne karten im vorraus reservieren, will sie aber mindestens einen tag vorher kaufen (ist sicherer und an der abendkasse ist es zu spät), d.h. am 23.1. müsste ich dann wissen, wer fest mitgeht. sonst ist das kein problem.


    teufi


    drücke ich mich wirklich so missverständlich aus (auch wegen des datums...)?


    ja, ich reserviere für die, die mitkommen wollen, da ich dort arbeite, geht das bei mir recht schnell und schmerzlos.


    also: wer mitwill, soll hier posten oder mir eine im schreiben.


    teufelchen

    schbassspieler

  • Sag mal, ist nicht der Haffner dieser Tage in Nürnberg? Da geht doch bestimmt einer von euch hin, oder?
    Wo ist eigentlich der Selbstkick-Suizid-Button für Leute, die zum scheißen zu doof sind?

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von Holle
    Ach, damit würde ich warten, bis der Haffner mal nach Franken kommt.


    Hey, ich hab gehört dass der am Januar kommt!
    Teufi, hast du nicht Lust nach Karten zu kucken?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also, ich gehe auf jeden Fall zu Wolfgang Haffner! Ich braüchte noch eine Karte dafür. Wir können uns ja vor der Tafelhalle treffen und zusammen gehen, aber ich müsste sicher sein, dass mir die Karte besorgt wird. Nicht dass ich dann ohne Karte dastehe, kann sie mir ja auch selbst holen, aber ich müsste es möglichst sofort wissen!

    Ein Tag ohne Drummen ist ein verlorener Tag!

  • :rolleyes:


    wegen den karten. ich arbeite erst wieder ab 3.1., dh. davor werde ich nichts hinsichtlich kartenbestellung tun (können).


    entweder reicht das mit der vorbestellung (also nochmal: vorbestellung heißt im klartext: ihr sagt mir, wieviele ich reservieren soll und die dinger müssen einen tag vorher entweder selbst an der abendkasse [vorsicht: es finden nicht jeden tag veranstaltungen in der tafelhalle statt] oder besser: an den vorverkaufsstellen abgeholt werden, oder mir wird die kohle überwiesen und ich hole die karten ab; nein, und ich lege auch kein geld aus) oder ihr kümmert euch selbst um die karten.


    bei der kultur - info unter 0911 / 231 - 4000
    oder dem ticket corner, mauthalle, telefonnummer habe ich vergessen (ist in der königsstr.), oder mit der online bestellung unter http://www.tafelhalle.de


    soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die karten reservieren zu lassen und erst an der abendkasse am veranstaltungstag abzuholen. das geht nur, wenn die karten vollständig bezahlt sind und nur an der abendkasse "hinterlegt" werden.

    schbassspieler

  • Dann melde ich mich auch mal für den Haffner!
    (will ja mein Geld wieder haben.... :D)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Gute Idee, das Ganze als Frankenstammtisch zu nutzen. Bei mir steht evtl. ne Reise an, deshalb kann ich für den 24ten noch nicht definitiv zusagen.
    Wenn's geht möcht ich aber gern kommen.


    See you

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • sacht mal, sauft ihr zu viel, wenn ihr im forum seid oder ist notorisches nicht-lesen jetzt besonders in?
    :D


    ich fang mal am anfang an (man hat ja sonst nichts zu tun):


    Teufelchen: ".... haffner, am 24.1.2005, 20 uhr in der tafelhalle, nürnberg;
    zuvor (19 uhr) ist eine vernissage von rolf scharrer, bassist, architekt und maler, dessen assoziationen zu haffners neuer cd "zooming" in seinen bilder dargestellt werden. haffner stellt selbstverständlich an dem abend seine von mir eben genannte cd vor.

    teufelchen

    ps: kommt jemand?"


    Tim: "ich bin da. "


    (...)


    OOSchneider: "Muss mal kucken, da ist Prüfungszeit, aber laut vorläufigem Prüfungsplan hätte ich da Montag früh ne Prüfung und Dienstag nix."


    (...)


    00Schneider: "Wenn ich n Auto hab und am 25. keine Prüfung komm ich.


    Ach ja, Karte für Haffner kost übrigens 18 €, sollte man noch erwähnen."


    PG: "In dem Zeitraum droht mir ne Dienstreise. Wenn die nicht stattfindet, bin ich dabei."



    Teufelchen: "Haffner ist wie bereits erwähnt am montag, den 24.1. .
    karten zu 18 bzw. 15 euro für schüler und studenten.

    davor ist eine vernissage mit rolf scharrer, ist bestimmt auch sehr interessant. ich kann gerne karten im vorraus reservieren, will sie aber mindestens einen tag vorher kaufen (ist sicherer und an der abendkasse ist es zu spät), d.h. am 23.1. müsste ich dann wissen, wer fest mitgeht. sonst ist das kein problem.

    teufi "


    (...)


    Teufelchen :"wegen den karten. ich arbeite erst wieder ab 3.1., dh. davor werde ich nichts hinsichtlich kartenbestellung tun (können).

    entweder reicht das mit der vorbestellung (also nochmal: vorbestellung heißt im klartext: ihr sagt mir, wieviele ich reservieren soll und die dinger müssen einen tag vorher entweder selbst an der abendkasse [vorsicht: es finden nicht jeden tag veranstaltungen in der tafelhalle statt] oder besser: an den vorverkaufsstellen abgeholt werden, oder mir wird die kohle überwiesen und ich hole die karten ab; nein, und ich lege auch kein geld aus) oder ihr kümmert euch selbst um die karten.

    bei der kultur - info unter 0911 / 231 - 4000
    oder dem ticket corner, mauthalle, telefonnummer habe ich vergessen (ist in der königsstr.), oder mit der online bestellung unter http://www.tafelhalle.de

    soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die karten reservieren zu lassen und erst an der abendkasse am veranstaltungstag abzuholen. das geht nur, wenn die karten vollständig bezahlt sind und nur an der abendkasse "hinterlegt" werden. "


    Zaphod: "Dann melde ich mich auch mal für den Haffner!
    (will ja mein Geld wieder haben.... )"



    alles klar jetzt?
    da ich auch von tamadrummer noch nichts gehört habe, ob sie den thread überhaupt noch gelesen hat, keine ahnung, deshalb nochmal ZUM LETZTEN MAL:


    will jemand fest eine karte (so als tip: im VVK gibt es nicht mehr viele!), soll er mir das erstmal definitiv sagen und die kohle überweisen, mir ne im oder mail schreiben und ich organisier das dann! einfach so lege ich keine karten zurück (so einfach geht das nämlich nicht) und lege ich schon gar kein geld aus, sorry, aber damit hab ich schlechte erfahrung.


    Zaphod: deine karte hab ich bereits.


    klar soweit? ;)


    teufelchen

    schbassspieler

  • die professionelle musikerin soll sich mal gefälligst selbst um ihre karten kümmern - das hält ja keine sau aus. erst thread nicht lesen, dann saudumme fragen stellen und dann noch null reaktion auf IM's oder andere anfragen.


    f**k off!
    tim

  • Zitat

    Original von Tim
    nochmal ich: das wäre doch ne gute gelegenheit, so eine art franken-stammtisch zu machen!
    SCNR! :D :D

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!