Stammtisch Franken und Umland

  • Alarm Alarm!


    Der Termin des Schwarzbrunnen Arbeitsladens ist NICHT der 26.04. um 19.30 wie auf der Homepage beim großen T angegeben sondern der 25.04. um 19.00 Uhr!


    Habe eben mit einer freundlichen Dame von der Information telefoniert, das ist ein Fehler auf der HP.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • die homepage ist immernoch nicht aktualisiert. die verärgern wohl gerne ihre kunden ....
    ich hoffe mal das es wirklich morgen um 19uhr ist X(


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • keine sorge, blackwell spielt heute am dienstag. das hat mir der paul aus der bassabteilung, der in der drumabteilung nachgefragt hat, versichert. ;)


    ich wäre auch gerne gekommen, leider haben mir halsschmerzen einen strich durch die rechnung gemacht.


    viel spass,


    teufi

    schbassspieler

  • und mir die bandprobe die außerplanmäßig für heute angesetzt wurde...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hi leute,


    also wenn dann doch jemand hinfahren sollte, könnte er/sie evtl. wenigstens sagen ob es sich gelohnt hat oder nicht und was so los war? werd auch nicht hinfahren, da heute am kleinen dutzendteich (schreibt man das so?) die grillsaison eröffnet wird.


    achja, hab letzte woche zufällig NEVIO aufm volksfest in nbg gesehn (am familientag). war irgendwie ziemlich enttäuscht von dem. war sonst noch jmd da?


    bis dann...

    keep on rockin'...................

  • Nevio is doch der von Deustchland sucht den Superstar. Der is unter die besten 10 oder so und kommt aus Neustadt wenn ich mich nicht täusche...


    Also ich schau nich DSDS :P - Das weiß ich, weil der mal bei nem Gymrock auftreten sollte...


    Achjau nd es is zur Zeit Volksfest in Närnberch :D



    Viel Spaß allen heute Abend in Treppendorf!

  • Ihr solltet euch am Mittwoch, also morgen, mal Lenny White an den drums in der Tafelhalle geben:


    "Er war Mitspieler bei Tony Williams, den Jazz Messengers und Miles Davis und konnte im Laufe seiner Karriere schon drei Grammys mit nach Hause nehmen: Wallace Roney, ein Ausnahme Trompeter, der nicht ohne Grund als musikalischer Nachfahre von Miles Davis gehandelt wird.
    Auf Einladung des JazzStudios Nürnberg und der Tafelhalle wird er seine kürzlich erschienene CD „Mystikal“ in der Tafelhalle vorstellen. Unterstützt wird er dabei unter anderem von dem legendären Miles Davis- und Ex-Return to Forever - Schlagzeuger Lenny White.


    The Art Of Jazz ist eine gemeinsame Reihe des JazzStudio Nürnberg und der Tafelhalle mit Unterstützung der Nürnberger Nachrichten.


    Mittwoch, 03.Mai 2006, 20 Uhr
    Eintritt: 18/15 Euro"


    Geht hin!

    schbassspieler

  • Mittwoch hab ich Probe mit der Band. Schade.


    Viel Spaß!


    Gruß
    PG

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Für alle, die es zu Wallace Roney nicht schaffen, aber diese Woche trotzdem noch gute Live-Musik hören wollen oder einfach so Lust haben:


    Wir (Theory Of Elements) spielen am Freitag zusammen mit den Jungs und Mädels von Falling Nature zusammen im Omega in Erlangen. Beginn 20:00, Eintritt beträgt 5 Euro. Den Flyer zur Veranstaltung kann man sich hier anschauen!


    Die angekündigte Band Border of Insanity ist wohl doch nicht am start, soweit ich weiss haben die wohl 2 "Bandaustritte" zu verzeichnen.


    Mehr Infos auch gerne auf unser Homepage: www.theoryofelements.com


    Es wäre schön, dass eine oder andere bekannte oder auch neue Gesicht zu sehen!


    Grüsse,
    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!