Neue Evans Felle mit Alu Ring

  • Konnte die neuen Felle am Samstag "betrachten". Sehen jedenfalls interessant aus und kosten hier in Italy auch nicht sooo viel (10-15 € von 10"-16" so circa....). weitere Meinungen wären sowieso noch interessant!


    Oder wie wär's mal mit nem welches Fell welcher Marke spielst du - Umfrage? :D

  • na dann schlag doch gleich mal zu ;)!


    also wenns so eine umfrage noch nicht gibt, wäre es sicher mal ganz interessant!
    allerdings müsste man da sehr viele versch. felle zur wahl stellenund die möglichkeit zu "andere", vielleicht dann noch selbst zum reinschreiben, falls man keines der aufgeführten felle hat (also klickt man "anderes" an und schreibt dazu, welches)!

  • Der Unterschied zwischen Pinstripe und den neuen EC2 finde ich jetzt nicht so interessant, erklärt aber doch bitte mal den Unterschied zu den G2 oder Emperor clear. Was bringen die EC2 mehr ?


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • aha ...................... dachte ich mir .................... danke.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanne
    aha ...................... dachte ich mir .................... danke.


    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Der Unterschied zwischen Pinstripe und den neuen EC2 finde ich jetzt nicht so interessant, erklärt aber doch bitte mal den Unterschied zu den G2 oder Emperor clear. Was bringen die EC2 mehr ?


    naja, also irgendjemand hier, der sie schon testen bzw. spielen konnte, meinte, sie wären ein mix zwischen den G2 bzw. emperor und den Pinstripes...
    also wäre für mich ein unterschied zu den pinstripes schon recht wichtig ;)!


    so far

  • Zitat

    Original von manuel4582
    Mich würde allerdings mehr was zwischen Amba und Emperor interessieren. Hab mittlerweile mitgekriegt das die EC2 2-lagig sind. Gibt's da auch ne "EC1" Version, also einlagig? Das wäre mal interessant


    schau halt auf die evans page, dazu brauchst du doch nicht das forum! answer: no


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • also wie's da aussieht, gibts die nur für die toms.


    aber ob etwas sinnlos ist oder nicht, hängt immer davon ab, ob du den gewünschten klang bekommst. denn wenn du ihn hast, ist es sicherlich nicht sinnlos gewesen, etas zu unternehmen, auch wenn 100 andere leute sagen:"bist du dumm?" ;)


    also, bis dann

  • achso, du wolltest gezielt ein tomfell für die snare verwenden?!
    auch ma ne geile idee :D!


    also keine ahnung, ob das irgendwie was bringt und gut klingt...kannst es ja mal testen! denn soviel kostet ein fell ja nun nicht gerade.

  • naja, also notgedrungen würde ich das nicht machen, denn tomfelle sind nunmal für toms ausgelegt und snarefelle für snares ;)!
    da glaube ich dann, dass du mit nem snarefell besser bedient bist, als mit einem tomfell. denn gedämpfte felle gibts ja, z.b. das hier, welches ich nebenbei gesagt selbst spiele und nur empfehlen kann.


    also warum notgedrungen etwas nehmen?


    und zu nem schwarzen hydraulicfell für die snare kann ich leider nichts sagen.


    bis dann

  • Zitat

    Original von ciryx
    schau halt auf die evans page, dazu brauchst du doch nicht das forum! answer: no


    Auf der Evans Page kann ich mir aber leider nicht Meinungen von Mitgliedern, die so ein Fell (muss ja nicht von Evans sein) kennen könnten, gesehen haben, getestet haben, empfehlen holen...

  • Zitat

    Original von manuel4582
    Hab mittlerweile mitgekriegt das die EC2 2-lagig sind. Gibt's da auch ne "EC1" Version, also einlagig? Das wäre mal interessant


    Dazu brauchst du aber kein Forum, dazu brauchst du nur die evans hp oder jede andere Ladenpage


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Zitat

    Original von 'reality
    könnte man also abschließend sagen, dass die EC2 besser klingen als die pinstripes?
    denn ich habe gerade relativ frisch neue pinstripes auf mein mapex pro m gezogen und frage mich nun, ob ich eine noch stärkere klangverbesserung hinbekomme, wenn ich die EVANS benutze...


    Das kann ich definitiv bestätigen. Hatte auf meinem Mapex Pro M bisher ebenfalls Pinstripes, aber jetzt mit den EC2ern die ich jetzt seit ca 2 Wochen spiele ***WOW*** einfach nur noch geil. Was Evans hier geleistet hat lässt für meine Begrife die Pinstripes alt aussehen. Klingt einfach satter und runder als bei den Remo Fellen

  • uuuund noch einer kanns bestätigen...
    entweder ich bin ordentliches opfer eines placebos, oder die klingen wirklich unglaublich fett!
    hatte auf meiner neuen standtom anfangs kurz ein leicht gebrauchtes pinstripe, dann n emperor und dann konnte ich bei amptown nich widerstehen und hab nen 12er und n 16er EC2 mitgenommen.
    in kombi mit diplomat clear als resos donnert das ma ordentlich!!! :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!