jazz schlagzeug

  • Ganz großes Tennis. Ich hab von Jazz nicht übermäßig Ahnung aber das ist sehr, sehr gut von der ganzen Besetzung.


    Tolles Solo, passend im Jazz-Stil. Von mir ein ganz großes Kompliment.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Wie bereits erwähnt habe ich mir das Solo aufgehoben.
    Gerade bin ich wieder darüber gestolpert, und hab mich gefragt:
    Was wird da von 1:22 bis 1:26 für eine Figur gespielt? Das klingt echt genial.
    Kann mir jemand helfen?

  • einfach klasse, das würd' ich auch gern können!
    groovt wie sau und die ganze band ist ja auch nicht von schlechten eltern. wüsste gerne mehr über dein set, speziell becken :D. ich erahne ein kleines, feines dw, wie auf eurer hp zu sehn...


    auch die auf eurer hp enthaltenen mp3's sind sahne... toll.


    meine hochachtung :] *tiefverneig*


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Gratulation, swingt sehr nett und Dein Premier finde ich klasse. Wenn Du detaillierte Kritik willst, finde ich, dass man hier und da über klitzekleine Sachen reden kann, aber die hörst Du ja wahrscheinlich selbst am besten. Jedenfalls geht es mir immer so: mit den eigenen Sachen geht man doch am aller gnadenlosesten um oder? Wenn Du nur Ovationen möchtest, finde ich das ebenfalls vollkommen gerechtfertigt. Deshalb: Von mir Ovationen.


    Tolle Kapelle. Wer ist dieser lässige Gitarrist?

  • Vielleicht kann jetzt, da noch mehr Leute den Song heruntergeladen haben, jemand meine Frage von vorhin beantworten:

    Zitat

    Was wird da von 1:22 bis 1:26 für eine Figur gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Tubos ()

  • also ich muss da auch sagen, wirklich super!! man merkts halt echt, dass du schon sooo lange spielst! wirklich super saubER!!


    aber wie siehts denn jetzt mit bildern aus?? =)
    du könntest ja noch ein paar mehr sachen hier rein posten :]



    gruß dwdrums

    Verkaufe ein Paiste 22" Line (Signature) Power Ride


    Bitte melden, wer interesse hat :)

  • Lieber JAZZ.
    Du darfst Dich gerne hier nochmal äussern. ;)


    Herrliche Band, herrliche Drums.
    Vielleicht hol ich mir jetzt doch mal endlich ein Sizzle-Ride.

  • Zitat

    Original von flohp
    echt suuupi......... ich komme aus mainz !!!.... wo kann man euch mal höhren und sehen??


    gruß flo


    hallo flo!


    schick mir doch deine email adresse an flo@jazznet.de und ich schick dir dann nen newsletter, falls du magst?!?! da sind aber alle bands dann drin, bei denen ich mitspiele.
    nur bassface swing trio termine gibts unter http://www.bassface.de
    der nächste öffentliche gig mit dem trio ist am 21.5.06 in riedstadt.


    ok?

    gruss flo

    Flo Hermann

  • gute idee mit dem sizzle ride!!! klingt gleich viel voluminöser!!!


    und wegen beteiligung, gelobe ich dann einfach mal besserung... :)

    Flo Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von jazz ()

  • Zitat

    Original von Tubos
    Vielleicht kann jetzt, da noch mehr Leute den Song heruntergeladen haben, jemand meine Frage von vorhin beantworten:


    so tubos! ich hab mal das getrommelte aufgeschrieben, dass müsste so
    grob sein, was ich da gespielt hab.



    ich hab auch versucht ordentlich zu schreiben ;)


    viel spass und sorry für die späte antwort!


    gruss flo

    Flo Hermann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!