Drum Shops in NRW

  • Ich wohne in Essen und wuerd gern wissen, wo sich hier ueberall nennenswerte Laeden befinden.
    Ich weiss einzig vom Drum Center Bochum, was ganz gut ist, nur so schwer fuer mich zu erreichen.
    'Axel' in Essen fuehrt ja leider keine Schlagzeuge mehr (nur auf Bestellung, also nix mit Ausprobieren...)...-,.-


    Wuerd mich ueber weitere Laeden freuen.

  • Professional Equipment in Düsseldorf, Rainbow Music in D´dorf, Musik Produktiv...... die Kölner Läden sind ja schon genannt worden.


    Ich denke du mußt den ein oder anderen Weg schon in Kauf nehmen.

  • Also ich mach jetzt mal Werbung für den hiesigen Musikladen "Jellinghaus" (Martener Hellweg). Die Auswahl ist ordentlich, DrumCenter Bochum hat auch nicht viel mehr, aber was für mich entscheidend ist: der derzeitige Drumfritze namens Thomas Middendorf hat wirklich Ahnung, kennt sich aus und erzählt einem keinen Käse. Also auch bei fragen bzgl neuen Dingen etc. ist der wirklich ein guter Anprechpartner, auch hinsichtlich Sonderangebote und Preisnachlass habe ich da schon so manches Schnäppchen erlebt. Und was Umstausch etc, angeht, alles absolut korrekt und kulant.


    Das Drumcenter ist ok, zuweilen aber auch echt ätzend: Auf meine TAMA Rythm-Watch habe ich seinerzeit fast 2 Monate warten müssen trotz Komplettvorabzahlung und dann kam das Ding auch noch ohne Netzteil.


    Wa ich aber über die Jahre immer wieder festgestellt habe: Wenn man regelmäßig im laden vorbeischaut, Kontakt und auch mal nur ein Schwätzchen hält, kommt man halt an die Preisnachlässe besser heran, als anders.


    Soweit
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • danke erstmal~
    da ich leider nicht sehr oft an unser auto rankomme, waers nett, wenn ihr mir mal wegbeschreibungen zu den einzelnen laeden mailen/schreiben wuerdet.
    (... ja ich bin faul ;D)
    naja ich fahr ja nich alle tage nach koeln oder bonn, da will ich dann auch moeglichst schnell und einfach dahinkommen (mit oeffentlichen verkehrsmitteln...)


    thx^^

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das finde ich wirklich faul.


    Schau doch mal in die Linksamm´lung- da sind viele der genannten Läden vertreten. Die haben dann auch eine Wegbeschreibung auf ihrer page ;)

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!