Welches ist Euer Traum-(Drum-)Set?

  • Zitat

    Original von Scouns
    mein dreamset:



    daten kommen später


    rofl, und wie willst du z.b. an die ganzen becken rankommen? is das nich vllt. "etwas" weit weg?
    außerdem, wofür braucht man 4 BD-Pedale?


    mein traumset wär übrigens einfach so in der richtung:
    22" BD
    10" Tom
    12" Tom
    14" FT
    14" Snare
    mit gescheiten fellen und ordentlichen becken und das reicht mir^^"

  • so "sähe" mein momentanes wunschset aus:


    größen stehn ja dran.

  • Dann besitze ich ja tatsächlich dein Traumdrumset...
    Was ist an dieser Standardkonfiguration so toll?


    Ich hätte gern des Finish hier
    klicken


    Hier das für den gleichnamigen Kollesch ausm Forum :D
    Scarlet Fade

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dann sollte man diese auch erwähnen ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Dann besitze ich ja tatsächlich dein Traumdrumset...
    Was ist an dieser Standardkonfiguration so toll?


    man braucht nich immer 2 BDs, 6 Toms und 20 Becken -.-
    mir würde mal das oben genannte reichen, damit kann man genauso gut "grooven" wie mit anderen sachen auch ...
    außerdem hab ich im moment den größten mist ever, deshalb wäre erstmal n ordentliches "kleines" set ausreichend ....!

  • Falsch! Sowas braucht man NIE!


    Ich behaupte mal das jeder Anfänger mittlerweile 10,12,14 spielt, also interessiert mich doch warum ers unbedingt so haben will...


    Ich hab auch nix gegen die 10,12,14 ist ja nichts schlechtes. Ich muss für mich noch rausfinden was für Konfigurationen ich mag, hatte bisher keine Gelegenheit das auszutesten.


    Und schließlich heißt der Thread "Traum-Drumset", also von was träumt ihr? Ich nunmal von diesem Finish, ist sehr geil :D


    Und jetzt Schluss mit der Diskussion! Der Thread ist ja schon sinnlos genug.......oder interessiert hier einen von euch ganz wirklich was jemand anderes gerne für ein Set hätte? :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    oder interessiert hier einen von euch ganz wirklich was jemand anderes gerne für ein Set hätte?



    ja. mich. :D


    ich find's übrigens auch interessant, wie häufig es eine große diskrepanz zwischen wunsch und wirklichkeit gibt, wie oft sich gewisse wünsche wiederholen und wie wenige sich diese wünsche dann tatsächlich auch erfüllen.

  • für diese Hoffnungen gilt zuweilen: "das schlimmste was eintreten kann, ist die Erfüllung der eigenen Wünsche." :)


    SWeelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich nehme 3 snares (unter andeem die Dunnett) und das DwRosenTattooSet. Anschließend verkauf ich das und hol mir für den Erlös nen Mapex Orion UND nen Sonor Delite. Gute Sache, das.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • hey hundehasser, hast du wirklich hunde? find ich geschmacklos.....ansonsten würd ich mir das drumset von joey jordison kaufen!!

  • Zitat

    hey hundehasser, hast du wirklich hunde? find ich geschmacklos.....


    Solange du nicht weisst, was dieser Untertitel bedeutet und woher das rührt,
    sei doch einfach still, OK?
    Ausserdem kann sich hier keiner den Untertitel selbst wählen.


    Zitat

    ansonsten würd ich mir das drumset von joey jordison kaufen!!


    Sehr einfallsreich. Warum?


    Immer wieder ein schöner Beweis, dass sich Endorsements wirklich lohnen.

  • also mein traum wäre :


    "22" bassdrum


    "10" , "12", "13"; hängtom
    "16" standtom


    "14" snare denke mal was schönes aus metal


    BECKEN :


    "14" HiHat


    14 , 16 , 17 crash "18" Crash/ride
    22 ride


    16 , 20 china


    und dann vll noch n schönes splash :)


    Hardware. Einfach die stabilsten Ständer , eventuell n rack und n axis dofuma............


    von welchem hersteller das ganze zeug sein soll weiss ich noch nicht genau , hätte ich das geld übrig würde ich mir nen tag bei musik produktiv zeit nehmen , mitm heli danhinfliegen und dann alles testen und zusammen stellen :) aber dazu müsste man schon gut geld haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!