Was halter ihr von dieser snare?

  • Zitat

    Original von Trommelfreak
    kannste nicht einfach n bild von der snare posten, sodass sich keiner die ganze diashow reinziehen muss?


    Kannst ja einfach auf Bildübersicht klicken da kannste auch die Bilder einzeln auswählen oder halt einfach vorklicken.


    Nunja Slipknot...braucht man ja nix weiter zu sagen :D

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    eine Epiarch hab ich kürzlich gesehen. In Amerikanischen Foren hat die Marke keinen guten Namen; sie soll angeblich im Pearl Forum beliebt sein


    Das sind sie allerdings.
    In jedem Thread:


    "WOOOOOOW awsome finish!!!" oder "just stunning 8o" oder "I wish I would own them myself ;("


    Wie die klingen ist den meisten da scheiss egal!

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    also 1ens,sie klingt sau geil,2ens:sie sieht geil aus.3 ens:sie ist genau die snare die ich immer gesucht. gruß lama


    ja wie? willst du deine peace bronze dann loswerden?
    ich nehm sie gerne...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • ne die will ich nicht los werden.man will ja mal een bissl abwechslung.oder wenn ich jetzt nich so een hartes Lied spiel passt die Bronce Snare besser da sie nicht so agressiv klingt.wenn ich dir mal beschreiben kann.die Bronce Snare klíngt so ungefähr wie die Snare von John dolmayan einfach ausgeglichener.Die 12 er klingt einfach sau scharf,knallt wie t`sau und hat sau viel Attack,das würde zu manchen liedern z.b: RHCP garnicht passen.dann nehm ich lieber die Bronce.Wenn ich jetzt aber unser eigens spiele das agressiv ist passt die 12 er besser.die hebt sich einfach mehr raus z.b;slayer,slipknot oda so.


    gruß lama

  • Zitat

    Original von lamadrumma
    also 1ens,sie klingt sau geil,2ens:sie sieht geil aus.3 ens:sie ist genau die snare die ich immer gesucht. gruß lama


    Damn, that's an awesome finish. I wish I would own such a beautiful vented snare. Reps for you. :rolleyes:

  • noch eine firma die kellerkessel kauft und hardware dranschraubt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hi leutzzz,
    da ich hier so ne schöne 30-ply snra sehe habsch gleich ma ne frage:
    und zwar sind die snares mit so viel lagen schweine teuer,....
    also wollte ich mir son teil selber bauen bzw kessel + hardware kaufen und selber zusammenbauen..
    blos ist das problem wo bekomme ich ne 30 ply kessel her. also bei st drums gehts bis 17 (buche).
    so nun zur snare: zum sound kann ich dir nit meine meinung erzählen aber optisch top. ich würde zwar eher richtung 13-14zoll gehen und dafür nicht so hoch, aber fetzt schon nen äußerst schickes ding. glückwunsch :D

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • die 10ply+ Kellerkessel werden aus mehreren fertigen Kellerkesseln zusammengeleimt. Einfach einen Kessel schlitzen, so dass man ihn wie einen Verstärkungsring einleimen kann, usw. Sollte aber schon gut gemacht sein, vielleicht kann dir ein befreundeter Schreiner helfen

  • guter tipp danke hatte ich mir auch überlegt war aber etwas mistrauisch wegen dem leimen. aber da werdsch ma nen kompetenten schreiner suchen der mir das machen kann wo dan aus meheren kessel auch wirklich einer wird und nicht 2 oder 3 . :P
    also hab vielen dank wenns dann noch ein paar fragen gibt weis ich ja wo melden kann :D
    bye

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • Ähm, mal ne ganz bescheuerte Frage: Wie kommst du darauf, dass das fast die gleiche Snare ist, die das kleine Mädchen von Slipknot auf der Disasterpieces spielt. Der spielt auf der DVD eine 14" Aluminium Snare (im Grunde nix anderes als die Ultra Cast von Pearl oder die Alloy Classic von Noble and Cooley) von Orange County. Nur weil deine auch ein graues Finish hat ?

    Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!