Neuheiten 2006

  • Hi!
    Also an alle, die es vielleicht interessieren könnte...
    Ich hab bei Thomann auch nochmal nachgefragt, die verchromten Star Cast Halterungen gibts dort für:
    ArtikelNr.-------- VK-Preis
    MAM 10"------------67,00 EUR
    MAM 12"------------70 ,00 EUR
    MAM 14"------------73,00 EUR
    MAM 16"------------75 ,00 EUR

    und das is alles lieferbar ca. Mitte März.


    Is zwar ne Sache, die man absolut nicht braucht, aber naja ;)
    Vielleicht werd ich die Teile mal nachrüsten bei den Toms auf der Bassdrum - bei den anderen sieht mans ja nicht so 8)

  • hat jemand die dinger schon mal gehört ? Also live, nicht per HP.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • genug ..... ach, das ist ja auch nur so ein Wort ............... relativ und geschmeidig :-).


    Außerdem bin ich so schlimm ja nun nicht, habe ich doch gerade 2 meiner Rides vertickt, halte also den C(r)ash-Flow nach Kräften am kacken ... sozusagen.


    Im übrigen könnte das 10er oder 12er Splash ja der lang ersehnte Ersatz fü mein 10er Aved sein.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Di eneuen Legacy's von Sabian sind im übrigen nicht so der Hit: Habe die beiden Rides mal gegenüber einem K Custom Dark Ride, einem K Custom und einem Paiste Trad. Medium Light Ride getestet: In meinen Ohren sind alle genannten besser als die Legacy-Rides. Die Splash gehen gleich gar nicht, irgendwie stumpf und niohtssagend, nicht richtig schlecht, aber irgendwie ohne Witz.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • wie ich soeben im aktuellen drums only katalog sehe legt yamaha sein tour custom aus vergangenen zeiten wieder auf.



    alle kessel aus 100% maple made in indonesien



    für den jenigen der ein maple kit in schöner farbe, zum (hoffentlich...) annehmbaren preis sucht, dürfte das wohl eine nähere betrachtung wert sein.



    mfg panikstajan


    http://www.yamaha-europe.com/y…09_tour_custom/index.html

    Einmal editiert, zuletzt von panikstajan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!