• ich hab die suche gequält aber nichts gefunden...


    also ich hab da so eine live dvd von der letzten instanz im berliner kesselhaus... geniale sache, aber meine frage ist: Welche(s) Hi Hat(s) spielt Specki T.D. (=Schlagzeuger) da? Ich find den sound total genial... und weil ich mir ein neues hihat anschaffen will... wollt ich mich informieren!



    Grüße


    Andreas

    Everything ends except Metal

  • Ich kenn ihn nur als den Typen der Markus G. ersetzt hat als dieser die Band mit Bassta verlies. Traurige Sache deren Bandgeschichte.


    Der "neue" Schlagzueger hat vorher in München (mein Hirn verkrampft, alles schon so lang her) eine gut laufende Ska Kombo gehabt und das erste Konzert in "Neubesetzung" (stimmt mitlerweile ja auch schon nicht mehr) war ein totales overplay des guten Herren, besser aller neuen Musiker. Eines ist dennoch deutlich herausgestochen; Ihre Instrumente verstehen sie ganz ordentlich zu spielen. Besser als ihre Vorgänger.
    Aber sicher ist auch das mir die Orginal -nach Resistance- Band mit Brachial Romantik und Das Spiel nach wie vor lieber ist als das was da heute bei rum kommt. Kalter Glanz ist ja schon nicht mehr im Sinne der ganzen Band entstanden.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Dann grüß mal sein Rocket Shells von mir. Seit wann spielt der denn andersrum :love:

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich habe nur deinen Post interpretiert.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • achso! wie du Dir wahrscheinlich denken kannst war "geile Sau" auf seine musikalischen Fähigkeiten bezogen...
    back to topic: soweit ich weiß spielt er wie bereits erwähnt MB 20 15" soundwave hi-hat
    Edith meint das ich vielleicht erstmal den anfangspost lesen sollte....
    zu Zeiten dieser dvd war er noch lange kein meinl endorser und hat da natürlich 14" anatolian ultimate rock!!! - wie ja Jonas m schon geschrieben hat
    jonas: er ist zwar nicht bei der breiten Masse besonders bekannt - hat jedoch wahnsinnig viel arbeit da er von einem tourbus in den nächsten steigt, viele Jobs als Freelancer angeboten bekommt und auch mit Dingen wie in Clubs mit nem Dj zusammen spielen oder Studiojobs beschäftigt ist.
    Laut eigener Angabe kommt er "nicht a mal mehr zum Bier trinken"...Aber lieber zu viel zu tun, als zu wenig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!