(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Na, Respekt... wenn die in MZ sogar einen eigenen Fanshop auf der Website haben... HOSSA :D


    Auf der Messe und in Astheim werde ich leider nicht zu finden sein, da ich das zeitlich nicht schaffe. Ich möchte aber auf jeden Fall dabei sein, wenn es ein weiteres (drittes?) DF-Treffen geben wird.



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Gude, ...


    ... ich mußte eben wirklich suchen, wo unsere Seite des Stammtisches für Hessen (Süd) geblieben ist.


    Na na, so wollte ich die Idee aber nicht verstauben lassen. ;)


    @ Obi


    Vielleicht kommst Du ja auch, wenn wir einen Termin finden und uns treffen! :) wäre richtig cool!!


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • SIEW.ZION,


    hab´mit worf schon in Astheim darüber gesprochen:
    Ich mach mit, wenn´s nicht grade am Montag und Mittwoch ist ( dann hab´ ich Probe).,,,,,,


    mfg
    Kurt

  • Hallo Zusammen...


    also... der (Süd)hessenstammtisch ist noch nicht gestorben... aber ich habe mir gedacht, nach dem gigantisch Treffen in Astheim, der Musikmesse und den zwei Supergenialen Clinics [Raab, Lang, (Minnemann) und Meyer] wo wir uns ja alle mehr oder weniger über die Füße gerannt sind, ist erstmal eine kleine Auszeit angesagt.... schließlich wollen wir uns ja nicht auf den Sack gehen :D :D


    Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann sagt hier Bescheid und ich fange mit derOrganisation an....


    Ich hatte eigentlich die erste Aprilwoche im Blick.


    Redet/schreibt zu mir.... und ich unternehme dann die weitere Organisation.


    Für alle anderen...


    Solltet Ihr auch intressiert sein und aus der Nähe kommen... nur zu meldet Euch und Ihr seid mit von der Partie... egal ob Ihr jetzt einen Tag oder 1 Jahr dabei seid... Wir beissen nicht. Und ich kann das echt behaupten, da ich die meisten ja schon kenne die am Stammtisch teilnehmen wolen :D 8)


    VLG
    Euer selbsternannter Stammtischorganisator


    Worf

  • Gude, ...


    @ Kurt


    ... ja ich denke, daß vielleicht eher das Stammtischtreffen am Ende einer Woche oder sogar an einem Wochenende stattfinden könnte. Ich denke mit einer Alkfahne bei seinem Arbeitgeber am nächsten Tag aufzuschlagen ........ kommt nicht wirklich gut rüber.
    Oder trinken alle Kamillentee und Apfelsaft, ohne jemanden zu nahe zu treten. :))


    Einen Tisch kann man auch rechtzeitig reservieren, so daß es keinen Streß am überfüllten Wochenende oder zum Wochen ENDE hat.


    Was denken denn die anderen so?


    Gruß SIEW


    P.S.: ... wie oft wollen wir uns eigentlich treffen? einmal im Monat oder alle 14 Tage? ..... ?? ?( Ich finde einmal im Monat OK

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • SIEW.ZION


    Hallo mein Freund.... :D :D


    ein Stammtisch heißt nicht sich vollaufen zu lassen... (oder doch... ?( :D ?( ) sondern bei einem oder zwei (je nach körperlicher Verfassung auch drei) Bierchen etwas zusammenzusitzen und zu Fachsimpeln oder einfach nur so zu reden.... :D :D :D


    Nun mal im Ernst...


    ich weiß nicht ob das WE eine so gute Idee ist, da es einige (denke die Meisten) von den Sammtischlern gibt, die eine Band haben und auch mit Ihr ab und an mal auftreten und das wird eher am WE sein...


    was sagt Ihr dazu???


    Ich richte mich mit der Organisation voll nach Euren Wünschen.


    VLG
    der selbsternannte Stammtischorganisator
    Worf

  • Gude, ....


    @ worf


    Zitat

    ein Stammtisch heißt nicht sich vollaufen zu lassen... (oder doch... ) sondern bei einem oder zwei (je nach körperlicher Verfassung auch drei) Bierchen etwas zusammenzusitzen und zu Fachsimpeln oder einfach nur so zu reden....


    ... echt?? Ich weiß, daß man sich gerne an Stammtischen bei netter Gesellschaft und Interessanten Themen festbeißt und nicht ganz darauf achtet, wie viel Bier es jetzt waren. Man möchte ja nicht am Tisch unhöflich sein und die perfekte geile Stimmung zerstören. Deshalb die dezente Anmerkung der Alkfahne von mir.


    Zitat

    ich weiß nicht ob das WE eine so gute Idee ist, da es einige (denke die Meisten) von den Sammtischlern gibt, die eine Band haben und auch mit Ihr ab und an mal auftreten und das wird eher am WE sein...


    ... ist ja ok! Vielleicht können wir uns gleich auf einem Konzert von einem Mitglied treffen!! Kommt doch fett mit den T-Shirts und dann lautstarker Unterstützung! ;)
    ... und was die Zeit angeht! Ich denke so viele Interessen unter einen Hut zu bekommen kostet eh Opfer. Man kann planen und wenn man den Termin kennt, also ....


    .... ich freu mich auf Reaktionen.


    Der Odenwälder am Stammtisch!


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • JB


    na klar... für unseren Moderator Außenstelle Baden haben wir immer einen Platz am Stammtisch frei... und übernachten dürfte auch kein Problem sein.... kannst dann bei mir schlafen, wenn Du mit einr Matratze auf dem Boden in einer 20 m² Studentenbude zurechtkommst.... nur einen Schlafsack müsstest Du dann mitbringen ;)


    VLG
    der selbsternannte Stammtischorganisator
    Worf

  • Gude, ...


    ... sollte es an Schlafmöglichkeiten mangeln oder scheitern, kann ich gerne auch ein BETT sogar Hochbett zu Verfügung stellen.


    Gruß SIEW

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • Okay, wann und wo?!? He Worf, selbsternannter Stammtisch-Organisator, sachan! Obi will auch mit... fände es wirklich nett, euch vom Köln-Treff wiederzusehen :D :D :D :D
    Wochenende ist irgendwie für mich nicht SOOO toll, weil ich meistens spiele, hab heute wieder 3 tolle Musiktage hinter mir und merke, wie mich das Erlebnis von Köln immer noch beflügelt... nächstes Wochenende würde besser passen, aber drauf bin ich wieder voll verplant.
    Generell passt mir jeder Tag ausser vielleicht Dienstag, da habe ich bis ca. 19.30 in der Musikschule zu tun. Aber auch das ginge, komme ich halt ein bischen später.

  • Hallo Ihr (Süd)hessen Stammtischler,


    dann will ich das jetzt mal alles spruchreif machen...


    Kurt hat am Montag und Mittwoch wegen Bandprobe keine Zeit, Obi ist der Dienstag ungelegen wegen Musikschule.


    Also haben wir noch den Donnerstag und Freitag. Eigentlich habe ich und SIEW.ZION am Donnerstag bisher Probe gehabt, aber aufgrund von Proberaummangel (Off Topic: Wer einen in der Nähe von Darmstadt hat, dann bitte bei mir via PN bitte melden...) ist bei uns beiden der Donnerstag frei.


    Somit werde ich jetzt für Donnerstag den 03.04.03 (19 Uhr!!!) im Braustüb'l, Goebelstr. 7 in 64293 Darmstadt einen Tisch reservieren.


    Ich werde jetzt mal einen Tisch für 10 Personen klar machen, damit wir nicht unangenehm überrascht werden, wenn plötzlich mehrere Leute auf der Matte stehen.



    Ich bitte um Rückmeldung ob der Termin in Ordnung geht... ihr wisst ja jetzt rechtzeitig Bescheid und könnt daher den Termin einplanen. Außerdem bräuchten wir rechtzeitig Bescheid, wer die zwei zur Verfügung stehnden Betten bräuchte. Evtl. bekommen wir noch ein oder zwei mehr Leute unter, aber die müssten dann zusätzlich zum Schlafsack eine Isomatte mitbringen.


    Außerdem interessiert mich noch, ob Ihr Eure Lebensgefährtin/Frau/Freundin mitbringen wollt, da wir dann einen großeren Tisch bestellen müssten.


    Eins noch.... im Braustüb'l kann man nicht nur lecker Bier trinken sonderen auch klasse essen und das zu recht moderaten Preisen.... (nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer... für die Qualität). Ihr braucht also vorher nicht unbeding etwas Essen bevor Ihr auf den Stammtisch kommt....


    VLG
    der Stammtischorganisator (jetzt nicht mehr selbsternannt :D :D )
    Worf

  • nochmal Hallo an alle,


    ich habe eben mit dem Braustübel telefoniert und einen Tisch für 10 Personen reserviert.


    DATUM: Donnerstag, 03.04.03
    ZEIT: 19 Uhr


    Sollten es mehr als 10 Personen werden, so besteht noch die Möglichkeit einen weiteren Tisch hinzuzustellen. Dafür muß ich aber 3-4 Tage vorher Bescheid geben. Daher bitte ich Euch mir den Termin jetzt alle zu bestätigen, hier oder via PN damit auch alle einen Platz bekommen.


    VLG
    der Stammtischorganisator
    Worf (Christian)

  • He, Organisator: klasse gemacht! Helm ab :D
    ich habs notiert + komme ganz sicher (ausser, es fällt mir der Himmel auf den Kopf :D )Ob Tina mitkommt, weiss ich nicht, ich frag sie aber. Ich freu mich drauf!

  • Gude, ...


    ... ich kann mich nur Obi anschließen und zusagen .
    Ich wüßte außer der UNI keinen anderen Grund, der mich hindern sollte, diesen Stammtisch nicht zu besuchen!


    Ich freu mich auf neue und alte Gesichter! :P


    Gruß SIEW


    P.S.: Es ist schön, wenn für andere Mitgedacht wird! ... gelle worf X( ?(

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

  • Hallo zusammen...


    ich wollte diesen Thread mal wieder unter die Top 20 heben, damit der Stammtisch nicht in Vergessenheit gerät und evtl. auch neue Forenbesucher von diesem Stammtisch etwas mitbekommen.


    Also wer interesse hat soll bitte am untn genannten Termin da sein.


    ich habe im Braustübel einen Tisch für 10 Personen reserviert.


    DATUM: Donnerstag, 03.04.03
    ZEIT: 19 Uhr



    Also kommt zahlreich und sagt bitte hier oder per PN Bescheid ob Ihr kommen wollt/könnt, damit auch wirklich genug Plätze reserviert sind.


    VLG
    der Stammtischorganisator
    Worf

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • Nix PM, ich mach das öffentlich :D


    Also, wie es früher bei "Der Preis ist heiß" immer hieß:


    Jaaa, Stefan, Sie sind dabei


    :))



    Also, bis dann dann dann


    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Gude, ...



    ...also Teilnahme, ..... :) siehe OBEN!!



    Gruß SIEW :P



    P.S.: Ich muß auch dafür sorgen, daß wir mit dem Stammtisch unter den TOP 20 bleiben!! :D

    Musik macht man nicht, man fühlt und lebt Sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!