(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Zitat

    Original von cookie
    Worf,


    sag mal was dazu !


    Ich komme erst am 15.05. zum Workshop, da ich am 14.05 mich bei meinen Eltern angekündigt habe. Also keine Zeit...


    Aber Du/Ihr könnt Euch ja trotzdem zu Pat auf die Party... Du/Ihr braucht mich doch nicht dafür... oder?! ;)


    Gruß
    Chrsitian

  • Also ich koennte mich nun doch vielleicht am 14. freimachen. Aber Astheim... Waer mega umstaendlich fuer mich. Egal, wir koennen ja mal nach einem anderen Termin suchen. Nach dem Treffen...


    Cheers,
    Holger



    edith sagt: PS hat sich geklaert...

    Einmal editiert, zuletzt von zoidberg ()

  • holger,


    von DA nach astheim nehm ich dich mit, wo ist das Problem ?


    Edit: am 15. Mai !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • wat is jetzt worf, holger ?


    Edit: Stefan, Boris , Uwe, Kai, OBI ? ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Hallo Kurt,


    ich bin am 15.05 zum Workshop von Oli Rubow anwesend. Wie lange ich nach dem Workshop bleiben werde, ist ungewiss, da ich mir eine kleine Halsentzündung eingefangen habe.


    Gruß
    Christian

  • hallo holger,


    ich habe einen basser, der einen drummer sucht (ist aus erzhausen bei darmstadt) !
    hast du schon eine band hier ?


    mfg
    kurt

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Ähm, ich klopf mal wieder an und hol die Kiste aus der Versenkung.


    Wer da? Vielleicht so Anfang 2006, nach dem Weihnachtsstress, ne Art Neujahrs-Stammtisch?



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • ja, warum nicht ! :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • südhessenstammtisch am 7.1. in Astheim ? (siehe thread von pat°) ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • anscheinend funktioniert hier nix ohne "worf" !
    kleb´dich mal von beat(e) ab ! was ist nu ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • 10.05. kann ich nicht, da hab ich nen Gig. Allerdings ganz in der Nähe vom Braustüb'l, nämlich im Schlosskeller Darmstadt!


    Falls jemand Lust auf einen "etwas anderen" Stammtisch hat... :D



    Cheers,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!