(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Here we go:


    Dienstag, 10. Oktober ab 19°° Uhr um Braustüb'l, Darmstadt.


    Wer ist dabei? Bitte hier im Thread anmelden, Thema gelegentlich uppen und evtl. Leute vorschlagen. Ich werd dann zeitnah einen Tisch reservieren.



    Cheers!
    Stefan.



    Edith sagt: Neue Seite, neues Glück :D

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Ist ziemlich direkt am Bahnhof, in der Goebelstraße. Direkt daneben ist ein Kino.
    Wenn du von der Autobahn kommst (A5) und nach Darmstadt reinfährst, geht's gleich nach der Brücke an der ersten Ampel links zum Bahnhof. Nach ca. 100 m auf der rechten Seite kommt erst das Braustüb'l und dann das Kino. Ich fahr immer weiter geradeaus bis zur Bismarckstraße zum Parken.

    BORIS.

  • Ich hätte auch mal wieder Lust, will aber mal noch net fest zusagen, wahrscheinlich verpeil' ich's wieder...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • jo, könnte ich mir auch vorstellen !


    Edit: Stammtisch, sorry Kai !


    Edit 2: was ist mit Christian (worf), Stefan ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    2 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Zu Boris' Gunsten schlage ich eine Verzögerung um eine Woche vor, also


    Dienstag, der 17. Oktober.


    Von Christian (bzw. Worf) hab ich ewig nichts gehört, er ist meines Wissens hier auch nicht mehr aktiv.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Kai,


    ich habe damit zum Ausdruck bringen wollen, dass ich nicht unterstelle dass Du es verpeilst !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Stefan,


    am 17. Oktober würde ich auch kommen !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Ich werde keinen Tisch bestellen, wir werden uns nach einem neuen Termin umschauen müssen. Zumindest mir ist es in den nächsten Tagen nicht möglich, dass zu tun, da ich u.a. bald umziehe.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Boris, du Spätzünder ! Und ich hab´s jetzt wirklich "verpeilt" ! Nächstes mal "blocke" ich die Sache amtlich !
    worf, melde Dich mal !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Hallo,


    wollte mal anfragen wie es mit dem nächsten Stammtisch-Treffen aussieht, habt Ihr nicht mal lust das man sich wieder im Raum Darnstadt oder Umgebung ein Treffen macht ? Bitte mal um vorschläge :D

  • An Sibin klingt doch super!


    Mittwochs ist dort auch open stage, einer der Besitzer hat uns zuliebe vor einigen Wochen auch ein Set auf die Bühne gestellt, weil wir mit ihm bis 23h-5h gerockt haben, man könnte sich zwischendurch also auch praktisch gegenseitig bereichern.


    Oder weitere Vorschläge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!