Wie läuft der Hearsafe-Einkauf....

  • scheisse da .. letzte woche mittwoch hab ich versprochen bekommen das alles donnerstag rausgeht und ich somit alles pünktlich zu meinen beiden gigs habe ..


    leider kam bis heute nix.


    so gehts ja nich .. also beim nächsten einkauf können die mal vorher nachdenken und bescheid geben ob sie liefern können oder nich .. grrrrr


    pat°

  • na endlich !!!!! jetzt ist alles da.


    hab´ eben lange mit mario (rockshop) gesprochen. er ist selber sauer auf die hearsafe jungs. die sind halt ein sehr kleiner laden und haben mom. echte logistische probleme. sorry noch mal von mario und hearsafe.


    des weiteren habe ich mit mario einen deal gemacht. ab sofort bin ich (endorser ist wohl die falsche vokabel) vorführer, testbereitsteller, berater oder wie auch immer mann das nennen kann, für die region hamburg/bremen . wenn also jemand interesse hat das bass shaker system selber live zu erleben, zu leihen oder zu testen, möge sich einfach mit mir in verbindung setzen.


    tele nummer und adresse auf meiner HP. in den nächsten tagen auch intesives info über IEM und shaker.

  • Hey!


    Ich bin endlich von der 1-wöchigen Physik DPG-Summerschool in Bad Honnef zum Thema "Space Weather" wieder da. Mann, jetzt habe ich aber die Schnauze echt voll. Zeit für mein Hobbies! :D


    Möddöööööööööööööööööl und Drums!!! :D 8) :D


    Meine Hörer sind nun auch "zu Hause"!


    Sind gut! Vielleicht etwas dünn im Bassbereich, aber das geht halt nicht anders.


    Sagt mal, in der Beschreibung ist die Rede von einer kleinen Klammer für den Kragen. Hat die jemand bekommen?! Ich habe sie nicht! ;(


    Ach ja, und die Hörer fallen etwas kleiner im Durchmesser aus, als die -25 dB Filter! Schlimm?!


    Gruß Manuel


    Keep on rockin' !!!!!

  • die klammer wird nicht mehr mit geliefert. habe deswegen mit HS telniert und die antwort bekommen.


    ansonsten ruf bei HS an und frag die danach was das einpassen angeht. die wissen besser darüber bescheit.

  • *boar* Hallo?!?! ?( 8o X( X( X(


    Ich kaufe da für 205,00 Euro so ein SCHEISS Hörer und die Wichser sagen mir ich kriege keine Klammer????


    Ist ja wohl der Hammer!!!!


    Tzzzzzzz!


    Die kriegen soooo einen Einlauf morgen! Oh mann, sooooo einen Hals habe ich!


    Gruß Manuel

  • he..... halt mal die füße still!!!!


    wenn du eine brauchst, schenk ich dir gerne eine wäscheklammer. welche farbe denn? rot, blau, grün oder holz? in eiche, maple oder birke kost´aber extra :D :D

  • alles in allem scheint
    a) die Teilnehmerzahl nicht allzu groß gewesen zu sein und
    b) die Versandaktion nicht besonders gut gelaufen zu sein...


    aber fürs erste mal...kann nur besser werden !!!
    Gruß,Ötzy

  • Das mit dem später liefern habe ich vorrausgesagt, nachdem ich auf der Messe mit HS gesprochen habe! Nächstes Mal sollte ein FIxtermin festgelegt werden. Nachdem FIxtermin darf man dann auch vom Kauf zurücktreten!

  • jepp so issis.


    der arme mario kann nichts dafür. er ist halt auf die lieferungen von den zulieferungen angewiesen und wenn die nicht so wollen wie sie können oder nicht so können wie sie wollen..... oder wie auch immer.....


    jedenfalls hat es ja doch noch alles geklappt und mittlerweile hat jeder seine sachen bekommen und im einsatz.


    ist natürlich besonders blöd ( war bei mir so) wenn alles da ist und nur der blöde hörer fehlt. zum glück kam der kopfhörer amp sehr schnell. mein alter amp hätte keinen gig länger durchgehalten..........

  • es hab ich getan und mario sagte das die hörer ca. 2 wochen brauchen werden. daraus wurden leider fast 8 wochen ohwohl hearsafe jede woche sagte: ende der woche gehen sie raus!!!!!!


    ich war kurz davor meine ER-25 zurrück zu senden und meine bestellung zu stornieren um mir ein hörerset von einem anderen hersteller anfertigen zu lassen.


    einen tag vor frist ablauf kam er dann endlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!