Wie läuft der Hearsafe-Einkauf....

  • hallo ötzy und alles andeen.....


    ham mein kram bestellt. mein krempel ist irgendwo in deutschland unterwegs und wird sehr warscheinlich heute eintreffen. die ER-25 sind natprlich noch in produktion und werden nachgeliefert.


    mehr info hab ich nicht was die anderen angeht. habe jeden falls die preise bekommen die vereinbart waren.


    und ihr?????

  • ;( ;(


    mein kram kommt morgen..... noch ein mal schlafen :( :(


    mario von rockshop sagte mir das 5 x hörer und 3 oder 4 bigphones bestellt wurden. das ist doch klasse. da hat sich die ganze arbeit gelohnt und alle freuen sich.

  • Hi,


    also ich bin mit Mario vom Rockshop so verblieben, das ich mich nach der Messe bei Ihm melde. Er hatte keine Station mehr, die letzte ging an doktorbeat..... Da die alte Station laut Hearsafe nicht mehr geliefert werden kann wollte ich erstmal warten ob der Preis bei der neuen Station gleich bleibt.
    Am Hearsafestand auf der Messe wurde mir dann gesagt, das der Preis der neuen Station wahrscheinlich um ca. 100 € teurer ist und die Lieferzeit dafür noch mind. 3 Monate dauert.


    Daher habe ich bis jetzt noch keine Bestellung
    abgegeben und werde es auch vorläufig nicht machen!!! Ich habe mich auch seit der Messe umorientiert. Das System von Fischer Amps ist ähnlich und kostet viel viel weniger.


    Es tut mir echt leid, das ich leider nicht mitbestellt habt, aber ich habe keine Lust 3 Monate auf die Sachen zu warten, und nicht den richtigen Preis zu wissen.

  • juhu :))
    heute kam der paketdienst zu mir und brachte ein ´nettes kleines päckchen.... :)) :))


    alles da, bis auf die HS-15-4.


    an sonsten habe ich natürlich gleich losgebastelt.


    ich kann euch sagen.... das mit dem shaker unterm popo ist echt der hammer. ist anfangs ein bischen gewöhnungsbedürftig...... aber wenn man ein bischen mit den potis spielt und sein mix gefunden hat ist das echt der hammer..... meine freundin wollte garnicht mehr aufstehen vom stuhl:D


    happy
    sorry das ich die letzte station ergattert habe.... ich konnte nicht noch 3 monate warten. mein bisheriger kopfhörer amp pfeift berits aus dem letzten loch. wurde echt zeit das er in den ruhestnd geschickt wird......

  • Ist ja auch ok, das Ihr alle bestellt. Ich wollte keinen davon aufhalten. Ich möchte nur jetzt nicht als Buhmann da stehen, weil ich nicht mitbestellt habe und Ihr ggf. höhere Preise bekommt.



    Heute abend:


    Minnemann, Rabb und Lang in Köln...ich freue mich.....

  • Zitat

    Original von Ötzy
    hat sonst niemand etwas bestellt ?
    Alles vergebens ?


    Also der Rudi hat uns gesagt, dass der Mario gemneit hätte, der Hearsafe einkauf würde ganz gut laufen. 8)


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • auf grund der großen veranstaltung und frankfurt, hat hearsafe leider lieferschwierigkeiten. die HS 15.... sollen jedoch diese woche wieder verfügbar sein und somit auch verschickt werden.


    mein anderer krempel ist beeits da un im einsatz. ist echtz der hammer son´n brumm stuhl :D


    an sonsten haben sich einige beteiligt. ist super angekommen.

  • Ich fahre nachher zu Hearsafe und lasse den Abdruck für meinen ER-15 machen.


    Ich bin mal gespannt, ob die darauf eingehen, dass ich die Rechnung dafür vom Rockshop haben will. Abwarten.


    Gruß
    Holle

    ...und keine Eier!

  • habe gerade mit mario teleniert.....


    alle hörer sollen, wenn hearsafe endlich liefern kann, ende der woche ausgeliefert werden.


    Pat.
    hast du deine ER.. dinger noch nicht? mein sind schon seit einer woche da. auch der ganze anderes krempel. nur der HS 15-4 fehlt noch :(

  • und wer hats wiedermal verschlafen????
    bin wohl ne richtige katasrtophe!!!!!! :D
    naja, werd ich wohl mehr zahlen müssen....
    wie findet ihr die big-phones???...
    will sie mir nun doch noch bestellen....
    wo wärs am besten???
    übrigens...was sind die "stage phones" von hearsafe, welche im drum-center-bocum.de angeboten werden?
    und wie sind die peltor stage phones???

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • habe gester bei rockshop mal etwas auf den putz gehaun!!!!


    darauf hin kam folgende mail :


    Hi Roland,


    man hat mir gesagt, es könne auch 2005 werden. Nee, aber mal im
    Ernst. Ich hatte allen, die mich diesbezüglich kontaktiert haben
    mitgeteilt, daß die Teile Ende dieser Woche, also z.B. gestern im
    Hearsafe-Labor fertig werden (lt Auskunft Hearsafe) und dann direkt
    an die Kunden verschickt werden. Also wenn nächste Woche die
    Teile nicht bei Dir bzw. Euch eintreffen gibt´s auf die Mütze oder
    ´nen bösen Brief nach Köln. That`s all I can do right now.


    Viele Grüße


    Mario


    also harren wir mal der dinge die da kommen wollen :]

  • Meine ER-25 sind da, :) (direkt von Hearsafe geschickt) fehlen nur noch die HR15


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!