breakbeats von mobe

  • schönen guten tag!


    habe nun endlich die möglichkeit kleine filmchen zu drehen ;) deshalb gibt's jetzt auch mal was auf die ohren bzw. augen.


    keine ahnung, was ich da eigentlich gespielt habe und ob man das breakbeat nennen kann. sound und bild sind unterste schublade, musste aber als isdn-user abstriche machen.


    so, ich freue mich auf kommentare jeglicher art!


    [URL=http://[/URL] (~1,5MB)


    p.s.: achtung, höllisch laut! vorher boxen leise drehen!

    Hoch die Tassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von mobe ()

  • Hi!


    Klingen tut es ordentlich, aber ich sehe nüscht ?(


    Erinnert mich etwas an die beats von john otto (limp bizkit)


    ansonsten hab ich aber von breakbeats nicht wirklich ahnung. :P


    Gruß

  • klingt nach nem kleinen verspieler bei ~20secs, wobei du dich da wieder gut fängst
    beim ersten hören hatte ich den eindruck dass das tempo zwischen durch auch leicht schwankt
    den fill-in bei ~15s find ich nich so pralle, aber vll passt das ja zu irgendnem song gerade ganz gut


    abgesehen davon find ich den groove ziemlich cool, hab nur den begriff breakbeat noch nie gehört ^^ is so n hiphop groove, nur verrockt oder wie?

  • breakbeat kenne ich ausm x over


    sone mischung zwischen, wie du schon sagtest hiphop, aber auch mit metal drin (und rocken tut es ja alles automatisch ;) )

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • jau ist ganz lustig...


    Als Breakbeat versteh ich aber was andres (keine ahnung obs stimmt, es gibt halt zuviele sachen...)


    nämlich mehr abgehakte sachen....


    werd in den nächsten wochen auch mal was online stellen...
    band aufnahmen wo eben auch nen paar breakbeats drin sind...


    aber ansonsten daumen hoch ;)



    Gro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!