Noten für nen Lied

  • ;) Hi,
    erstmal sorry .. aber habs net gefunden deswegen frag ich euch :(


    Ich suche die Schlagzeugnoten zu "The White Stripes - 7 Nation Army"
    noten keine drum tabs...
    und auch bitte net > uhh auf der und der seite könnte man sie finden
    hätte gern relativ genaue links


    danke im vorraus

  • auch wenn meine frage das ziel nicht unbedingt näher bringt...


    aber wozu braucht man für dieses verdammt einfache (aber nichts desto trotz tolle) lied noten? falls du es spielen willst: hör es einfach raus. falls du die noten unbedingt brauchst: hör es raus und schreib es auf. sollte doch nicht zu schwer sein.


    edith: matz meckerte mal wieder früher...

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Tja Noten hab ich auch keine, aber die brauch man auch net ^^


    Nur mal als Richtlinie, ein ganz normaler beat: Hi-Hat in Viertel und auf 2und4 die Schnarre. Im Refrain spielst du einfach mit halboffener Hi-Hat und in der bridge spielst du auf 1 ein Crash und auf 2-3-4 geschlossene Hi-Hat. Da die bridge 2takte lang ist spielst du das ganze entsprechend 2mal.


    Das ist auch schon alles.

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

    Einmal editiert, zuletzt von c-h-i-m-p ()

  • Danke, habs erhalten. Wer viel Notenmaterial hat das er los werden möchte.
    > Email


    Suche Notenmaterial zu:
    Ac/Dc
    Black Sabbath
    Gorillaz
    SoaD
    The White Stripes


    usw. danke soweit ist das hier ja dann erledigt

  • Wenn du in nem Jahr das Zeug System of a Down spielen willst, dann halte dich ran. Is nicht ganz einfach was der Kerl da spielt.


    Naja, nimms als Motivation. - Irgendwann wirste besser sein als der. ^ :P^
    *daumen drückt*

  • nochmals ein dank an hitman .. sehr geil
    ich weiss raushören klar .. aber spiele
    seit einem monat die ganzen kleinen sachen hör ich noch net so gut raus grund beat schon


    wer also lust hat .. pm me oder sm ..


    max



    also :
    AC/DC - T.N.T
    Sex Pistol - should i stay or should i go

    Einmal editiert, zuletzt von sandwich ()

  • Hi Leute,


    sorry


    aber es muss mal wieder sein...


    wenn jemand noch mehr notenmaterial zu geben hat würde ich mich sehr freuen...


    gegebenenfalls könnte man ja austauschen hab auch jede menge...


    such speziell....


    AC/DC - T.N.T
    Sex Pistol - should i stay or should i go
    The White Stripes - Hardest Button to Button


    ich weiss ich weiss... kann könnte es ja raushören aber das fällt mir schwer
    bis auf den takt genau das heraus zuhören ...


    danke im vorraus

  • Hi,


    Nochmals danke für die Songsammlung.
    Nun nocheinmals ne Frage:
    Suche folgende
    AC/DC - T.N.T
    Sex Pistol - should i stay or should i go
    The White Stripes - Hardest Button to Button
    Limp Bizkit - Take a look around


    Wenn du mir helfen möchtest/willst/kannst/zeit dazu hast...
    könntest ja mal schaun ob du die hast.
    Wenn nein auch net schlimm
    Danke im Vorraus


    mfg max

  • Tag,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass du "Should I stay or should I go" von The Clash meinst, da die Sex Pistols ihre Zeit vor The Clash hatten und mir nicht ne Coverversion bekannt ist...


    Wenn du Noten suchst, dann besorge dir Guitar Pro, und lade dir die dann über mysongbook.com die Noten runter - wie oben schon beschrieben.
    Da kriegst du deine angesprochenen Lieder 110%ig.


    Schönen Tag noch...Fenne

    Einmal editiert, zuletzt von Fenne ()

  • das habe ich bereits bis auf
    sex pistols - should i stay or should i go (hab das lied so und ist auch von sex pistols)
    hab ich alles
    hardest button to button hab ich soweit alles rausgehört


    nun suche ich noch
    Limp Bizkit - take a look around
    und die beiden sind nicht enthalten

  • JohnBrown: Ach geht ich find die meisen Lieder gehn nach nem guten tag, natürlich nicht auf 100% aber um größten teil sind die lieder noch recht überschaubar


    und @ Sandwich:
    http://www.mxtabs.net is wieder online also einfach mal hier gucken.
    und mal hinsetzen 1234 aufschreiben gucken wo is die bass, ?auf 1 und 3? weiter mit snare und dann weiter wo is noch ne bass noch ne snare becken etc. +fills ruhig mal n paar stündchen hinsetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!