Istanbul Becken

  • hier kommt schon der erste Stein :D


    nee...


    Mich würde auch mal interessieren, wer in Deutschland Vertrieb für Istanbul macht. Für Istanbul Agop müsste es KemDo Vertriebs GmbH sein. Die hängen aber mit Doppler zusammen.


    Ich muss mal meinen Schlagzeuglehrer anhauen, denn der verkauft auch Istanbuls, allerdings nur Istanbul Mehmet zu naja, fast günstigen Preisen...

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • ich werd bekloppt,...


    thoman, meisinger music town...


    kein einziger fuehr istanbuls...


    dann ist ja auch kein wunder warum olle doppler trotz mieser aktionen immernoch im geschaeft ist.


    am besten mal ne mail an die istan. hauptvertretung schicken und nachfragen

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Für die "Mehmets" ist der Deutschland Vertrieb wohl



    Exklusivvertrieb für Deutschland:

    Musik Wein GmbH
    Dieselstr. 7
    D-30916 Isernhagen

    Telefon: 0511 - 97 26 10
    Telefax: 0511 - 77 35 32

    E-Mail: info@musikwein.de
    Internet: http://www.musikwein.de



    gefunden via Google bei drums.de

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Original von Buddler
    Mich würde auch mal interessieren, wer in Deutschland Vertrieb für Istanbul macht. Für Istanbul Agop müsste es KemDo Vertriebs GmbH sein. Die hängen aber mit Doppler zusammen.


    Kemdo Vertriesbs Gbr
    Email(s): superdeal@superdeal.at, info@doppler-drums.com
    Web(s): http://www.superdeal.at, http://www.doppler-drums.com
    Phone(s): 05722 893 766
    05722 893 767
    Fax(es): 05722 893 768
    Address: Wilhelm – Raabe – Str .1 31675 Buckeburg Deuschland


    gefunden bei istanbulcymbals.com :D ;)


  • Drumcenter Köln und auch Musicstore ( wenn man drauf steht :P ) haben die doch im Programm.

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

  • Zitat

    Original von esCo_LA_
    drum sag ichs net ;)


    ich nehm das mal als guten Vorsatz.
    Bei Doppler sind die Preise nicht schlecht aber was du kriegst ist ungewiß.Von Garantie und echter Auswahlmöglichkeit ganz zu schweigen

  • Zitat

    Original von Paddi
    hallo,


    ist vielleicht ne dämliche Frage, aber kann mir jemand sagen wo man gut Istanbul Becken im Raum Heidelberg kaufen kann? Ich konnte einfach nichts finden.


    Paddi


    Wo wohl.... ich hab mein Istanbuhl Mehmet Ride beim Session gekauft. Is ja auch der einzige gute Musikladen im Raum HD!


    MfG Lars

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!