Welche Becken sind das?

  • Hallo,
    Ich bin neu hier und Stelle mich erst mal vor:
    Mein Name ist Maximilian Sachs und ich bin Österreicher.
    Alt bin ich 16 Jahre.
    Bilder und eine genauere Vorstellung gibt es wenn ich die Nikon von meinem Kumpel mal in die Finger bekomme ;)
    (Ich weiss nicht ob ich mich schonmal unter einem anderen Nick vorgstellt hab, falls ja scheint der nichtmehr zu funktionieren)


    Also:
    Meine Frage ist eigentlich simpel:
    Welche Becken spielt der gute Mr. Barker hier(bzw. mit welchen ist er abgebildet):



    Edit: Afair hat der gute einen Deal mit Paiste, doch dort konnte ich diese Serie nicht ausmachen.
    Gruß,
    Proto

    Einmal editiert, zuletzt von Proto ()

  • Also ich kann nur sagen, dass ich bei Ebay letzens mein ich schwarze Cymbals gesehn hab...ich guck aber nocheinmal nach.



    Ex und Hopp



    Edit:


    Artikelnummer:
    7388334603



    aber die sehen um einiges grausamer aus...wie ausser Hölle gezogen oder so ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von McEx ()

  • Ich glaub es gibt ne serie von Paiste die Colourline heisst, oder ??
    So weit ich weiss spielt der achnochsotolle Mr. Jordison doch auch weisse Paiste Bleche.

    Mein Zeuch ...


    Suche diverse Paiste 2002 Becken am besten Red Label, einfach mal alles anbieten ....

  • Schreib ich hier eigentlich umsonst?


    Bei Paiste kann man Cymbals lackieren lassen. Herr Jordison hat sich Rudes weiß anmalen lassen und Herr Barker die Serie die er spielt, also vermutlich Rudes.

  • ist das der Typ von Dimmu Borgir?


    Joey Jordison hat auch ein paar Paiste Rude Becken in Weiß bekommen


    edit:oh war schon einer schneller

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

  • Ach dieses Mister Jordison mag ich eh nicht so.


    Aber man merkt vielleicht das ich dem Dr. Fleischhauer Barker nicht ganz abgeneigt bin. Mit anderen Worten: Ich finde seine Technik und sein Drumming einfach nicht von dieser Welt ._.


    Werde mir vielleicht auch schwarze Becken gönnen, sobald es der Geldbeutel zulässt. Aber vorher mal BD Nr. 2

  • Zitat

    Original von williken
    argh, wieso muss, wenn irgendwo jemand die worte "bunte becken" erwähnt, gleich dieses photo von mister mcbrian kommen, mach das weg :D


    Wenn, dann richtig! McBrain.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Proto



    Werde mir vielleicht auch schwarze Becken gönnen, sobald es der Geldbeutel zulässt. Aber vorher mal BD Nr. 2


    Und warum? Nur weil Herr Barker die spielt? Becken sollte man des Sounds wegen kaufen, nicht weil das Vorbild die spielt.

  • Naja ich werde natürlich für Aufnahmen und für meine persönlichen Sessions richtige, qualitativ hochwertige Cymbals verwenden.
    Aber bei einer Live-Show sieht die Sache schon anders aus und mir gefallen die schwarzen Becken ungemein gut.


    Naja mal sehen. Die schwarzen Becken kommen sowieso als letztes wenn mir nichts Verbesserungswürdiges am Set mehr auffällt.
    Gruß,
    Proto

  • Zitat

    Original von josef
    Genau! Das war halt noch richtig Metal damals! Bunt Metal sozusagen. Aber das kapieren die jungen hier halt mal wieder nicht. :O


    bin auch nicht mehr der jüngste, zwar nicht so ein alter sack, wie du, aber auf dem besten wege dahin :p
    und für anthrax: mcbrain, mc brain, mc brain und noch 97 mal, dann hab ichs hundert mal geschrieben und mach es nie wieder falsch :D

  • wobei man einfürallemal feststellen sollte, dass das Niko Bild den Künstler von seiner eindeutig besten Seite zeigt und sogar noch schmeichelt. Kaum vorstellbar , aber wahr.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!