Proberaum abgebrannt!!! Und jetzt?

  • seppel ist en spast... sry musste mal sein ich meine wenn er ihm net glaubt dann soll er sein ma..... halten is mir ladde was du dengst und den meisten hier auch...


    tut mit leid für dich hast mein vollstes beileid...


    nur mal so ne frage hab das schon mal gesehen wie das aussieht wenn das crom abgeht dann haste da so ne schwartze schicht dahinter...ist die nach dem sandstrahlen immer noch da...
    lacken würde ich sie dann wirklich net weil der platzt ab da reichen schon mal en paar themperatur unterschiede und ein kleiner riss---->rost---->lack wech und rost breitet sich aus...
    ich würde es wieder vercromen lassen aber nur mal so nebenbei rentiert sich das überhaupt kann es net sein das neue evtl billiger ist...


    an die becken würde ich mal mit einfachem kaltreiniger gehen nur schnell wieder runter weil sonst haste so scheiss schmieren drauf die dann aussehen wie lacknasen....


    trotzdem würde ich gerne en paar bilder sehen...


  • Sind schon Osterferien in Hessen ?

  • Es wird immer schlimmer hier (siehe oben). Warum seid ihr eigentlich so geil auf Bilder?


    Savagedrums:


    Du hast jetzt genug Tips bekommen, wie man Teile des Sets wieder aufpoliert. Harware ist nicht umsonst verchromt oder pulverbechichtet.
    Da wird nix lackiert oder sonst was..basta.


    Lass dich von einigen Hobbyhandwerkern vollquasseln. Zitat aus dem Web:


    Für lackierte Flächen setzt man eine Tasse voll Salmiak in heißem Wasser an und
    wäscht den Gegenstand damit ab. [! Geruchsbelästigung; Vorsichtsmaßnahmen
    gemäß Beschreibung beachten.] Ist der Lack unterlaufen, hilft nur eine vollständige
    Entfernung.


    Viel Erfolg
    roachford

  • Zitat

    Original von sparxxx
    seppel ist en spast... sry musste mal sein ich meine wenn er ihm net glaubt dann soll er sein ma..... halten is mir ladde was du dengst und den meisten hier auch...


    Dieses Kindergartengeplapper geht einem so langsam aber sicher tierisch auf
    den Wecker. Kaum fünf Wochen im Forum und schon andere User beleidigen!
    Normalerweise sind hier 4 Wochen Schreibsperre angesagt.


    Außerdem zieht sich diese Brandstory jetzt schon 4 Wochen und wir haben
    ausser einer verstaubten Snare noch keine Bilder gesehen. Dass kann doch
    wirklich nicht so schwer sein - oder?

    "Lieber Bum als Brum"

  • Ruhig Jungs, hab dem JB zwei Bilder geschickt. Ich habe zwar mehr gemacht, aber das ssind Detailaufnahmen, und die sind extrem unscharf. Also morgen nehme ich dan eine andere Cam und zeige euch noch mehr...


    Zufrieden?

  • Zitat

    Original von sparxxx
    seppel ist en spast... sry musste mal sein ich meine wenn er ihm net glaubt dann soll er sein ma..... halten is mir ladde was du dengst und den meisten hier auch...


    Bursche, deine Stunden im DF sind gezählt. Schreib deinen letzten Post.

    ...und keine Eier!

  • Okay, der erste Spammer hatte jetzt beinahe zehn Minuten, sich zu äußern. Vorbei.


    Und du, useR hälst dich besser zurück, ich habe gerade den Finger am Abzug.

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Bursche, deine Stunden im DF sind gezählt. Schreib deinen letzten Post.


    Aber vorher sollte er was gegen die Dyslexie tun! :]

  • vielleicht solle man zur Erklärung anmerken, dass hier früher mal schon unfassbare gefakte Storys exakt gleicher Bauart die Runde machten und alteingesessenen User hier zuweilen seiher bei sowas sehr skeptisch sind (ich sag da nur "fish").


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Fish hin oder her:


    Ab sofort § 1 Abs. 1 der DF-Charta:
    Wer den Hausmeister als Spast bezeichnet, muss sich ein anderes Forum suchen.

    ...und keine Eier!

  • Da die Nerven zum zerreißen gespannt sind, hier die Bilder:




    Und jetzt erstmal Ruhe, ich schiebe dann morgen oder ü-morgen Bilder vom restaurierten Tom nach. Irgendwann die Woche gibts auch mal Bilder vom Raum :D

  • lol @ JB


    Hmm das ding sieht aus wie in irgendeinem see versenkt und dort 30 jahre vergessen.


    Wenigstens hast du jetzt nichtmehr nur gewöhnliches pappel holz sondern


    smoked poplar


    Und ein vintage soot yellow finish


    und die Kesselhardware ist nun in edlem rust steel finish.


    und felle haste halt ebony druffgemacht. also mit der richtigen verkaufsstrategie lässt sich da sicher noch geld drauss machen ;)

    Laber Lothar

  • Naja, ebony habe ich tatsächlich als Resos , höhö.... Aber sauber gehts auf jeden Fall wieder. Bin jetzt auf 2 Polituren/reinigern hängengeblieben: neverdull und Unipol, so ne blaue Paste. Die ist pervers!

  • Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    Wenigstens hast du jetzt nichtmehr nur gewöhnliches pappel holz sondern
    smoked poplar
    Und ein vintage soot yellow finish
    und die Kesselhardware ist nun in edlem rust steel finish.


    ..... und 'n Künstlername wäre doch jetzt auch fällig:


    Smokey Savage


    (letzterer Name vielleicht sogar noch französisch ausgesprochen und die Nummer wäre endgültig im Kasten)


    .... ich denke, mehr kann man aus so nem Brand nicht rausholen.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • voll stylisch, mir scheint es braucht nur ein spezielles Marketing*, dann rein damit nach ebay, und dann erzielt es bestimmt Höchstpreise



    *z.B. verticke Drums aus dem Film "flammendes Inferno" oder noch besser: Schlagzeug des Titanicdrummers gehoben :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    *z.B. verticke Drums aus dem Film "flammendes Inferno" oder noch besser: Schlagzeug des Titanicdrummers gehoben :D



    :D wahlweise: aus den Filmen:


    "Pearl EX 151" antwortet nicht mehr"
    oder
    "Die Höllenfahrt des Pearl EX".



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!