Welcher Musikstil ist das?!

  • Nabend zusammen.
    Ich bin beim Surfen im Netz auf folgenden Song gestoßen und mir gefällt der irgendwie echt gut , aber ich habe keine Ahnung in welcher Musikkategorie ich den einordnen soll. Ich wollte mich auch mal nach weiterer Musik in der Richtung umhören/-schauen.


    Hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
    gruß Jochen


    Edit: man sollte schon den Link anhängen, höhö :D


    >>> LINK <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • mmmh weiß nicht, irgendwie so der ganze stil, ich würd das nicht direkt unter rock einordnen...
    aah is schwer irgendwie..


    Audioslave oder RHCP is für mich Rock. Aber das hier ist anders...

  • ui, rock also.


    das ist so als wenn du sagst "meine kessel sind aus mahagoni" oder "ich spiel runde toms" .... nich falsch aber...


    Ein bisschen spezifischer bitte die Herren.


    Musikstile sind natürlich ne schwierige Angelegenheit und ich hab da nich so viel Plan. Das is sehr viel Zeug drin.


    Ich lehne mich hier weit aus dem Fenster um eine Diskussion anzuregen:


    Psychedelic-Fusion mit Mittelalter Elementen :]



    so leute, kloppt euch drum

  • paälo-indischer Esperanto-Nu-Folk in Symbiose mit Indie-Trocadero-Wave plus einer Prise Früh-Gelsenkirchener-Spät-Punk.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • -.- entspricht dem hier X(


    und -.-" ist das selbe nur das " ist dieses zeichen da was man aus animes kennt wenn den figuren was peinlich ist oder die sauer sind oder so..
    naja egal..


    :evil:


    Edit: Wie sowas hier



    ach verschiebt den fried in spam...
    das bockt nich mehr..

    Einmal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Die wesentliche wichtigere Frage, als die vergebliche Musikschubladensortierei, in diesem Thread ist: Wie konnte Hochi sich das anhören???

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!