Unseriöse Musikerangebote per Telefon!!!

  • Wir brauchen nur noch einen für deen Schnitt. Kamera ist bereits vorhanden...
    Und es wäre noch ganz nett wenn sich noch jemand für das Verbreiten des fertigen Filmes bereit erklärt.


    Bewerbungsschluss 24.3. .....


    :D

    Manchmal gewinne Ich und mal verlieren die Anderen

  • Ich war gerade bei einem Freund und hab mich mit ihm über die Sache unterhalten. Er meint, dass ich auf jeden Fall schon vor der Zeit da seinsoll um die Lage zu sondieren.
    Wenn 12 Uhr ist, soll ich im Hintergrund warten um zu sehen ob jemand erscheint und wenn ja ihn erstmal warten lassen. Ich soll dann zu diesem Typen hingehen und mein Kameramann filmt alles aus der Entfernung, auch wenn wir irgend wo hingehen (Cafe, Imbiss,.....). Ich werde dann versuchen alles mit dem MP3-Player aufzuzeichnen.


    Außerdem ist das erste was ich machen soll Adresse Telefonnummer und sowas in erfahrung zu bringen.


    Da wir alle uns einig sind, dass dies einen lächerliche Sache ist, rät mir ein Freund, dass ich den Typen ebenfalls verarschen soll.


    Tipps und Vorschläge wie ich dies Anstellen soll nehme ich liebend gerne an!!!!


    Scampy: zufällig bin ich seit Jahren am Schnittplatz tätig. :D

  • Mir wär das viel zu blöd da anzutanzen. Ich wär da viel zu faul dazu...
    Soll er doch nochmal anrufen und dann sag ihm einfach, dass du noch nie so nen Quatsch gehört hast.
    Benutz einfach die Argumentation von member drumstudio1.


    Gruß
    Rockstar


    OT: Heut is aber mal ein geiles Wetter! :)

  • Sehr seltsam alles!
    Ich gebe auf jeden Fall Rockstar recht,bleib mit der Futt zu hause auf der Couch!Wenn der nochmal anruft,sag ihm du hast kein Interesse und er soll dich mal........gern haben.
    Das wird ja lles ein riesen Aufwand.


    Im Endeffekt denke ich auch,dass es einfach nur ein Kumpel ist der Dich verscheissert,und einen seiner Kumpels bei Dir anrufen lässt,damit Du die Stimme nicht erkennst.



    Pass auf Dich auf!

  • Danke Leute für eure Ratschläge! :)
    Ich werd schon auf mich aufpassen. Ich persönlich rechne ja immernoch damit, dass niemand dort auftauchen wird. und wenn doch ein typ dort sein sollte werde ich ih ausquetschen und ihm schon meine Gedanken an den Kopf werfen.


    Den Film kann ich über meinen Webspace verbreiten, habe genug davon.


    Und hinfahren werd ich jetzt sowieso da ich mal wieder mit nem kollegen shoppen gehe will.

  • Zitat

    Original von Drumstudio1
    ...Und seit Jahrzehnten folgen immer noch Mädels diesem "tollen Deal" - mit der Folge: sie landen nicht einmal in den Sankt Pauli Nachrichten, sondern kotzend auf dem WC.


    Man sollte wirklich glauben, sie wüssten es mittlerweile besser;). Oder sie wollen es nicht anders (!?) ... Wie ist das bei dir, Drum Eagle? So im übertragenen Sinn jetzt ma' ... :D


    Viele Grüße,
    P.

    Mehrheit! Mehrheit ist der Unsinn. Verstand war stets wen'gen nur gegeben. (Friedrich Schiller)

  • Nö----pfff....auf so einen kack lass ich mich nich ein.
    Es ist Fakt, dass da was ohne mein zutun, wissen und ohne meine Kontrolle im Bezug auf meinen Namen passiert.


    Außerdem bin ich nich so auf Karriere und Erlebnisse aus das ich jedem Angebot hinterher steige. Klar, jeder würde gerne mit seiner Band hier und dort spielen. Der eine will gerne eine Welttournee spielen, der andere will unbedingt mit einem Song in die Charts oder in einem bestimmten Land spielen.
    Mit viel harter Arbeit über Jahre schafft man sowas, aber nicht so wie es mir jetzt vor die Füsse gelegt wird. Reine Verarsche.
    Ich weiß was ich die letzten Jahre hinter den Trommel gemacht habe und das ein paar Leute wissen was ich kann. So ist es eigentlich bei jedem Trommler hier.


    Jedoch bin ich nicht schon an dem Punkt, dass Leute mich anrufen und mich unbedingt als Schlagzeuger haben wollen.


    Solange ich nicht die Kontrolle über meinen Fortschritt habe, ist es schlecht so einem Angebot nachzugehen.


    Der Typ will mich auf Welttournee mitnehmen?? Ha!!!! Ich habe ja noch nicht eine mal ClickTrack-Erfahrung!!!!!! Außerdem hat er mich NOCH NIE spielen gehört und er weiß auch nich auf welche Musik ich stehe!!
    Würdest du ein Model für ein weltweites Label engagieren ohne zu wissen wie es aussieht?


    Derzeit spiele ich mit drei Freunden ein bis zweimal die Woche im Keller ein paar Songs nach damit 1.) Musik machen können und Spaß dran haben und 2.) um evtl.im Sommer auf'ner Party ein bißchen Stimmung zu machen.
    Ich hab da im keller jeden Menge Spaß inne Backen und das was wir machen reicht mir im Moment vollkommen!!!

  • Der will einfach nur mit Dir aufs Edelrestaurant-Klo während ein Teil seiner Kumpels Deinen Proberaum ausräumt und der andere Teil an der Theke breitgrinsend den Gewinneinsatz der Spasswette verteilt.


    Ansonsten gilt die Weisheit: Erfahrene Drummer wie Matzdrums machen bei diesem Humbugthread solange mit, wie sich die Antworten zum ablachen lohnen.

  • Der hat bestimmt deinen Thread hier gelesen.
    Vielleicht war es ja sogar jemand aus dem Forum ;)


    Also, her mit dem Wetteinsatz :D

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Zitat

    Original von Drum Eagle
    Der Spinner hat das Treffen abgesagt!


    Vielleicht ist er ja auch Leser des DF und allmählich wurde ihm die Sache zu heiß...


    Edit: Buddler war schneller...

    Einmal editiert, zuletzt von MarioS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!