Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Wenn das ein Ja ist, würden ich so einen Plastikkübel mit Lala, zwei Kisten Bären-Pils und nen Grützmacher`s mitbringen.
    Der Pingel braucht zum Einschlafen sein Hörspiel, schnarcht, knirscht mit den Zähnen und der Wecker wird um 14.00 nachgestellt.

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • das klingt sehr erwartungsreich.
    frische fressen sind immer willkommen.
    und gegen charakter
    hat hier kein mensch was! :)


    dreh deinen arsch hierher!

    Satellite of Love

  • So, es ist fast 2 Uhr und ich hab trotzdem noch paar Fragen:


    - Wann wäre es den genehm anzureisen/abzureisen?
    - Wie lange sind den die Trommler so im Mekka des Forums - wie lange geht das Spektakel?
    - Werden Leute etvl. zum Aufbauen benötigt - ich hab frei :D
    - Was braucht man den so ...Set,etc?!
    - Wie ist das mit Zug. Ich werde wahrscheinlich von Schweinfurt aus nach Witten fahren. Welcher Bahnhof wäre in Witten den ideal, bzw wie würde es ab da weiter gehen?
    - Fährt zufällig noch jemand Zug? (5:30 - 10:30 => Weil ich da nur 2mal umsteige)

  • ich bin mal so frei:
    wie lange das geht? von samstag bis sonntag halt. samstag früher nachmittag.
    auf und abbauen wird dann gemacht, wenn die sets da sind.
    was du brauchst ist totes tier und bier. sets werden wohl genug da sein. ich nehm mein 9000er mit, seppel hat auch was rumstehen, aber wenn du was schönes, ausgefallenes hast, immer nur her damit. becken und snares sind auch sehr willkommene gäste. und wir gehen pfleglich damit um!
    bahnhof musste seppel fragen.
    und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte mal ;) sorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten :D
    ansonsten, wie der seppel schon meinte: neue fressen sind gern gesehn ;)

  • Danke Williken ;)


    Ich frag nochmal für ganz Genaues beim Seppel nach.
    Hm, im Zug ist halt echt doof was mitzunehmen. Zumal ich keine Case in 20" habe. ..Evtl. könnte ich aber was auftreiben. Habe hier eine 60er Jahre Basstrommel stehen.
    Vll. wäre das interessant. Ich gehe mal davon aus, dass ja einige Freaks mit dabei sind.


    Nochmal zum Zug: Gibts den Würzburger/Schweinfurter,... die mit dem Zug fahren? Je nach Schwerpunkt könnte man ja als Gruppe reisen?

  • Bin auch dabei, wenn's terminlich passt.

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • und berliner, falls du echt schnarchst, dann schläfst du nicht in meiner nähe, pbu war genug das letzte mal ;) sorry, das werd ich dir ein leben lang vorhalten :D


    Ehm ... also ... ich war zwischenzeitlich mal beim Schnarch-Doktor, der hat bei mir Geschnarche diagnostiziert. Also glaub ich das mal.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!