Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • hm...well an dem tag ist proberaumsession mit allen musiker angesagt...ob ich mir das entgehen lassen soll?
    naja ich denke schon...bin dabei.
    @ lain, wo wohnst du? evtl. kann dich irgendwer mitnehmen? ansonsten... guckst du
    hier

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Wohne in Essen, schon fast an Gelsenkirchen ran...(im Katernberger Ghetto), falls hier jemand vorbeifahren oder sowieso schon in der Naehe wohnen sollte, bitte ich um eine pm.
    Ansonsten gibt mal wenigstens den Namen der naechsten Haltestelle an...

    Einmal editiert, zuletzt von lain ()

  • definitiv dabei sind bis jetzt:


    leander x
    lian
    die happy
    und seppel


    chesterhead schwankt noch.


    kriegen die restlichen, potentiellen kandidaten ihren arsch mal so langsam ebenfalls hoch?



    nachtrag:
    chesterhead ist definitiv dabei
    drumkidsnake ebenfalls


    @lian falls sich keine mitfahrgelegenheit ergeben sollte, ist dein ziel witten hauptbahnhof. von dort aus wirst du dann abgeholt.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • wie siehts denn nun aus mit drummergirl und groovemaster? ich seh zwar scheisse aus, gehöre aber zur denkenden fraktion, bitte also um wortmeldung. absage oder zusage! ich hab den thread nicht ins leben gerufen. das jetzt, da der termin schon länger steht allerdings garnix kommt, überrascht mich ein wenig. karten auf den tisch, bitte.

    Satellite of Love

  • Also ich bin wie auch schon oben angegeben dabei.


    Ich könnte auch noch Leute mitnehmen. Fahre wohl relativ früh wieder zurück, da ich Sonntags arbeiten muß.


    also wer aus: Kreis Viersen und Umgebung kommt melden!


    Wie sieht es eigentlich nochmal mit der Verpflegung aus?????? Organsiert jemand was????????

  • Sicher, sicher, aber der Termin wurde ja nun von anderen Leuten gesetzt. Ist ja auch in Ordnung. Habe das ja nur angestossen. Wenn ich kann komme ich natürlich.

  • definitiv dabei sind bis jetzt:


    leander x
    lain
    die_happy
    chesterhead
    drumkidsnake
    SimonPhillipsFan
    seppel


    spontis, die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.


    zum thema verpflegung schlage ich vor, das jeder was zum grillen mitbringt. weizenbier hab ich reichlich im haus. wer etwas anderes trinken möchte,vor allem alkoholfreies, sollte sich diesbezüglich ebenfalls selbst versorgen. mit "was zum grillen" meine ich fleisch. für brot, tzaziki, den besten kartoffelsalat der welt etc. sorge ich.
    wer möchte, kann auch sein schlagzeug mitbringen. für eins ist noch platz im proberaum, dann hätten wir drei sets...


    ich freue mich schon auf einen lockeren abend unter kollegen und auf viele anregende und kontroverse gespräche, gute musik, alkoholmissbrauch..., den ganzen schmonzens eben.


    @groove: wär schön wenn du zeit hättest.

    Satellite of Love

  • Schon wieder was, wo ich nicht dabei bin... *grummel*
    Aber es gibt ja noch das ultimative Jahrestreffen in Astheim im August!
    Beruhig und frohgemut:
    JB
    :D !


    Seppel: verprell uns den Groovemaster nicht! Den brauchen wir beim Jahrestreffen zum signieren seiner Drum-FAQ-Beiträge! 8)

  • Zitat

    Original von JB
    Schon wieder was, wo ich nicht dabei bin... *grummel*
    Aber es gibt ja noch das ultimative Jahrestreffen in Astheim im August!


    wie wäre es wenn wir den papa aller mods als special guset überreden zu kommen/ einladen?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Ja das sehe ich ja jetzt erst, also ich sage mal einfach zu zum Meeting zum 10ten, falls nix dazwischenkommt. Ich muss nur noch kurz checken, ob ich da nicht mein Geburtstagsgeschenk an meine Freundin einlösen muss ( Gröhnemeyer-Konzert in Bochum). Ich klär das ab.


    See 'ya
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • definitiv dabei sind bis jetzt:


    leander x
    lain
    die_happy
    chesterhead
    drumkidsnake
    SimonPhillipsFan
    groovemaster
    seppel


    seelanne (evtl.)


    ...jedoch gibts keine spur vom "drummergirl"...



    bei aktuellen fragen ruft mich einfach an unter 02302 283141.


    na dann, bis samstag!

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!