Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • hätt nicht gedacht dass hier soviele...ähhm naja..."ältere herrschaften" im forum angemeldet sind^^. könnt ihr mal bitte beschreiben wer wer auf den bildern is^^
    wohne übrigens in ludwigshafen

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • HEtfield:


    hey, interessante fragen.


    derzeit wohn ich zuhaus.


    ich heiße sogar James! aber nur mit viertem vornamen leider. sonst wär ich schon längst berühmt.


    bis denn, greetz!

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • hetfield, du brauchst mich nicht zu ihrzen.
    zig leute haben dir bereits erklärt, was ihnen an dir auf den sack geht. ich mach dann bezüglich dieses threads dann mal weiter:


    1.

    Zitat

    könnt ihr mal bitte beschreiben wer wer auf den bildern is^^ wohne übrigens in ludwigshafen


    alle hier haben anscheinend besseres zu tun als für nen typen der nur nervt, typen auf fotos die nicht nerven namensschildchen um den hals zu hängen, damit der typ der immer nervt und auch noch aus ludwigshafen kommt, weiss, wie die typen heissen die nicht nerven.


    2.

    Zitat

    wo genau wohnt ihr denn?? nur mal so ne frage, heisst einer von euch james???


    das muss nicht kommentiert werden, oder? falls du es wirklich nicht peilst:
    es geht dich einen scheissdreck an wo hier jeder genau wohnt. willst du ne adressenliste? wofür? du kommst aus LUDWIGSHAFEN!!! für dich ist ein anderer ortsverband zuständig.
    james heisst hier im übrigen niemand, nichtmal du.


    3.

    Zitat

    gelbe karte??


    das bezieht sich auf eine beliebte ballsportart in unserem lande. nach gelb kommt bekanntlich ROT:

    Zitat

    weil du hiermit ausgeladen bist, du knallkopp!


    4.

    Zitat

    ohh mann, wieso hab ich denn hier nix zu suchen??


    weil du erstens nur ärger machst und zweitens aus LUDWIGSHAFEN kommst. willst du mit dem fahrrad anreisen, schüler?


    5.

    Zitat

    wenn ihr meint.....weiss zwar net was ich getan hab, aber ok, anscheinend bin ich in dem forum net willkommen....


    genau das ist wohl dein problem. du weisst nicht was du hier tust.
    anscheinend hast du noch nicht realisiert das du es hier mit erwachsenen menschen zu tun hast und nicht mit irgendwelchen trolls vom schulhof der schule, die du hoffentlich regelmässig besuchst.
    wenn du nun glaubst das du hier unten durch bist und kein bein mehr an die erde bekommen wirst, hast du dich getäuscht. wir hatten schon mehrere vollidioten die an sich gearbeitet haben und nun voll aktzeptierte und gern gesehene mitglieder sind. das kannst du auch schaffen!
    nachtragend ist hier niemand wirklich. du, nur du hast es in der hand.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Man kann ueberigens bei den Leuten die es preisgeben wollen im Profil nachlesen, woher sie kommen. Vielleicht solltest du dich erstmal mit dem Forum vertraut machen, bevor du was postest. Du haust hier seit drei-vier Tagen massenhaft Posts mit dummen Fragen raus, die du dir selber beantworten kannst.

    So Sachen wie

    Zitat

    Original von James_Hetfield
    Keith Moon ist doch der drummer von the who, oder?? der war sau cool (lebt der eigentlich noch??)! wie findet ihr den drummer von led zeppelin?? hab gehört dass der es voll drauf hatte..!


    einfach in irgendwelche Threads reinzuschmeissen tut einem einfach weh. (was nun nicht heissen soll, dass du mit der Frage nen neuen Thread aufmachen sollst). Suche benutzen, http://www.drummerworld.com nachlesen, musik anhoeren.
    Du fragst ja auch nicht innem Reggaeforum Forum ob jemand Bob Marley cool findet, du haettest gehoert, der habe es voll drauf gehabt; oder du sagst im CDU Forum, dass Adenauer cool sei, und fragst ob der denn noch leben wuerde?


    Weiterhin ist das hier nen Schlagzeugforum und deswegen musst du nicht verkuenden wie toll James Hetfield ist, oder der Vorname James... whatever (als nick ists ja ok).

    Bleh!

  • Zitat

    Werde auch kommen, wenn`s genehm ist (wieder bei Seppel??)


    ich würde meine hütte zur verfügung stellen, wenns genehm ist.


    Zitat

    ich bin zwar noch recht neu hier, würde aber gern bei dem nächsten Rhein/Ruhr-Treff mitmachen, wenn genehm ist.


    nette leute aus hattingen sind stehts willkommen.


    gruss aus witten

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!