Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • Also, wenn noch mehr "Ausländer" bei Dir eintreffen dürfen, dann würde ich mit "der Elfe" auch gerne kommen...


    Allerdings kann ich Dir noch nicht 100%ig zusagen, da ich Job - mäßig noch nicht weiß was mich erwartet. In den Semesterferien bin ich immer voll arbeiten und da kommt es auch schon mal vor das ich für längere Zeit ins "richtige" Ausland muss.


    Sollten wir also kommen dürfen, melde ich uns hiermit unverbindlich an ;)


    Gruß
    Christian

  • soo... ich werde das in mülheim am 29./30. dann starten... wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch finden würde...


    den genauen anfahrtsplan gibts dann noch später...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • soo...


    das ganze findet in mülheim/ ruhr (saarn) statt.


    faulenkamp 13


    von der A3 in duisburg wedau abfahren.
    aus richtung dormund von der AB rechts und an der nächsten ampel rechts-
    aus richtung köln von der AB rechts-
    lange geradeaus bis zur ortseinfahrt von mülheim.
    an der nächsten ampel rechts und sofort die nächste links.
    die strasse bergab bis zum schluss fahren und am ende rechts.
    wieder geradeaus, der abknickenden vorfahrt folgen (links) und weiter geradeaus.
    VOR der bushaltestelle "kiefernweg" links in den faulenkamp abbiegen (die strasse sieht eher aus wie eine einfahrt und ist eine anliegerstr.)
    die nr 13. ist das grosse weisse haus auf der linken seite.



    A40 in mülheim heissen abfahren
    ewig lange geradeaus bis zu einer vorfahrtstrasse.
    der vorfahrtstr. folgen und links abbiegen.
    wieder lange geradeaus- über die ruhr, an mc doof vorbei...
    hinter autoglas bilo rechts (eigene abbiegerspur) und im kreisel links in die winsterstr.
    abbiegen.
    dann links in den faulenkamp (gegenüber ist eine wiese- die strasse selbst ist recht unscheinbar)...


    ich werde nen kasten bier und limo/wasser hinstellen... wenn lust auf grillen ist, dann bitte das fleisch selbst mitbringen (brot kann ich besorgen- sossen sind da)...


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik


  • Das müssen wir uns nochmal in Ruhe überlegen. Seppel hatte vor, dass, wenn alle da sind, gemeinsam überlegt wird, ob du kommen darfst. Dir wird dann kurzfristig bescheid gegeben. Halt dich bereit :D

  • Zitat

    Das müssen wir uns nochmal in Ruhe überlegen. Seppel hatte vor, dass, wenn alle da sind, gemeinsam überlegt wird, ob du kommen darfst. Dir wird dann kurzfristig bescheid gegeben. Halt dich bereit


    Ganz schön kess, Kleiner! 8)

  • ich schau auch mal ob ich die party stuerm, evtl mit nem salat - kann aber auch sein dassich mitm fahrrad kommen muss


    Nachtrag: ich meine den 27. august bei seppel. davor habe ich leider klausuren

    Bleh!

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • so.. ich dann nochmal...


    erstmal hab ich die daten ein bisschen verwexelt... günstiger wäre natürlich nicht fr/sa (29./30.), sondern sa/so (30./31.).


    zur verfügung stehen ein pool, ein grill (wenns regnet- egal- der kann unter nem dach stehen), mein set (welches ich hoffentlich noch gestimmt bekomme *g*) und viel viel platz...


    so leute... es sollten schon noch ein paar dazu kommen... denn mit 3 leutchen wirds wohl nich so spassig... ;)


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • leute kommt aus den puschen! ich bin dabei, da kann nicht viel gutgehn.
    ne hütte mit pool, ein weinkeller, gutes wetter. ´n grill. was will man mehr??


    kriegt euern arsch hoch!

    Satellite of Love


  • Also hier geht`s um die Party in Mülheim/Ruhr, definitiv am 30. 7.05 - ist das richtig? bei Copy666 ?
    Würde auch gerne kommen, wenn`genehm ist.
    Wer kommt denn noch so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!