Rhein/Ruhr-Stammtisch

  • klar hammu- sonst würde ich hier ja nicht so laut brüllen ;)... SA 30.07....


    da hätten wir bisher..


    cat
    seppel
    matzdrums
    dr. doublekick (mit fragezeichen)
    hammu
    meine wenigkeit....


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

  • und nochma hoch...


    das ganze sollte dann so gegen 18 uhr losgehen....


    vielleicht sollte ich doch auch mal meine handynr. mit hier reinschreiben... is nich ganz so einfach zu finden hier... 0170-4819226


    Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

    Einmal editiert, zuletzt von copy666 ()

  • Zitat

    Original von LeanderX
    jau, bin dabei, bis Samstag dann...


    Kommste am 27. auch zum Seppel??


    Falls ja, könntest Du ja das 18er 505er Crash mitbringen und wir schauen mal wegen tauschen mit meinem. Falls Du Dich noch erinnern kannst ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [


  • ich melde mich auch mal mit Fragezeichen an (wenns denn gewünscht ist). Muß noch einen Probentermin loswerden...

  • Zitat

    Original von Highfly


    Kommste am 27. auch zum Seppel??


    Falls ja, könntest Du ja das 18er 505er Crash mitbringen und wir schauen mal wegen tauschen mit meinem. Falls Du Dich noch erinnern kannst ;)


    Ich denke ja, aber besser Du erinnerst mich kurz vorher nochmal ans 505er, dann bring ich es mit

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • hi!


    ich würd eventuell auch zu seppel kommen, hab aber nen transportproblem.
    ich komme aus hannover.
    ich könnte nen auto organisieren, mir ist die fahrt 250 km hin und wieder zurück aber zu teuer. also bräuchte ich wen den ich irgendwo einsammeln könnte, oder aber zu dem ich fahren könnte der mich dann weiter mitnimmt.


    auf dem weg im weitesten sinne wäre sowas wie osnabrück, bielefeld, paderborn, hildesheim, göttigen, münster. also wenn einer von euch da so aus einer gegend kommt und was regelbar wäre, wär ich für ne medung dankbar.


    grüße
    dennis

  • Zitat

    Original von williken
    ich weiss, ist ne blöde frage, aber wie läuft denn so ein treffen ab und kann man da einfach so hinkommen?


    Nein kann man nicht.
    Man muß zuerst eine Europalette Bier besorgen, damit alle freundlich und zufrieden sind.
    Wenn man dann noch ein hammersolo von 15 min. abreißt wo alle köpfe mitwippen ist man schon na dran.


    als nächstes....



    So jetzt mal im ernst, klar kann man da vorbeikommen. bier etc. fällt meistens unter selbstverpflegung.


  • Lieber Dennis,
    ich will dich ja nicht ausgrenzen,aber das Ganze nennt sich Rhein/Ruhr-Stammtisch und nicht Rhein/Ruhr/Leine/Nil/Oder/Donau und Elbe-Stammtisch! Meinst Du nicht auch, dass Du mit deinen Anreiseplänen ein wenig über`s Ziel hinausschiesst? Dein Einsatz in allen Ehren, aber 500 km Hin- und Rückreise bei den Spritpreisen halte ich für übertrieben.
    Du musst es aber letztendlich selber wissen.


    Lieben Gruß Harald

    Mein Arbeitsplatz


  • Zitat

    Original von drumloop
    Lieber Dennis,
    ich will dich ja nicht ausgrenzen,aber das Ganze nennt sich Rhein/Ruhr-Stammtisch und nicht Rhein/Ruhr/Leine/Nil/Oder/Donau und Elbe-Stammtisch! Meinst Du nicht auch, dass Du mit deinen Anreiseplänen ein wenig über`s Ziel hinausschiesst? Dein Einsatz in allen Ehren, aber 500 km Hin- und Rückreise bei den Spritpreisen halte ich für übertrieben.
    Du musst es aber letztendlich selber wissen.


    Lieben Gruß Harald


    ach nö, hochi und ich hatten doch auch vor irgendwannmal zusammen hochzufahren... :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von drumloop


    Lieber Dennis,
    ich will dich ja nicht ausgrenzen,aber das Ganze nennt sich Rhein/Ruhr-Stammtisch und nicht Rhein/Ruhr/Leine/Nil/Oder/Donau und Elbe-Stammtisch! Meinst Du nicht auch, dass Du mit deinen Anreiseplänen ein wenig über`s Ziel hinausschiesst? Dein Einsatz in allen Ehren, aber 500 km Hin- und Rückreise bei den Spritpreisen halte ich für übertrieben.
    Du musst es aber letztendlich selber wissen.


    Lieben Gruß Harald


    Mein lieber Harald,


    wenn du mal die letzten Seiten überflogen hättest, hättest du gesehen, das das der Ausweichtermin für Astheim ist und extrem viele Leute sich da angemeldet haben!

  • Ja wenn das so ist!!!


    Hätte da nicht ein neuer Thread gut getan? Mit dem Titel :" Rhein/Ruhr-Stammtisch als Ersatz für Astheim geplant!!"?


    Na wie auch immer, es muss jeder selber wissen wie weit er fahren möchte bzw. kann.

    Mein Arbeitsplatz


  • cooool.


    Hab neulich schon den 30.07 mit dem 27.08 verwechselt. Copy: bring mich nicht so durcheinander!!! X(


    Am 27. AUGUST bin ich auch dabei. Wenn ich darf.



    btw: macht mal einer ne Liste wer bis jetzt alles kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!