Neuerungen / Spendenaufruf

  • beachte das mit paypal einfach nicht, mach ne ganz normale EU-überweisung (nehm ich an, kommst aus der schweiz oder??) an


  • danke!
    ja, ich komme aus der schweiz... habe immer ziemlich umstände, bis ich online geld ins ausland verschoben habe - könntest du mir auch noch IBAN angeben?


    ju-dith: ich bräuchte neben IBAN auch die komplette adresse vom empfänger sowie die von der bank... und dann wollen sie noch die SWIFT - adr. (BIC), also den bankcode...


    manchmal frage ich mich schon, ob wir die eu verweigern, damit neben dem bankgeheimnis auch grad die währung im land bleibt....


    also bitte.... erbarmt euch und sucht den kram raus, vielleicht möchten ja noch andere aus der ch etwas spenden.


    ju-dith die zweite: danke - ich habe die daten - koordinaten - zahlen - ächz - bekommen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von coda ()

  • coda
    Für genau sowas ist Paypal gut.
    Du meldest dich mit einer bestimmten E-Mail Adresse an, ab sofort kann jeder "an" diese Adresse Geld schicken. (resp. an den Eigentümer der Adresse ;))
    Wenn dir jemand Geld schickt wird dass auf deinem Paypal-Konto gut geschrieben und du kannst es dir bei Bedarf auszahlen (überweisen) lassen. Wenn du jemandem Geld schicken willst musst du beim ersten Mal das Geld an Paypal überweisen, die schicken dass dann weiter. Bei jedem weiteren Mal musst du nur noch das Geld auf den Weg schicken, Paypal holt sich das Geld dann per Bankeinzug von deinem Konto.
    Das war eine eher grobe Kurzfassung mehr gibts auf http://www.paypal.ch


    Insgesamt eine sehr praktische Angelegenheit, ich hab auf diese Weise schon Geld nach HongKong überwiesen, ohne Probleme.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat

    Original von Patrick
    ...helft bitte mal mit das dieses thema mal ein paar tage on top bleibt.
    patrick


    Immer doch :)


    Ich werde definitiv auch was spenden.
    Dieses Forum ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :)
    Ein dickes Danke und ein fettes Lob für die Leistungen an Pat und die ganzen Mods.


    Grüße,
    Filmriss

  • Wo wir grade dabei sind: Ich hab mich mal im Freundeskreis angemeldet, aber bis heute kein Feedback bekommen ob das geklappt hat ;)


    Ich versuch mal dran zu denken, wenn ich meinen neuesten Strafzettel begleiche :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Wo wir grade dabei sind: Ich hab mich mal im Freundeskreis angemeldet, aber bis heute kein Feedback bekommen ob das geklappt hat ;)


    Ich versuch mal dran zu denken, wenn ich meinen neuesten Strafzettel begleiche :rolleyes:


    Sachen gibt's, bei mir war das mit dem FK genauso... ?(


    Der nächste Strafzettel wird auch nicht ganz preiswert, über 50 km/h drüber ist neuer Highscore.... :rolleyes:


    Ach, übrigens: Up. :)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr in den FK rein oder aus dem FK rauswollt oder euch nicht einloggen könnt oder sonstwas.


    FK-Mitglieder werden von mir persönlich betreut.

    ...und keine Eier!

  • aloha
    schonmal ein herzliches dankeschön an alle die gespendet haben. alleine auf dem paypalkonto sind schon 38,95 eingegangen.


    hört sich nicht viel an, reicht auch noch nicht :) aber ist auf jeden fall schonmal ein geiler anfang!!!!!


    wir schaffen das!!!
    dienstag checken wir mal das konto und dann geben wir den aktuellen spendenstand durch..


    viele grüße und schön weitermachen :)


    patrick

  • Zitat

    Original von Holle
    Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr in den FK rein oder aus dem FK rauswollt oder euch nicht einloggen könnt oder sonstwas.


    FK-Mitglieder werden von mir persönlich betreut.


    Ich habs dann wohl in meinem Stress (:D) völlig vergessen.
    Jetzt weißt du ja aber Bescheid!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!