Neuerungen / Spendenaufruf

  • Hallo,
    hab vieleicht eine Idee wie man 500€ bekommen kann ?(
    Ihr kennt doch Genial Daneben(Sat1) vieleicht könnte man den Leuten da ja eine Fachfrage über Schlagzeug schicken oder so? ?(
    Da wir doch ein Fachforum sind, dürfte einen doch eine schöne Frage einfallen! :D :D :D


    Wenn die Idee total bekloppt ist, sagt es gleich! :D


    Gruß
    daan96

    Mein Mapex M


    Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

  • ich find die idee geil, glaub aber nicht, dass sie durchzuführen ist, weil man sich nicht darauf verlassen kann, dass die frage wirklich genommen wird und auch falsche antworten fallen.


    die idee kann keinesfalls eine spendenaktion ersetzen, als zusatz für diese eine sehr schöne sache.


    meine meinung ;)

  • servuss zusammen :D


    Also auch von meiner Seite gibt es nächste Woche Unterstützung, da ich dann mal wieder mein Azubi-gehalt bekomme.. :D



    ja wegen Genial Daneben würde ich sagen lass es uns einfach versuchen!!
    Der einzigste der da was wissen könnte ist der der die Fragen stellt, da ja soweit ich weis der Herr Hugo Egon Balders auch nen Schlagzeuger ist.



    also klasse Idee mit dem Spendenaufruf, :D 8)


    gut dann wünsche ich noch eine schöne gute Nacht und

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von hellgreen_drum ()


  • Da gabs doch schonmal die Frage nach der "Mama Papa - Übung". Diese wurde nicht gelöst.
    Bei über 4.000 Einsendungen pro Sendung, wird es schwierig, die Frage in die Show zu bekommen.

  • Zitat

    Der einzigste der da was wissen könnte ist der der die Fragen stellt, da ja soweit ich weis der Herr Hugo Egon Balders auch nen Schlagzeuger ist.


    einzigste gibts nicht, einzige schon.
    balder ist in der sticks geintervijut worden, in der nächsten ausgabe ists dann beckmann.
    wir solltens daher beim jauch versuchen! ;)

    Satellite of Love

  • 1. UP
    2. Ich hab bei Genial daneben auch schon Vorschläge eingereicht, aber nie (ausser der automatisierten Mail) eine Antwort bekommen. Wenn es nicht gerade einen interessanten Namen "Mama-Papa-Übung" oder sogar etwas -dem Anschein nach- etwas anzügliches ist, kommt doch sowieso kaum etwas in die Sendung. Nichtsdestotrotz finde ich die Sendung genial.
    3. Idee ist trotzdem gut, ein Versuch ist es Wert.
    4. Noch ne Idee wäre, das Forum etwas (nicht übertrieben) offener für Werbekunden zu machen, keine Popups oder so, aber Banner oder eine eigene Sektion mit Werbelinks, die sind manchmal nämlich auch ganz hilfreich. Und wieviele Seiten gibt es, die sich darüber komplett finanzieren?
    Alleine bei den ganzen Möglichkeiten für Partnerprogramme könnte man ordentlich absahnen!
    Oben rechts ist es sowieso nur schwarz, da würde doch ein Banner nicht groß stören!

  • Hallo Patrick ! Ich müßte auf meinem Freundeskreiskonto noch 17€ haben nimm dir 10€ davon als kleine Spende für den Server . Ich hätte überhaupt keine Problem mit Werbung hier im Forum !!!


    HIHAT

  • hihat: Leider nicht.


    Nach meinen Unterlagen hast du am 18.07.2005 zwölf Euro überwiesen, die als Jahresbeitrag gebucht wurden.
    Am 09.06.2005 hast du drei Euro überweisen, die als Spende gebucht wurden.


    Derzeit hast du auf dem FK-Konto sechs Euro Guthaben, die letzte Buchung erfolgte am 28.04.2006.

    ...und keine Eier!

  • Ich habe am Donnerstag 10€ Online überwiesen ( Drummerforum
    Patrick Rost
    Kontonr.: 2273159
    BLZ: 50070024
    Deutsche Bank
    Zweck: DF-Spende + Usersame).


    8)




    Ich schreibe es mal hier rein: Die Deutsche Bank braucht offenbar ein paar Tage für die Gutschrift auf dem Konto. Ich kann halt nur das sehen, was bereits auf dem Konto gutgeschrieben ist und da ist von der Überweisung eben noch nichts zu sehen. Ich buche die Kohle so, wie du vorgeschlagen hast. Vielen Dank für die Spende!
    Holle



    habe Bild entfernt ( hat sich ja erledigt)

    Einmal editiert, zuletzt von hihat ()

  • bzgl. werbung wurde schon oft gesprochen und immer wurde "nein" beschlossen.


    Ich denke nicht dass das jetzt riesige probleme machen würde, wenn nicht ganz 600 euro zusammenkommen würden. das hosten unterm jahr ist dann ja "gratis". Und wenn es den Freundeskreis anfangs noch weitergeben soll, wird duch ihn ja auch noch nach Kauf des servers gespendet oder?

  • Das Thema Werbung ist abgeharkt - es wird keine geben. Also fangt nicht immer wieder damit an.


    Spende von mir ist heute raus.


    Los Leute, es hat jeder, der sich hier tummelt einen Nutzen. Wenn ich sehe, dass Schüler, Azubis, Zivis es schaffen, einen Beitrag zu leisten, dann müßte das eigentlich jeder können. Im Normalfall müßte Patrik eigentlich irgendwann "Stopp" rufen, da mehr Geld als nötig vorhanden ist. Vielleicht stellt sich ja noch bei mehreren das Gefühl ein, dass es schön ist, für die Allgemeinheit was getan zu haben und sich nicht darüber zu ärgern, dass man so blöde war, etwas zu tun.


    Wenn es nur jeder zweite schafft, diese "alles was ihr wollt - aber nicht von mir" Mentalität mal zur Seite zu schieben, könnte man so viel erreichen. Jeder will schneller, besser, weiter und seinen Nutzen haben aber dafür keinen Einsatz bringen - oder zumindest mehr rausbekommen als man investiert hat. Allzu menschlich nur aber so kommen wir nicht weiter. Und das nicht nur hier im Forum.


    Und wenn es jetzt noch zu schaffen wäre, dass mal so stehen zu lassen und nur mal darüber nachzudenken und vielleicht seinen Beitrag zu überweisen, anstatt hier jetzt wieder eine Diskusion vom Zaun zu brechen, wäre es nicht mehr zum aushalten.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • danke deMaddin :)


    also es ist auf jeden fall so das uns noch einiges fehlt. ich schätze mal das wir 70 euro bis jetzt zusammen haben als serverspende.


    kann aber auch sein das einige zahlungen noch nicht bei uns eingegangen sind.


    aber: jeder euro zählt. selbst wenn ihr keine großen beträge abschieben könnt, helft ihr auch mit einem euro (wenn jeder angemeldete user nur 1 euro überweisen würde, hätten wir über 6.000 euro :) ..)


    grüße und vielen dank an alle!
    patrick

  • Zitat

    Original von Patrick
    kann aber auch sein das einige zahlungen noch nicht bei uns eingegangen sind.


    Dieser Thread, ergo die Spendenaktion, wurde am letzten Donnerstag mittag gestartet. So ziehmlich jede Spende, welche nicht noch umgehend am selben Tag überwiesen wurde, wird wohl erst ab morgen (also nach dem langen Wochenende) auf dem Konto sein, oder sehe ich das falsch? Hinzu kommen noch Auslandsüberweisungen, welche erfahrungsgemäß dann doch noch den einen oder anderen Tag zusätzlich benötigen. Also ich hoffe mal (falsch, ich behaupte mal), dass da bis Ende dieser Woche deutlich mehr zusammen kommt, als diese 70 Euro.

  • so, ich hab auch meinen solidarischen beitrag geleistet :)


    oh und patrick hat schon die zwischenstandsanzeige eingebunden, sehr cool


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

    Einmal editiert, zuletzt von ciryx ()

  • so auch ich habe mich mit in den Freundeskreis mit eingefunden :D


    und noch eine kleine Spende zusätzlich gegeben. ...
    Und das mit dem Geld wird schon klappen..und wenn wir sogar mehr zusammen bekommen kann man ja noch irgendwas erweitern vielleicht noch mehr Speicher oder mehr Freiheiten sich kaufen =)...


    naja schöne Tag der " Arbeit" noch :P und....

    Glück Auf dem Schlagzeugbau. :love:

  • So, damit ist auch meine Spende auf dem Weg. Ich freu mich schon drauf, wenns immer zügig läuft und auch bei tausenden gleichzeitig nicht in die Knie geht.

    Madness does not always howl. Sometimes, it is the quiet voice at the end of the day saying: 'Hey, is there room in your head for one more'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!