Extremeblasting- mindly rotten

  • Vielleicht hilft es sich einen Doppelpunkt und Anführungszeichen vor die Beiträge zu denken. Dann wird klar, das es als wörtliche Rede, ohne weitere Angabe von Quellen, als seine Meinung verstanden werden muss. Das erleichtert die Reaktion, denn man ist sich ja bewußt, dass es sich um menschliche, individuell verschiedene Meinungen handelt.


    Edith findet die Musik übrigens auch nicht gut. Dieser Aurdruck bedeutet im übrigen nicht, dass ich der Musik objektive Qualität abspreche, allerhöchstens in der Form, dass sie nicht Qualität hat um mir zu gefallen. Klar was ich meine?

  • Ich hab mir das ganze hier mal durchgelesen. Ich finde einfach das nicht alles allzu ernst genommen werden sollten. Wenn diese Musikrichtung jemand nicht gefällt und sie nicht als Musik einzuordnen weiß, das ist das demjenigen seine Sache. Selbst wenn jemand sagen würde das Musiker die solche Musik hören, keine Musiker wären, wäre das auch nur die Meinung von dem jenigen der es gesagt hat. Also alles halb so schlimm.


    Und jetzt gebt euch die Hand und trinkt ein Fass Bier auf mich :D :)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Meinetwegen....


    Mir gefällt das auch nicht im Geringsten, aber es geht mir einfach um die Ausdrucksweise... Sowas kann ich eben nicht ab!


    Damit denke ich dass es jetzt gut ist!

  • Zitat

    Original von richpich
    Zum ersten Video:


    Also wir haben hinterm Haus einen Wald und in dem treibt regelmäßig ein Specht sein Unwesen - hört sich imho stimmiger an als das geballer. (Wahrscheinlich, weil der Specht keine Becken hat ?( )


    :D

  • spechte rocken halt :D


    das video is sehr eidnrucksvoll. viele der fills passen wirklich nicht, aber ein paar komme nschon ganz gut, und insgesamt shcon nich schlecht der herr ;)



    edith sagt: deutsche sprache schwere sprache :rolleyes:

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

    Einmal editiert, zuletzt von bos ()

  • Der Herr von "So Bored" kann ein paar nette Licks und ist technisch schon beeindrucknd. Das Video ist so natürlich Schwachsinn, da er das Playback nur als Click nutzt. Wenn er mit der Kapelle sowas live spielt, fliegt er schneller raus, als er Doubles spielen kann. Das erinnert mich ein bißchen an Herrn Chambers. Dem gehen auch ab & an die Gäule durch...


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von DRUMherum


    Genau den gleichen Gedanke hatte ich auch gerade! Hat einer nen Plan was der da hängen hat?


    Würd mich auch intressieren. Das obere Becken ist auf jeden Fall ein Zildjian K (Custom?) China, denke mal 15"-16".

  • Bei Brodequin und weiteren Grind-speedcore Bands hörts bei mir auch auf...


    Das einzige was er da macht, ist ganz schnell auf ner getriggerten snare rumzuhacken und verkrampft dabei sehr stark.
    Ohne die richtige Technik geht da nix mehr...


    DAS ist schon zu stumpf, denn es sollte schon noch was mit Musik zu tun haben und viele Bands wzb. Nile beweisen das einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!