Stammtisch in norddeutschland oder gar bremen???

  • wie ich mittlerweile festgestellt habe kommen die meisten kollegen hier aus der mitte der nation oder gar noch weiter südlicher. für mich als nordlicht ist ja alles was südlicher als hannover ist = nord italien :D


    spaß bei seite.
    sind hier trommelnde kollegen aus dem norddeutschen, oder besser noch aus dem bremer raum?


    wenn es einen südhessen stammtisch gibt, warum nicht einfach mal einen hanseatischen organisieren?


    besteht interesse?


    gruß


    doktorbeat

    2 Mal editiert, zuletzt von doktorbeat ()

  • Klar, an einem schönen Tag am WE können wir uns gerne auch in Bremen oder so treffen.
    In der Woche eher nicht...der Fahrzeiten wegen !
    Mit Kind und Kegel ???


    Grobe Richtung was den Termin angeht:
    Soooo z.B.: 03.05.2003 ???


    *abwartend*
    Ötzy

  • super


    nur leider sind die woend immer verplant. muß leider fast immer spielen.


    und wenn ein woend frei ist, dann steht der termin immer auf stand by :( . könnte ja ein gig oder eine aushilfe rein kommen..... ;(


    aber ein sonntag später nachmittag/abend könnte klappen. irgendwo nett was trinken oder gar grillen???

  • Es wäre doch ganz sinnvoll die Forum-User über die Hauptseite dazu aufzufordern ihren Wohnort im Profil einzutragen...
    Dann könnte man entsprechende Personen per Mail oder PM einfach mal kontakten !!!
    Ansonsten brauchen wir wohl eine kleine Ewigkeit um "per posting" entsprechende leutz darauf aufmerksam zu machen -


    Gruß an Pat° ;)
    Ötzy

  • Zitat

    Original von Flamadiddle
    bin wohl glaub ich momentan der nördlichste ...


    50km vor dänemark im verlassenen land :D


    Nö, das bist du nicht. Der Nördlichste ist immer noch Highflydrummer aus Flensburg! :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Nö, das bist du nicht. Der Nördlichste ist immer noch Highflydrummer aus Flensburg! :D


    Danke OOSchneider. Das nächste Bier Bier geht auf mir :D



    GENAU :)) :)) :)) :)) Supernordmann -grins-


    Hey Flamadiddle


    wenn irgendwann mal etwas ansteht wie treffen oder so, kriegen wir Dich schon mitgenommen. Denn Ötzy und ich sind ja schon große Jungs ;)
    Und Husum liegt ja fast auf dem Weg. Und die Treffen solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen. :) :) :)


    Die haben Suchtfaktor !!!!!!!!


    Winke Winke Jb, Wampe, Pat und Tim und alle anderen. Freue mich jetzt schon darauf Euch wieder zu sehen und ein Bierchen zu schlürfen und ein bischen mit Euch zu trommeln.


    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Joho mooin, ich bin aus Rendsburg, das wird allen Flensburgern und hoffentlich auch den Bremern was sagen ;) Falls nicht ein paar Stichworte: Nord-Ostsee Kanal, Hochbrücke, Autotunnel, Herzen von S-H :) Ich mach erst Ende des Jahres meinen Motorradführerschein, sollte es aber irgendwann vorher mal ein Treffen im Norden geben, werd ich mir trotzdem überlegen ob ich nicht irgendwie hinkomme. Allein wenn ich schon das Wort Bier höre kann ich mich kaum halten... *g* naja mal schaun was sich so ergibt.

    "Wenn man nur weit genug rechts steht, ist fast überall links"

  • Find ich ne gute Idee. Die Entfernung erscheint mir für alle Nordlichter zumutbar. Man müsste dann vielleicht nochn bisl Werbung machen, möglichst viele Leute zusammentrommeln und sich dann konkrete Gedanken darüber machen wie das ablaufen soll. Also Ort, Zeitraum, Organisation usw. vielleicht könnte man das Ganze mit einem passenden Event verbinden, beispielsweise einer örtlichen Musikmesse oder dem Auftritt einer lokalen Band?

    "Wenn man nur weit genug rechts steht, ist fast überall links"

  • jo ..... bremrhaven ist ein guter ort.


    hey knautschke: das rockzyklushaus bietet sich doch da zu an. es schreit förmlich danach, oder?????


    ihr habt doch bestimmt platz zum grillen, pennen und pa für band ist auch da. wir müssen uns dringen mal in die augen gucken. melde dich schnellstens bei mir um termin zu machen. ich komme dann vorbei ....

  • was die kolelgen im süden könne, bekommen wir fishköbbe doch wohl auch gebacken oder?


    könnte mir vorstellen das wir:
    neben dem üblichen catering (grillen, flasch flenz oder bex usw.)
    natürlich 123 bands spielen MÜSSEN,
    worshops selbstverständlich,
    equipment flohmarkt/börse währe auch denkbar,
    gemeinsame schifffahrt nach helgoland mit billig einkaufen (gluck gluck und taback)
    vielleicht sogar richtig öffendlich mir allem tamtam,
    mal sehen


    vorschläge und anregungen bitte.......

    Einmal editiert, zuletzt von doktorbeat ()

  • Hey Jungs das mit dem Treffen ist wirklich ne gute Idee. Aber wo, darüber müssen wir nochmal reden. Also Bremerhaven oder Cuxhaven sind für mich locker um die 350 Km. Das ist ein bischen weit. Aber wie wäre es denn z.B. mit Hamburg. Das wären für mich schlappe 160 Km und von Bremen und Hannover ist es ca 100-150 Km entfernt. So hätten wir alle ungefähr den gleichen Weg zum Treffen.


    doktorbeat
    Nicht das Du denkst ich will Dir auf Deine mail nicht antworten. Bin etwas sehr im Stress momentan. Unsere kleine wurde operiert und dann sind da noch einige andere Dinge. Aber ich werde spätestens am We Deine mail beantworten. Versprochen :))


    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • habe mich gestern mit knautschke getroffen und haben beschlossen, ein treffen mit einigen events in bremerhavenm, wenn alles klappt und der verein mitspielt, zu organisieren.


    der ort soll das rockcyclus haus sein. das ein ein musikverin, der ein eigenes gebeude mit proberäumen und eigener PA uvm.


    mehr kann sicher knautschke dazu sagen.


    angedacht sind:
    -workshops (einen würde ich machen über IEM inearmonitoring) und wenn gewünscht über e-drums/triggern(ddrum)
    -natürlich mid. eine band wenn nicht sogar mehr
    -das üblich catering natürlich (wurscht un flash biär usw.)
    -vielleicht örtliche musikschulen und musikgeschäfte einladen
    -auch können wir uns vorstellen den AD (außendienstmitarbeiter) von einigen firmen da zu haben. z.b. sonor, tama, paiste, roland oder wer auch immer. bin mir sicher, das der eine oder andere kommen wird wenn er nur eigeladen wird.


    für weitere anregungen und wünsche bitte info zu mir oder hier posten.


    infos fogen........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!