Sammelzone vom Musikerboard

  • ich find das musiker-board bekloppt.


    warum seid ihr eigentlich nicht dort geblieben wenns euch hier nicht gefällt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • haben wir gesagt uns gefällt es hier nicht?


    Ausserdem ist das hier ein DRUMMERforum, wobei das MusikerBoard eben ein MUSIKERforum ist, d.h. für alle Musiker.


    Viele haben hierhin wegen der Drumecke rüberwechselt.


    Probleme?

  • Lol, kann ich hier nicht editieren?


    Ok, hab hab zu schnell abgedrückt:




    ...



    Probleme? :D
    Wir können doch immernoch hier diskutieren, oder? :D

  • Ihr könnt euch hier gerne kurz zu erkennen geben (wobei der Thread durch den Anlass des Threads im MB ja fast nach (Sch)Lachzeug gehört), aber Motzen von vorneherein is nich. In welchem Forum man postet kann jeder halten wie er will, aber eine MB-Usergruppe im DF oder DF-Usergruppe im MB is ebenso nich. Nur um das mal klar zu stellen.


    Deshalb bleiben etvl. Verweise auf das MB oder das "zu erkennen geben" in normalen Posts bitte aus bzw. verschwindend gering.


    Und der Dennis und andere halten sich auch mal zurück, ist ja nicht so dass es hier kein Moderatoren gibt.


    Sperren gibt's hier ja auch, das wird aber wesentlich individueller gestaltet und ist auch nicht in Regeln nachlesbar. Schließlich geht's bei uns auch lustig zu. :D

  • Zitat

    Original von 00Mod
    Ihr könnt euch hier gerne kurz zu erkennen geben (wobei der Thread durch den Anlass des Threads im MB ja fast nach (Sch)Lachzeug gehört), aber Motzen von vornehrein is nich. In welchem Forum man postet kann jeder halten wie er will, aber eine MB-Usergruppe im DF oder DF-Usergruppe im MB is ebenso nich. Nur um das mal klar zu stellen.


    Ich glaub nicht dass hier jemand eine MB Benutzergruppe gründen will; schließlich planen wir hier keine MB Revolution, sondern wollen einfach mit gleichgesinnten plaudern.


    Es wird doch aber ok sein wenn in der Signatur zB unser alter Nick steht, oder?
    Damit man sich halt schneller erkennt?

  • Zitat

    Original von xander
    Es wird doch aber ok sein wenn in der Signatur zB unser alter Nick steht, oder?


    Prinzipiell kann man in seine Signatur schreiben was man will (wenn es nicht gegen Grundsätze verstößt die sich jeder denken kann). Ich überlege nur gerade: wenn drin steht "im MB = Username" oder so etwas ist villeicht nicht so klug, dann kommen evtl. nur Fragen auf. "In anderen Foren auch unterwegs als XYZ" wäre klüger.

  • ne, and sowas wie "MB= xyz" hab ich nicht gedacht :D


    eher einfach zB



    ___________________
    XYZ


    oder


    _____________________
    a.k.a.XYZ



    oder so halt

  • Zitat

    Original von xander
    oder so halt


    Mach doch. Wenn sich jemand beschwert motz ich halt... ;)



    sonorfreak: So eine Signatur ist z.B. unpassend, das Bild stört nur beim Ledefluss. Wenn's unbedingt sein muss Bilder bitte nur so groß wie 2-3 Textzeilen.

  • sonorfreak kenn ich doch von irgendwoher...


    Also ich bin mir sicher er hatte im MB nen anderen Nick...


    Aber dieses Bild in der Signatur kenne ich!!! :D

  • Zitat

    Original von 00Mod
    Ihr könnt euch hier gerne kurz zu erkennen geben (wobei der Thread durch den Anlass des Threads im MB ja fast nach (Sch)Lachzeug gehört), aber Motzen von vorneherein is nich.


    Sorry, bin halt noch von der Größe des forums etwas "verängstigt" :]. Mir gefällts aber sonst sehr gut

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    zitat von xander:sonorfreak kenn ich doch von irgendwoher...


    Also ich bin mir sicher er hatte im MB nen anderen Nick...


    Aber dieses Bild in der Signatur kenne ich!!!


    hallo
    nun, ich hatte den selben nick, nur nur nicht das selbe avatar und damals auch noch kein bild in der signatur. ich hätte gerne das avatar übernommen oder es als bild in die signatur genommen. das problem war nur das es als avatar zu gross war, und man bilder hier leider nur per URL adresse speichern kann, sprich nicht vom rechner saugen kann. darum habe ich nun das bild von diesem wunderschönen sonor designer mit diesem traumhaften finish *schwärm*

    mfg
    -freak

  • Möchte diesen Thread nur kurz dazu nutzen meine Kollegen aus dem MB-Drumbereich hier im DF willkommen zu heißen!!


    Macht es euch gemütlich hier und viel Spaß im DF.


    Groove,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Zitat

    Original von sonorfreak
    ich hätte gerne das avatar übernommen oder es als bild in die signatur genommen. das problem war nur das es als avatar zu gross war, und man bilder hier leider nur per URL adresse speichern kann, sprich nicht vom rechner saugen kann.


    Ich hab dir das Bild mal verkleinert. Klick auf das Bild in meinem Anhang, Rechts-Klick -> Bild/Grafik speichern unter, speichern und dann im Profil-Menü als Avatar auswählen.


    So große Bilder sind in der Signatur nicht erlaubt, wie ich oben schon schrob.

  • Lol, du sollst dir nicht n ava bauen sondern die Siggy verändern :D


    Ich seh schon, hier werd ich meinen Spass haben :D :D :D

  • Zitat

    Original von dennisderweber
    das ist ja toll.
    schalala
    http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne? ;)


    Zitat

    Original von Zaphod
    ich find das musiker-board bekloppt.
    warum seid ihr eigentlich nicht dort geblieben wenns euch hier nicht gefällt?


    Hat doch keiner gesagt dass es hier uns nicht gefällt...
    Und hier sind viele gewechselt, weil die Mods im MB einfach ihre Fehler nicht einsehen wollen und sich auch nicht darüber reden lässt.
    Frei nach dem Motte: "Wenn ein Drummer meckert wird er verwarnt und der Beitrag geclosed..."
    Zudem haben uns die Mods als "Drummer oder solche die sich für welche halten" bezeichnet was die Spannungen entgültig zur eskalation gebracht haben.


    Zitat

    Original von sonorfreak
    guddn tach
    ich komme auch vom musikerboard. hier gefällts mir besser.
    is viel lockerer.


    Da wurde mir aber von einem User hier etwas anderes erzählt... *g*
    Ach mit den Mods werden wir schon klar kommen da sehe ich kein Problem :)


    Übrigens:
    Ich finde es aber ein wenig schade, dass wir hier so "lustlos" ja teilweise schon unfreundlich empfangen wurden...
    Alleine Hotzi, Pressroll, WayneSchlegel, Lite-MB und Sander sind schon wandelnde Schlagzeuglexika, weshalb ihr eigentlich froh sein solltet, noch mehr kompetentes Wissen zu erhalten.
    Und verzeiht, dass wir uns hier noch nicht zu 100% zurechtfinde, denn viele müssen sich hier erst hineinlesen und sich umstellen.


    Trotzdem hoffe ich auf eine gute Community
    ciao Lava

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!