Sammelzone vom Musikerboard

  • Lava, hau nicht so auf den Busch - die kommen hier auch ohne uns sehr gut zurecht!!


    ...hier sind die wirklichen Kapazitäten zugange! Lest euch ein und genießt, für die Neuzugänge empfehle ich einfach mal in die Superposts von z.B. Matzdrum, Drumsandbeats, Hochi, u.v.a.m. reinzusehen!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Lite: Hast ja recht, aber ich fand das schon teilweise ein wenig unhöflich...
    Ich denke wir sollten uns wirklich erst einmal alle einlesen, kompetent unseren Senf dazu geben
    und uns einleben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Lavalampe ()

  • ich habe nie zu jemandem gesagt, das es mir nicht passt, im gengenteil. ich muss mich hier nur zuerst einmal einleben. ich depp stand einfach schon zum ersten mal an, als es darum ging ein gescheites avatar zu finden, da hier alles a bisserl anders funktioniert. aber das kommt schon mit der zeit. auf jeden fall ist hier kein limerick der uns die ganze zeit dumm anmacht.

    mfg
    -freak

    Einmal editiert, zuletzt von sonorfreak ()

  • Zitat

    Original von sonorfreak
    ich habe nie zu jemandem gesagt, das es mir nicht passt, im gengenteil. ich muss mich hier nur zuerst einmal einleben. ich depp stand einfach schon zum ersten mal an, als es darum ging ein gescheites avatar zu finden, da hier alles a bisserl anders funtioniert. aber das kommt schon mit der zeit. auf jeden fall ist hier kein limerick der uns die ganze zeit dumm anmacht.


    naja komm, so schlimm ist lim doch auch nicht. der wusste wenigstens, wie man sachlich mit uns diskutiert. Aber lassen wir das thema.



    @ Lite-MB: ok deinen ratschlag werd ich mir zu herzen nehmen :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Hey Lavalampe!



    Also, ich kann mich nicht beschweren über dem Empfang! Dieser war durchaus herzlich! Danke an Alle DF-User!


    Sag mal, was ist eigentlich mit meinem höchst philosophischen und geselschaftsanalysierenden Satz geworden, welchen du in deiner Signatur zu tragen pflegtes??? :D Hat mich schon irgendwie stolz gemacht! :] :D


    VG
    DerElsch

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

  • So ich bin auch mit von der Partie.


    WOW alles so anders hier....


    Kann mir mal jemand kurz verraten wie es "drüben" so weitergeht??


    Lite und Wayne seid ihr noch dabei??


    Warum hat Lim noch nicht gemeldet??


    Warum ist Lenny so ein Penner und siehts nicht ein.


    Bis dann Simon

    MfG Simon



  • Es wird so weitergehen, das vorübergehend das drummerforum weitgehend ausgestorben sein wird, aber es werden schon noch einige von uns sich beizeiten im MB blicken lassen. Aber Wayne und Lite, glaub ich, werden sich nicht mehr im MB sehen lassen.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set


  • Wie es drüben weiter geht? nunja einfach ohne uns :D . also ich werde dort eine ziemliche weile lang nicht mehr aktiv sein der laden hängt mir ziemlich ausm hals raus.


    Lite und Wayne sind auch (oder nur noch) hier dabei.


    Lim ist soweit ich weiss gar nicht hier mit dabei.


    Zu Lenny: naja frag ihn doch selbst. ich glaub das kann keiner beantworten.

    mfg
    -freak

  • Hallo Leute, bitte benutzt das Drummerforum um euch über Drummerangelegenheiten auszutauschen. Der Disput im MB hat hier nichts zu suchen. Wollt ihr euch darüber austauschen dann bitte dort oder per PN.


    Ansonsten wünsche ich den ganz neuen hier viel Spass und den alteingessenen ein freundliches "Hallo!"

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • So da dachte ich mir doch, das wäre unkameradschaftlich, wenn alle leute das MB verlassen, doch ich wurde soeben eines besseren belehrt. Kaum jemanden der jetztigen MB-Leserschaft scheint es zu interessieren, das Press Wayne und lite und der rest weg ist..........

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von Peter Silie
    So da dachte ich mir doch, das wäre unkameradschaftlich, wenn alle leute das MB verlassen, doch ich wurde soeben eines besseren belehrt. Kaum jemanden der jetztigen MB-Leserschaft scheint es zu interessieren, das Press Wayne und lite und der rest weg ist..........


    sag ich ja.


    und warum? weil die gitarristen solche egoisten sind :D


    Lol, ich mein, klar, keiner schaut bei den Drummern rein. Keiner im Rest des Boards weiss wer n Drummer ist, bzw wer ein kompetenter/guter Drummer ist.


    Nur bei den Gitarristen isses nicht so :D


    naja, who cares, wir sind ja hier alle :)

  • Hallo zusammen!
    Was mich besonders freut ist, dass so viele von den wirklich sympathischen und humorvollen ex-Musikerboardlern nun hier sind! Im Prinzip hat sich meiner Ansicht nach ein wenig die "Spreu vom Weizen" getrennt...


    Eine Bitte habe ich allerdings: Lasst hier bloß keine "Musikerboard-Front" entstehen, kein Klüngel unter uns, die wir uns schon länger kennen. Wir sind nun Teil eines schon länger existierenden Forums mit einer eingelebten Community und da sollten wir ein Teil von werden.
    Ich weiß Lavalampe, du meinst es wohl nicht so, aber das hörte sich ein wenig nach Grüppchenbildung an - Wörter wie "die/ihr/uns/wir" sollten wir in diesem Kontext vermeiden.


    Ich werde wohl meine gewisse Zeit brauchen, bis ich mich hier "eingelebt" habe, aber ich freue mich schon auf eine neue Foren-Heimat :)

  • Zitat

    Original von Faro
    Ich weiß Lavalampe, du meinst es wohl nicht so, aber das hörte sich ein wenig nach Grüppchenbildung an - Wörter wie "die/ihr/uns/wir" sollten wir in diesem Kontext vermeiden.


    Exakt! Ich meinte es nicht so wie es rüberkam. Sorry meinerseits 8o


    Keep on einlesering :D

  • eine frage hät ich noch: gibts hier auch so eine art karma? ich hab nur gsehen, das ich ein "ungeprüftes mitglied" bin. die meisten anderen z.b. lavalampe sind normale mitglieder. wie funzt den das?

    mfg
    -freak

  • ne, depends on registrierungsdatum.


    lava hat sich vor längerer Zeit registriert, also einfach mitglied.


    du bist neu, also bist du wohl noch ungeprüft.



    So wie ich sehe, gibts hier auch keine beitragszahl

  • Beitragszahl steht in der Mitgliederliste und im normalen Profil (nicht im aufpoppenden Megaprofil). Karma gibt's nicht, aber einige kompetente User, die haben zwei gelbe Sternchen.


    Am Anfang ist jeder ungeprüftes Mitglied, fällt man nicht negativ auf wird man auf normales Mitglied gesetzt. Einschränkungen gibt's eigentlich keine, nur dass man als ungeprüftes Mitglied keine Kleinanzeigen schalten kann.

  • Hallo


    Kann mir bitte einer in wenigen Sätzen erklären, was im Musikerboard passiert ist?


    Naja, ich bin bei beiden angemeldet, aber ich finds hier netter, da ich die Leute kompetenter finde. :D

  • Zitat

    Original von strangequark
    Hallo


    Kann mir bitte einer in wenigen Sätzen erklären, was im Musikerboard passiert ist?


    Naja, ich bin bei beiden angemeldet, aber ich finds hier netter, da ich die Leute kompetenter finde. :D


    Lies einfach den Thread "Petition: Arschwasser für jedermann" durch und du weißt bescheid...........

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!