Sammelzone vom Musikerboard

  • ... der ist aber lang. ;) Naja, dann will ichs lieber nicht wissen, ist ja nicht so wichtig.

  • Eigentlich ist das alles einfach nur dumm gelaufen.
    Ein wirklich dummer und unpassender Spruch von einem Mod, darauf haben 2 User ein wenig zu menschlich, aber dennoch nachvollziehbar, reagiert und schon war es soweit--> Krieg, Sperrungen, Mord und Totschlag.
    Zurück geblieben ist warscheinlich ein Spam Forum, wo die User mit dem meisten Erfahrungsschatz fehlen. Schade drum. Es war mal echt schön... bis die Wende kam

    MfG Simon

  • es war eine zusammenkettung unglücklicher umstände. wobei ich sagen muss, das die tatsache, das die mods mit einer so kleinen petition derart überfordert waren, das zwei kluge köpfe rollen mussten, auch nicht gerade für die qualität des mb` bzw. seiner mods spricht. aber ist jetzt egal. wir sind hier, hier ists locker und was dort läuft geht mich einen feuchten an.

    mfg
    -freak

  • hi, bin schlussendlich auch hier.


    jetzt lasst mal die alten geschichten ruhen und uns hier auf dieses forum konzentrieren, please!


    auf geht's
    quest

    - zieh dich aus, leg dich hin ... wir müssen REDEN
    matzdrums: die soundkarte rauscht und zerrt. das macht aber nichts solange das ding nicht brummt

  • Ich wurde aufgrund meines Post von oben jetzt auch für immer gesperrt! 8)
    Das soll mir mal bitte einer erklären...


    Zitat

    jetzt lasst mal die alten geschichten ruhen und uns hier auf dieses forum konzentrieren, please!


    auf geht's


    Also... auf gehts

    MfG Simon

  • Hallo Leute!


    Ich bin´s, Biene3r. Habe es leider nicht geschafft, meinen Avatar auch hier zu verwenden...


    Bin allerdings nicht heute aus Protest übergelaufen sondern fahre seid längerem zweigleisig.


    lite: Finde es echt schade, dass Du im MB nicht mehr dabei bist.

  • Zitat

    Original von premier_drummer
    nur: wo bleibt wayne? ?(


    wayne ist schon lange hier :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Hi allerseits,


    ich hatte diesen Thread hier bis jetzt mit etwas gemischten
    Gefühlen verfolgt. Das Drummerforum sollte nicht zum
    Austragungsort für Probleme eines andern Forums werden.
    Das ist soweit ja auch (noch?) nicht passiert. Prima.


    Tobt euch hier aus, um euch wiederzufinden, aber das
    Forum ansich sollte davon unbelastet bleiben.
    Fachfremder Spam und Schwachsinn gibt es auch hier schon
    genug, macht uns also bitte nicht noch mehr Arbeit ;)


    Wer sich hier ernsthaft etwas einlesen möchte, der gräbt
    mal etwas tiefer in den einzelnen Brettern. Es gibt eine
    Menge alter Beiträge, nach denen es sich lohnt zu suchen.
    Ein guter Anfang ist hier, das muss aber erst noch weiter
    ausgebaut werden, die liebe Zeit...


    Also, nachträglich ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.


    Ach ja, keine Angst, so ab und an knallt es hier schon auch.
    rapid

  • Hi Everon,


    Wie könnte ich den Namensvetter meiner Lieblingsinsel bei "Operation Flashpoint" vergessen. ;)

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

  • Jaja ich bin auch ma übergelaufen ^^ Sogar gleicher Username und gleiches Avatar *gg* Kennt mich überhaupt noch jemand ^^ ?!?


  • Verdammt Jungs!
    Er weiß bescheid, dass wir die Schwerverbrecher vom Musikerboard sind.
    Los!
    Nehmen wir dieses Board hier auseinander! *muhaha* :D


    rapid:
    Keine Sorge, im Grunde sind wir eigentlich alles ganz normale User welche wegen Meinungsverschiedenheiten mit den Mods hier sind. Wenn du dir im MB mal andere Beiträge von uns anschaust, wirst du feststellen das wir ganz normale Drummer wie du und ich sind :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavalampe ()

  • Zitat

    Original von Lavalampe
    .... wirst du feststellen das wir ganz normale Drummer wie du und ich sind :)


    normale Drummer??? das schließt sich doch aus oder ??? :D


    Ich würde die Welt ja ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.


    http://www.hotzi.com

    Einmal editiert, zuletzt von HOTZi ()

  • Zitat

    Original von rapid
    Ach ja, keine Angst, so ab und an knallt es hier schon auch.
    rapid


    I did notice that :D

    Achtung! Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und andere Abarten des Humors aufweisen! Kinder haften für ihre Elten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Elch ()

  • hallo! bin jetzt auch hier!!!


    im MS-Forum ist echt nichts mehr los. heute waren sagenhafte !!!2!!! Leute im chat. wahnsinn! ;)



    nur schade um MS, weil die immer recht zuverlässig waren, deshalb werde ich auch weiterhin dort kaufen....

    "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!