Baden Stammtisch (Update: Treffen am 21.06.08 in Mannheim)

  • i bin debing! sind zwar 40km, aber egal ;) das wird schon irgendswie klappen.. es gibt ja züge!

    Ja,das muss so laut sein
    Nein, ich weiß nicht wer spielt
    Ja,ich kenne mich bei den vielen Knöpfen aus!
    Ja,die Anlage hat viele Tausend Watt
    Nein,ich bin nicht der DJ
    Ja,ich lebe davon
    Nein,ich habe kein Gaffa Tape


    ..und der Edding bleibt am Pult!

  • So meine Damen und Herren Kollegen:
    Noch 1 Woche, dann ist es so weit!
    Bis dato haben sich folgende Leute angemeldet:


    De Maddin
    Kepap
    Oaky
    Commus + Susanne
    Tjodalf
    Pay
    Lexa
    Arrowfreak
    IPO
    Fuz


    Des weiteren haben sich noch 2 Überraschungsgäste angekündigt.


    Wer noch will, soll bitte hier Posten, da wir den Tisch im Kaisergarten noch entsprechend reservieren sollten.


    Tagesordnungspunkte: ;)
    13:30 Begrüßungscocktail
    14:00 Rockshopverwüstung
    15:00 Stadtbesichtigung
    16:00 Weihnachtsmarkt
    17:00 Proberaum
    19:00 Baden-Stammtisch kombiniert mit Weihnachtsfeier und erster ordentlicher Generalversammlung der IDA im Kaisergarten


    Das alles bei:
    Jürgen Baum
    Schillerstr.58
    76135 Karlsruhe / Weststadt
    Word-Anfahrtsplan


    Ihr könnt jederzeit ab 13:30 mit einsteigen, wo wir gerade sind könnt ihr unter 0175-1636145 erfahren.


  • hmm..
    bin wohl wieder mal der Einzige, der mit Begleitung kommt.
    Wass'n los. Traut Ihr euch eure nicht vorzeigen?


    BTW: 13 30 wird wohl nicht ganz klappen.
    Nimm unsere Begrüsungscocktails mal mit auf den Wehnachtsmarkt
    und halte sie warm JB. ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Zitat

    hmm..
    bin wohl wieder mal der Einzige, der mit Begleitung kommt.
    Wass'n los. Traut Ihr euch eure nicht vorzeigen?

    Wieso? Maddin bringt doch Kepap mit....
    hehe



    arrowfreak: Stadtbesichtigung ist alleine deshalb interessant, weils bei so ner Tour unheimlich viel zu quatschen gibt. Man kann ja nicht immer nur trommeln.
    Ausserdem gibts auf dem Weihnachtsmarkt nen Glühwein im Angebot.
    Oder nen Caipi, wenns Wetter so weiter macht.

  • Das ihr euch auch gar nicht Schämt! Ich sitze am Samstag um 14 Uhr bei der Generalprobe und keiner gibt mir `ne "1". Während ihr euch auf dem Weihnachtsmarkt den Glühwein/Caipi schmecken lasst.
    Ich rede die vergangenen 2 Wochen kein Ton mehr mit euch!! :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • JB, der war ....... sagen wir zwischen grenzwertig und unverschämt :D


    Gsälzbär, gib mir deine Handynummer, ich ruf an und geb Dir ne 1. *Stell ich mir lustig vor, wie ein ganzes Orchester wartet und du was faselst von "kann nicht vorzählen, muss auf den Anruf warten, wegen der 1"* :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich denke ich werde am Samstag mal Weihnachtsmann spielen.


    Bei den derzeitig Angemeldeten kann ich jeden mit einem Schlaginstrument beglücken


    Also lasst euch überraschen :D

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Straßenbahn bis Weinbrennerplatz und dann ein paar Schritte zurück in die Schillerstraße - und dann zu Fuß nach JBs Stadtplan.


    Oder gleich eine Straßenbahn suchen, die durch die Schillerstraße fährt (...sind dort überhaupt noch Schienen, ich war da nicht mehr, seit der RockShop nicht mehr in der Nelkenstraße ist...)

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Vor JB's Haus sind noch Schienen, deshalb musste ich vorvergangenen Dienstag auch schnell aus dem Auto über die Straße sprinten. Welche Linie da allerdings direkt vorbeifährt, weiß ich gerade nicht. Das dauert noch.


    Da fällt mir ein, @ arrowfreak: mein Vater fährt mich am Samstag hin und wir kommen am Hauptbahnhof vorbei. Wann bis du denn dort, dann können wir dich vllt mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tjodalv ()

  • Zitat

    Original von Lite-MB
    Straßenbahn bis Weinbrennerplatz und dann ein paar Schritte zurück in die Schillerstraße - und dann zu Fuß nach JBs Stadtplan.


    Oder gleich eine Straßenbahn suchen, die durch die Schillerstraße fährt (...sind dort überhaupt noch Schienen, ich war da nicht mehr, seit der RockShop nicht mehr in der Nelkenstraße ist...)


    Jaja da sind noch Schienen. *stöhn*


    Ich bin schon so lange nicht mehr mit der Stassenbahn gefahren, dass ich keine Ahnung habe, wie die Linien heißen.


    Den Schaffner am HBf einfach nach dem Weinbrennerplatz fragen, aussteigen und Schillerstr. 58 suchen.


    Ansonsten kurz anklingeln, wenn Du am HBf bist: 0175-1636145
    Wir sind irgendwo unterwegs.

  • ich melde ich hiermit auch mal zu besuch!


    ich werde den besuch im rockshop allerdings dann eher dazu nutzen,
    bässe, amps und dererlei effektgeräte zu testen. :P


    trotzdem schön, den ganzen "sauhaufen" incl. neulinge mal (wieder) zu sehen.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!