fussball ist unser leben....

  • Wieso versaut sich Zidane sein Karriereende mit solch einer Unsportlichkeit? Unfassbar.


    Naja eigentlich hätte ich es Frankreich gegönnt, sie ham ja auch besser gespielt...

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • es gibt doch einen fußballgott...
    das heute war absolut unverdient, aber nachdem man 98 und 2002 gegen frankreich bei elfern und golden goal verloren hatte, musst man das ja auch mal schaffen so ein glück zu haben...
    wenn es diesen fußballgott nicht gäbe, hätte nicht ausgerechnet trezeguet verschossen, der 2002 das volkommen unverdiente golden goal erzielt hatte...


    schreckliches spiel... schreckliche italienische mannschaft (vor allem ab der zweiten hälfte), schreckliche italienische verteidigung...


    aber unheimlich viel ellbogeneinsatz bei kopfbällen von den franzosen (vieira hätte gleich nach zidane bei dem ellbogencheck gegen toni auch die zweite gelbe verdient) und unheimlich blöde aktion von zidane...


    Zitat

    Original von rapid
    n8 cata.


    :D


    ich werde heute wohl kaum schlafen...und ich werde es wohl auch kaum schaffen zu lernen... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • der man hat stil :D
    naja,wer weiß was der italienische... zu dem gesagt hat,bei blöden kommentaren von typen die man net mag kann man (ich zumindest) schnell ausrasten


    teilweise wars spiel super,die franzosen waren eindeutig besser obwohl sie dann nur noch 10 waren


    aber das schlimmste is,das zidane jetz wohl verspottet wird...möglicherweise geben die franzosen jetz ihm die schuld(oder zumindest die presse)an dem versagen frankreichs,naja der abschief von khan hat mir besser gefallen




    das heißt dann wohl,morgen gibts döner und keine pizza in der schule :O

  • Zitat

    Original von Borsti
    Morgen wird das Urteil im Bestechnungsskandal gesprochen oder? ;)


    jap, hoffentlich kommt juve in die serie C und milan, fiorentina und lazion in die serie B...aber wahrscheinlich kommt juve nur in die B und die anderen 3 kriegen punkteabzüge :rolleyes:
    hoffentlich wirkt sich der sieg nicht irgendwie mildernd auf die strafen aus...


    Zitat

    Original von soonoor
    ...denke auch das Zidane der Sündenbock wird.


    das hat er sich aber auch wirklich selbst eingebrockt...das war das blödeste was ich je gesehen habe...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • grad kam nochma die wiederholung,erst hält der italiener zinedine fest und sagt irgendwas,zinedine schüttelt den kopf und läuft weiter,der italiener ruft nochmal etwas,er dreht sich um und rennt auf ihn zu
    keiner hatte es gesehn,und kein feldspieler hat es ihm erzählt

  • Zitat

    Original von sau edel
    grad kam nochma die wiederholung,erst hält der italiener zinedine fest und sagt irgendwas,zinedine schüttelt den kopf und läuft weiter,der italiener ruft nochmal etwas,er dreht sich um und rennt auf ihn zu
    keiner hatte es gesehn,und kein feldspieler hat es ihm erzählt


    dass sich die spieler manchmal gegenseitig was sagen (oft auch gar nicht schöne sachen) und festhalten ist normal, so eine reaktion ist nicht normal... das willst du doch nicht etwa rechtfertigen oder?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • natürlich nich,aber bevor er dîese eine sache gesagt hat,hat zinedine ja noch gelächelt,dann ist der gesichtsausdruck plötzlich anders,er dreht sich um und rennt los
    je nach dem was er gesagt hat,würd ich es teilweise rechtfertigen da der italiener wohl keine bestrafung dafür bekommen hätte egal was er sagt

  • Zitat

    Original von sau edel
    je nach dem was er gesagt hat,würd ich es teilweise rechtfertigen da der italiener wohl keine bestrafung dafür bekommen hätte egal was er sagt


    kein mensch ist objektiv, das ist nämlich unmenschlich, aber einige versuchen wenigstens einigermaßen objektiv zu sein... du hast damit ziemliche probleme, das müssen wir noch üben... :rolleyes:
    wieso sagst du diesmal nichts über das aberkannte tor? das war passives abseits...
    wäre das deutschland passiert würdest du jetzt rumkrähen und schimpfen... ;)
    gute nacht

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Glückwunsch an Italien und alle Italiener hier im Forum!


    War ein tolles Spiel, eine wunderbare WM und eine richtig geile Atmosphäre hier in Deutschland! Nur schade, dass es schon zuende ist...

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • haha :P und jetz sag nich italien hat verdient gewonnen,es war klar das italien beim elfmeterschießen gewinnt,barthez ist halt nich mehr das was er früher war,aber in der zweiten halbzeit war frankreich definitiv überlegen und es gab noch eine situation wo es elfmeter für frankreich hätte geben können

  • Zitat

    Original von catastrophy
    ...das heute war absolut unverdient...


    lesen und verstehen...oder eben nicht...


    Zitat

    Original von sau edel
    haha und jetz sag nich italien hat verdient gewonnen,es war klar das italien beim elfmeterschießen gewinnt,barthez ist halt nich mehr das was er früher war,aber in der zweiten halbzeit war frankreich definitiv überlegen und es gab noch eine situation wo es elfmeter für frankreich hätte geben können


    wie ich sofort geschrieben habe: spielerisch absolut nicht verdient...
    aber 1. EM2000 wäre der sieg absolut verdient gewesen (sehr wohl überlegen gespielt), dann kam der glückliche ausgleich und das golden goal...
    2. trotz allem hatte italien die besseren chancen... das waren zwar 3 eckstöße und ein freistoß, aber die latte und das eigentlich reguläre tor haben nicht die franzosen getroffen/geschossen...


    zum rest hatte ich genug geschrieben: sauschlecht...


    aber das ist nunmal noch kein grund dir recht zu geben, weil du nicht versuchst das spiel irgendwie objektiv zu bewerten, sondern alles zu sammeln, was gegen italien sein könnte...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Heute hat die effektivste Mannschaft gewonnen. Kein richtig gutes Spiel abgeliefert und doch Weltmeister geworden. Das ist eigentlich unsere Spezialität - lasst das! X(
    Ich weiß nicht wo Italien die besseren Chancen hatte. Der Strafstoß war berechtigt, selbst wenn der Verteidiger zurückzieht. Körperkontakt war da und zudem reicht alleine die Absicht - auch, oder gerade im Strafraum. Dazu der Kopfball von Zidane und der Schuß von Ribery, das war in meinen Augen sehr ausgeglichen.
    Welches reguläre Tor wurde nicht gegeben? Meinst du dieses Kopfballding? Da standen 3 drei Italiener im Abseits, bzw. die Situation wer denn nun genau angespielt wurde war so undurchsichtig, dass dies eindeutig als aktives Abseits zu berwerten war.


    Der Straßstoß von Zidane war eine der lässigsten Aktionen, die ich je gesehen habe. Scheiß auf den Kopfstoß. Der Italiener hat provoziert, er hat sich hinreißen lassen, das darf ihm nicht passieren. Darüber muss man nicht groß reden, da kann es eh keine andere Ansicht geben. Aber ich finde das macht den besten Fussballer seit Maradonna irgendwie greifbar sympathisch.


    In diesem Sinne:


    Nie wieder Pizza!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Heute hat die effektivste Mannschaft gewonnen. Kein richtig gutes Spiel abgeliefert und doch Weltmeister geworden. Das ist eigentlich unsere Spezialität - lasst das! X(


    das ist bei italien auch so ;)wenn sie gut spielen scheiden sie normalerweise sofort aus (2002), wenn sie schlecht spielen kommen sie meist weit (82, 94, 2006 außer bei 2 spielen)...


    Zitat


    Ich weiß nicht wo Italien die besseren Chancen hatte. Der Strafstoß war berechtigt, selbst wenn der Verteidiger zurückzieht. Körperkontakt war da und zudem reicht alleine die Absicht - auch, oder gerade im Strafraum. Dazu der Kopfball von Zidane und der Schuß von Ribery, das war in meinen Augen sehr ausgeglichen.
    Welches reguläre Tor wurde nicht gegeben? Meinst du dieses Kopfballding? Da standen 3 drei Italiener im Abseits, bzw. die Situation wer denn nun genau angespielt wurde war so undurchsichtig, dass dies eindeutig als aktives Abseits zu berwerten war.


    frankreich war eindeutig offensiver und war eigentlich immer vor dem strafraum, aber keiner der stürmer war so richtig gefährlich...es war keiner da der den ball rein gemacht hätte (meiner meinung geht das auf die kappe des trainers...ein trezeguet hätte da keine 2 chancen gebraucht)...
    aber bei den 3 aktionen die die italiener gemacht haben, wars halt ganz knapp... die latte... (bei zidane ist er nach der latte rein, bei toni nach der latte raus;)), der zweite materazzi-kopfball und das abseitstor...
    das ist jetzt auch blöd darüber zu diskutieren, aber derjenige der den ball getroffen hat (der zweite), war nicht im abseits...(habe mir das spiel nicht auf dem italienischen sender sondern auf dem österreichischen angesehn, also eigentlich kein grund da was zu sehen, was es nicht gibt...)...
    das meinte ich mit "torchancen"...effektivität hätte wohl besser gepasst...


    Zitat


    Der Straßstoß von Zidane war eine der lässigsten Aktionen, die ich je gesehen habe.


    stimmt, sehr schön..aber nicht mehr so originell, wie das 2000 war, als totti das gegen holland im elfmeterschießen am ende des spiels "einführte"...seit dem haben immer alle italiener angst, dass er den "cucchiaio" (lupfer), wiederholen könnte...gegen australien z.b. haben das alle befürchtet


    Zitat


    Scheiß auf den Kopfstoß. Der Italiener hat provoziert, er hat sich hinreißen lassen, das darf ihm nicht passieren. Darüber muss man nicht groß reden, da kann es eh keine andere Ansicht geben. Aber ich finde das macht den besten Fussballer seit Maradonna irgendwie greifbar sympathisch.


    sowas darf einem profi nicht passieren... (genau wie es totti damals mit dem spucken nach den provokationen nicht passieren durfte und einigen anderen).. wirklich schade... obwohl er mir schon immer unsymphatisch war, ist der dennoch einer der größten spieler, der letzten jahrzehnte...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Der Strafstoß war berechtigt, selbst wenn der Verteidiger zurückzieht. Körperkontakt war da und zudem reicht alleine die Absicht - auch, oder gerade im Strafraum.


    Du wiedersprichst dir, oder? Es war eben keine Absicht dabei, da der italienische Spieler zurückgezogen hat, und lt. Schiedsrichter in der Analyse im ORF wäre deshalb nicht zu pfeifen gewesen. Aber ich stimme zu, das war alles erst nach mehrmaliger Analyse zu sehen, so einen Strafstoß kann man geben, allein schon wegen Dummheit des Verteidigers. Die Italiener haben auch nicht protestiert.


    Wie Italien Weltmeister geworden ist, ist uninteressant. Ich hatte schon längst vergessen, dass Italien bei der EM 2000 den Titel verdient gehabt hätte. Jetzt wo Cata das sagt, wird es wohl so gewesen sein, aber wen interessierts? Frankreich war damals Sieger, Punkt. Italien ist 2006 Weltmeister. Punkt. Und Gratulation.

  • Zitat

    Original von rapid
    Heilige Scheisse, was hat denn Zidane da geritten?


    hier nochmal:
    Best of:

    naja... hat noch nichts damit zu tun..


    aber hier





    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!