fussball ist unser leben....

  • Also wenn es von der Stimmung abhängt können wir nur Weltmeister werden!!!!
    Ich weiss nicht wie es bei euch war aber allein in Flensburg(!!!) waren mehr als 5000 Leute in der Innenstadt am feiern. So etwas geiles hab ich selten erlebt.


    Natürlich war das Spiel nicht berauschend aber was zählt ist der erste dreier.
    Ausserdem finde ich, dass das Frings Tor ein wenig entschädigt hat!!!
    Wollen wir hoffen, dass es auch weiter recht friedlich bleibt und solch Affen wie in Frankfurt nicht die WM zerstören!!!


    Wollen wir hoffen das die Paty nicht so schnell endet und das wir Weltmeister werden, woran ich nach wie vor festhalte.


    Also Finale Ohohoho Finale Ohohoho!!!!

  • Ja also ich fand den Auftritt von Deutschland gestern eigentlich ziemlich solide. Schweini, Poldi, Klose und co. machen ihre Sache im Sturm ja schon sehr gut, aber wie schon erwähnt muss die Abwehr an sich arbeiten, die haben ja den armen Lehmann bei beiden Toren ziemlich allein gelassen.


    Aber insgesamt ein recht ordentliches Spiel....macht Hoffnungen für die nächsten.


    Ach noch ein Wort zur Eröffnungsfeier:


    Wie fandet Ihr die? Also ich fand se ziemlich schräg und blöd........und dann kam auch noch der Grönemeier und "singt" irgendso einen komischen Song.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Zitat

    Original von Brassman
    Also wenn es von der Stimmung abhängt können wir nur Weltmeister werden!!!!
    Ich weiss nicht wie es bei euch war aber allein in Flensburg(!!!) waren mehr als 5000 Leute in der Innenstadt am feiern. So etwas geiles hab ich selten erlebt.


    Das Problem ist, daß dank der FIFA im Stadion zu viele Schlipsträger und zu wenige echte Fans sitzen und von der tollen Stimmung außerhalb kriegen die Jungs leider nichts mit.


    Zitat

    Wollen wir hoffen, dass es auch weiter recht friedlich bleibt und solch Affen wie in Frankfurt nicht die WM zerstören!!!


    ??? Ist da was passiert? Als ich gestern nach Mitternacht nochmal am Hauptbahnhof vorbei bin, waren die Engländer noch recht friedlich.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • da schämt man sich doch für deutschland, kaum das erste spiel vorbei, schon kloppen sich wieder alle........ X(

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Naja, da gehören wohl zwei dazu, so wie sich der Artikel liest, waren die Engländer nicht ganz unschuldig.


    Na, dann wollen wir mal hoffen, daß England heute gewinnt, im Interesse der hessischen Polizei und der Frankfurter Lokalbesitzer. Wenn nicht, könnte es eine Menge Flurschaden geben. :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Dann bitte alle Daumen Drücken für die Engländer, denn das Camp der Engländer (Fans) ist von mir ca. 2Km entfernt.


    Zu den Deutschen:
    Ich bin eigentlich kein Fussballfan, aber was Klinsi in der kurzen Zeit mit den teilweise unerfahrenen Jungs hin bekommen hat verdient wenigstens ein Spiel um den 3. Platz.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wer von den Ticos nur 2 Buden bekommt ist ganz vorne mit dabei im Weltfussball.


    Naja, immerhin war Jensi chancenlos.


    Mein Lieblingsfinale? Trinidad gegen Tobago.


    PS: Gleich Schwedinnen gegen den Finalisten.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Und wenn ihr ne bessere Abwehr wollt: holt euch doch den Berti Vogts zurück, um die alte Attraktivität des deutschen Fussballs zurückzugewinnen.


    jawoll! am besten otto noch mit ins boot!!


    bisher spielen all wie gurken. (england, polen, schweden) ich bleibe bei somit meiner ausgangsthese.


    Zitat

    Ich weiss nicht wie es bei euch war aber allein in Flensburg(!!!) waren mehr als 5000 Leute in der Innenstadt am feiern. So etwas geiles hab ich selten erlebt.


    alle sind bekloppt! das ist ein sehr schönes gefühl für mich!


    Zitat

    So etwas geiles hab ich selten erlebt.


    1990. aber da war die ausgangstimmung längst sich so euphorisch. ich hab mit fussball nicht wirklich was am hut, aber diese WM liebe ich schon jetzt!


    glückauf!

    Satellite of Love

    3 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von seppel


    hoffentlich greift der pole, am mittwoch, nicht wieder zuerst an.
    dann wird wieder einmal zurück geschossen!


    rofl


    Achtelfinale sollte für die dt. Mannschaft drin sein, Gegner könnte Schweden lauten. Wäre ein lustiges Spiel. Schwedens Offensive gg dt. Defensive... Könnte eng werden. Gegen Polen wirds schon hinhauen, ich tippe auf einen 3:1 Sieg, Lehmann schießt per Abstoss 2 Tore.

  • mein herz schlägt für mein eigenes vaterland :P
    in diesem sinne: HOPP SCHWIIZ!!!


    ich hab mal ein bisschen recherchiert und habe herausgefunden, das deutschland und die schweiz zum ersten mal im viertelfinale aufeinander treffen könnten. aber erstmal gehts am dienstag gegen die franzosen. hoffe wir werden sie auseinander nehmen.


    good luck!

    mfg
    -freak

  • Hoffe ich auch. Das rote in der deutschen (optional: schweizer) Flagge ist das Blut der Franzosen.


    Im Ernst: Die Franzosen sind mir eigtl. ganz sympathisch, auch wenn ihre Sprache beschissen ist. :P Es ist aber immer wieder eine Freude Henry, Zidane und Co spielen zu sehen. Naja meistens jedenfalls.


    Wenn die Schweiz es schafft sich in dieser Gruppe durchzusetzen: Respekt.

  • Zitat

    Original von Treva
    Im Ernst: Die Franzosen sind mir eigtl. ganz sympathisch, auch wenn ihre Sprache beschissen ist.


    was reden sie eigentlich in der Schweiz nochmal so alles? ;)

  • Was die in der Schweiz so alles reden weiß ich nicht. Würde aber wahrscherinlich auch den Rahmen sprengen, wenn ich das alles hier aufzählen würde. ;)


    Zu den Sprachen die sie sprechen:
    Schwyzerdütsch und deutsch. Alles andere zählt nicht.

  • mit brasilien gabs wieder sone luftnummer. entweder täuschen die nur aun oder können wirklich nix.
    da hör ich mir ja lieber thomas lang an...

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Fußtechnisch gesehen ist Thomas Lang den Brasilianern weit voraus. Und das Spiel der Brasilianer war genau so durchsichtig wie sein x-ray. Aber so lange Fußball nach Toren und nicht nach der B-Note entschieden wird...


    Ich hoffe auf Besserung
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Das beste Spiel war bis jetzt Argentinien gegen die Elfenbeinküste. Den Rest konnte man getrost vergessen, naja das Deutschland Spiel war auch ok...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!