doppler rack

  • Kauf doch bei dem Schuppen nichts. Früher (selten später) wirst dus bereuen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Sehr günstig, ein Freund von mir hat(te) es, allerdings hier... gekauft. Regelmäßigen Auf und Abbau verkraftet das Teil definitiv nicht, schnell instabil, hier und da am Wackeln. Gewinde hin und und und...

  • A kleiner tipp!


    Wenn du die Möglickkeit hast und in deiner Nähe eine Schlosserei hast bei der du Nirosta Rohre besorgen kannst bau die dein Rack selber hab mir vor einem Jahr das Rack selber gefertigt. Für die Klammer habe ich zuerst Klammern für Gartenzäune genommen sind aber bei häufigen ab und abauen etwas lästig da nur mit einem Gabelschlüssel zu öffnen, bin jetzt auf Staggklammern umgestieg und es funktioniert brächtigst. Das komplette Rack mit einer 1,7 m Stange, zwei 1,4 Meter stangen und 4 Füßen hat mich inkl. Klammer 267,00 Euronen gekostet und ist genau so stabil wie die handelsüblichen Racks.

    Einmal editiert, zuletzt von Assi ()

  • Hallo,


    falls du ein Dixon Rack suchst (evt. mit Erweiterungsteilen), sowie ca.5 Rackklammern und 3-4 Beckenstativen, ich hätte eins zum abgeben.


    Ist allerdings aus Österreich (Versand).


    Falls Interresse, melde dich einfach.


    grüße andi

    Alles wird gut

  • Zitat

    Original von Assi
    Das komplette Rack mit einer 1,7 m Stange, zwei 1,4 Meter stangen und 4 Füßen hat mich inkl. Klammer 267,00 Euronen gekostet und ist genau so stabil wie die handelsüblichen Racks.


    Aber hallo, das ist ja mal echt superbillig im Vergleich: click.


    SCNR :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Wenn man alles selber machen kann, mag es sich ja vielleicht noch lohnen. Aber nicht außer Acht lassen: Garantie hast du halt keine drauf, und mittlerweile bekommst du bei Musik-Produktiv 5 Jahre Garantie. Das sollte man sich halt überlegen.


    Hab mir gestern das Pearl 503 gekauft und gleich aufgebaut und es ist sooo geil! Man hat echt viel mehr Möglichkeiten usw...Gut, der Preis ist etwas höher als Dixon etc... aber die Vierkantrohre vom Pearl sind wie ne Art Versicherung gegen Verrutschen...im Gegensatz zu den runden Rohren der "Billig-Teile". Ich kann das Pearl nur empfehlen und für 222.- als B-Ware echt ein Schnäppchen. Klär aber vielleicht vorher ab, was die unter B-Ware verstehen! Sonst gibts vielleicht ne böse Überraschung...


    Sers,


    Daniel

  • als erstes mal grundsätzlich sicher finger weg von
    hardware von drum-partner (doppler)!!!


    habe da mal einen galgenständer erworben,
    der da bei ebay als doppelstrebig, massiv,
    stabil und schwere ausführung angeboten
    wurde.


    als das ding dann bei mir angepostet kam,
    kriegte ich vor lauter lachanfall beinahe einen
    herzinfarkt. was ich da als schwere ausführung-
    galgenständer bekam war ja das lächerlichste,
    was ich jemals gesehen habe und verdient den
    namen cymbalständer etwa so viel wie ein
    campingtisch von ikea!!! nämlich gar nicht!!!!
    den dreifüsser konnte man mit dem kraftaufwand
    eines dreijährigen zu einem zweifüsser machen!!!
    nur soviel zu massiv und stabil...
    aber wenigstens doppelstrebig war er!!! :D


    habe kürzlich bei musik-produktiv ein
    pearl dr-503 rack gekauft. fazit: oberklasse!!!!!

  • Hallo!


    Mal davon abgesehen. Das rack sieht mir nicht so aus als ob Du viele Möglickeiten hast Dein equipment dann noch zu
    positionieren. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das man das gut gebrauchen kann.


    Steve

    Steve Miller (C)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!