Drum Eagle's Trommelvideos

  • Das Vid is auch nice, aber mir gefallen die Proberaum Sachen besser, die sind irgendwie mehr auffe Fresse; aber naja kein Wunder dass es sterlier klingt wenn man zur CD trommelt.


    Nice Work!

    sieg natur.

  • wenn du blei clayman nur mit einem fuss spielst(meint double-bass-part am anfang - fussfigur halb so schnell und nur mit einem fuss) hast du locker das tempo für wickerman drauf. kannste ja mal versuchen. und als steigerung nur mit links ;)

  • Nur mal so, welche becken hast du gespielt? deine beiden crash´s haben mehr sehr gut gefallen und dein ride auch^^
    mfg


    PS. echt gut gespielt respekt von meiner seite

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Die Proberaumclips sind von Deiner Trommelleistung her um LÄNGEN besser.
    IN dem Video jetzt...das ist Pillepalle.
    Doublebass brauchste da nicht,kannste mit einem Fuss.
    Du hängst oft daneben im Timing und Deine Sticktricks,schön wie Sie auch wirklich sein mögen,bringen Dich auch ins stolpern.
    Deine BEcken klingen nach Pappe auf dem Video.


    FAZIT:
    Ich finde die Art,mit dem ganzen Aufwand, wie das Video gemacht ist,TOTAL GEIL! HUT ab! Die Sticktricks sehen toll aus!


    Aber das Trommeln in diesem Video ist nicht das,was Du in den Proberaumaufnahmen gezeigt hast.Das kannste besser!!!


    Kritik:
    Timing,Sound,Showeinlagen ;)


    Das ist wie immer nur miene bescheidene Meinung,und wenns es fürs TV war,ist eh alles egal!!!

  • @ DrumFreak_88
    meine beiden Crash-Becken sind folgende:


    STAGG 16" Medium Crash Brilliant Series SH CM 16 B
    STAGG 18" Rock Crash Brilliant Series SH CR 18 B


    nach zwei Jahren hat mein 18er letzte Woche einen Riss innerhalb der Fläche bekommen. ;(


    Mein RIDE-Becken ist folgendes:
    Paiste 22" Dimensions Power Bell Ride


    Die Dimensions-Serie wird soweit ich weiß nicht mehr produziert(auf der Homepage jedenfalls nicht mehr zu finden).


    --------
    @ Paradiddler
    Danke für dein Lob! :)
    In dem Video spielten wir Clayman sehr viel schneller als der Song eigentlich ist (war ja auch das erste mal für uns).
    Inzwischen spielen wir das Lied jedoch langsamer, ungefähr so wie im Original. Dadurch ist der Double-Bass nun sehr genau und äußerst angenehm zu spielen!!


    ----------
    @ Lupi
    Das mit dem Timing bei dem Studiovideo ist so eine Sache. Mir fehlte da einfach die Übung um präzise zur Musik zu spielen. Und die Sticktricks die man in der Frontkamera sieht finde ich jetzt auch fehl am Platz(in der Pause passen die aber wie Arsch auf Eimer! :)).


    Ich habs ja zu dem Studiovideo dazu geschrieben:
    Ich musste leichte Songs zum nachspielen wählen weil ich keinen Proberaum hatte (und immernoch nicht habe) um schwierige intensiv zu üben.


    Der Sound beim Studiovideo ist scheiße, ja. Ich wollte mit einem anderen Mikrofon aufnehmen aber kurz nach beginn der Aufnahmen sind dessen Batterien leer gewesen und der einzige Ton der nochbrauchbar war, war der von der Fußkamera(!!!).


    Danke nochmal an alle fürs Interesse!
    Demnächst kommt das zweite (und letzte) Studiovideo, danach gibts wieder Videos aus dem Untergrund :P.
    Bis dann!

  • Ahh die guten Stagg becken^^ Ich hab mir auch vor ein medium Crash von stagg zu holen, auch brilliant, aber die Dh Serie...Inwiefern is der Sound, denn anders, kannst du das vll beschreiben? Ich bin noch am Überlegen, halt ob ich das DH hole oda das Sh wie du, weil der sound doch echt gut war und der Preis Schülergerecht ist^^

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Ich möchte an dieser Stele auch Kund tun, dass dies einer meiner Lieblingsthreads wurde. Geile Songauswahl, Geil gespielt, Geiler Videoschnitt, hatte ich schon erwähnt, dass das alles hier geilist? :D


    MEHR!!!!!!


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • N'abend,


    jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben :D


    Gefällt mir wirklich sehr gut, sehr solide getrommelt, BfmV find ich richtig gut.


    Was kann ich noch sagen...hmm... geil, auf jedenfall weiter machen, will noch mehr Vid's sehen :D

    ... und manchmal ist es besser bei Null zu starten als bei 8 zu verblöden

  • Tönt doch sehr gut :D Auch wenn's für meinen Geschmack zuviel Haudrauf ist. Aber was soll's, jeder spielt anders.
    Dürfte man allerdings erfahren ob du bei deinem (für mich extrem) lautstarken Spiel Gehörschutz o.Ä verwendest?

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Natürlich verwende ich Schutz. :D
    Wäre dumm, wer heutzutage keinen verwendet. ;) ;)


    Aber ich weiß nich ob ich lauter bin als andere, ist schließlich eine Aufnahme.(besser mal LIVE dabei sein.)


    Aber hey, meine beiden Crash-Becken haben vor kurzem Riss bekommen, da habe ich mir gedacht "Ausnutzen und auf Fresse geben!" 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!