Musikrichtung

  • Alles akkustische.
    Skatepunk, Progressive Zeugs, Crossover, bissl Hardcore, Trash-Black-Death Metal, Grindcore.
    Auch ein bissl Jazz.
    Bin recht offen fuer alles.
    Aber am liebsten habs ich gerne schnell und brutal :)


    Einmal editiert, zuletzt von Saprogenic ()

  • Ih höre auch so die Rock schiene....Gerne gesehen ist Ska an Bands:



    Streetlight Manifesto
    Reel Big Fish
    Less than Jake
    Rantanplan
    The Toasters
    RX Bandits
    Mustard Plug
    Dog eat Dog
    Serious Drinking
    Catch 22
    Upstanding Youth
    Mad Caddies
    The Skatoons
    The Toasters
    Tiefenrausch
    1208
    The Aquabats
    The Mighty Mighty Bosstones
    Argies
    Five Iron Frenzy
    King Prawn
    Shankin' Pickie
    River City High
    Mano Negra
    The Fenwicks
    Voodo Glow Skulls
    Ska-P
    The OC Supertones
    Spitwaives
    Big T and the Kids Table
    Pain
    Planet Smashers
    The Skeletones
    Go Learn System
    Celtas Cortos
    Skank
    Dos Minutos
    Ataque 77

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Jo ich höre hauptsächlich Power Metal aber auch nen bissl heavy metal und punk/hard und alternative rock!


    Lieblingsbands:
    Freedom Call
    Savage Circus
    Sonata Arctica
    JBO ( vom text her net sooo vom musikalischen können^^)


    andere:
    toten hosen
    Kiss
    Billy Talent
    toto
    etc.


    greez

  • so, mein erster post in diesem forum -


    ich höre überwiegend jazz, metal und hardcore aber auch ziemlich viel electronica (drum n bass, ambient, house, chillout...), ein bisschen grindcore und manchmal auch emo/alternative.. also eigentlich alles:D


    hm... bandbeispiele...
    misery signals, between the buried and me, slayer, zero7, pat metheny, dave matthews band, dennis chambers, the prodigy, behemoth, tool, a perfect circle, the black dahlia murder, all shall perish, veil of maya, misery index und noch so einiges mehr xD


    ach btw... ich hab mich gestern dabei erwischt, wie ich ne strokes platte in den player geworfen hab^^

  • Ich werde zur zeit mit powermetal konfrontiert, da der eine gitarrist meiner neuen band ein powermetal freak ist und da eben die helden der scene wie blind guardian, rage uvm zelebriert.


    hab zufällig ein altes original album rage im schrank gefunden, lustiger zufall (muss sehr alt sein, da weder terrana noch smolski dabei sind)


    dann natürlich altbewert metalcore und progressive metal, wobei ich allgermein nicht festgelegt bin und sehr interessiert an neuen musik bin und lediglich punk überhaupt nich ab kann.
    genauso wie tote hosen. es gibt wenige bands, die ich abolsut nicht abhaben kann, tote hosen gehört dazu


    as i lay dying, bullet for my valentine, killswitch engage, six reasons to kill


    das is der metalcore den ich höre und in der richtung will ich meine musik auch aufziehen

  • also ich höre:


    (so die lieblingsbands)
    Cradle Of Filth :D
    Dimmu Borgir
    Satyricon
    Immortal
    Eisregen
    Blind Guardian
    Enthroned
    Cryptic Wintermoon
    Ensiferum
    Wintersun
    Hypocrisy


    jo und sowas in der art spiel ich auch...am ehesten so in richtung cradle und dimmu borgir, manches klingt auch mehr nach satyricon :]

    silent leges inter arma

  • mmh ja bevorzugte Richtungen ; rock , alternative ,punkrock ,oldies rock , britrock


    momentan höre ich viel ;
    pink floyd
    +44
    whitesnake
    boxcarracer
    toto
    sntana
    angels & airwaves
    blink-182
    audoslave
    incubus
    alles Andere würde jetzt den imaginären Rahmen sprengen:)



    p.s:ich kann garnichts mit veryböse-dark-ich-töte-deine-kinder-death-melodic-viking-metal anfangen , nein ich verspühre sogar eine art Hasse gegen diese ,,Musik´´ , tut mir leid wenn ich jetzt einige hier angegriffen hab ;)

  • Ich höre Emo , Screamo , Metal , Ska und Punk...also allgemein so alles was kein Schlager oder Hiphop ist :D
    Naja Emocore und Metal amchen eigentlich auch am meisten Spass zu spielen ;)


    z.b. halt
    head automatica
    bullet for my valentine
    alesana
    ska-p
    blink182
    sum41
    good charlotte
    the almost etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!