Billig-Drums und andere Geschichten (Vorsicht: Lang!)

  • also eins vorweg. Ich hab mir gerade ein Bier geholt. Bin erst bei der Hälfte und amüsiere mich total :D. Vor allem das mit den "Wuchtbrummen" lol

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Jo, sehr ehrlicher Post. Wuchtbrumme lol
    Und den Preisanstieg von 15 DM auf 13 EUR innerhalb von 5 Jahren muss mir auch erstmal jemand erklären!

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Schöner Schreibstil und lustig dazu.


    Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von tomjunior
    Schlagzeugspielen ist für mich jetzt wieder Nur-Hobby und das ist auch sehr schön.


    meine rede.


    den pullitzerpreis für drummerstories muss de' maddin jetzt mit dir teilen ;)
    nette schreibe hast du.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Schöner Schreibstil und lustig dazu.


    Da will mir jemand meinen Platz als Dauerschreiber streitig machen ;)


    Ach komm, das bist doch du unter einem neuen Nick :D!


    Ansonst wie oben klasse Story! Ach ja , über was wolltest du eigentlich schreiben? :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • FRIED DES MONATS! :D


    coole Story


    die wird wohl in die Drummerforum History eingehen ^^

  • Einfach nur klasse...!
    Die Hühnersuppe an der Bassdrum hat mich direkt an eine Story erinnert die mir mal vor knapp 10 Jahren passiert ist. Da haben wir bei uns in Düsseldorf auf dem Kannix Festival gespielt. Das war so'n selbst organisiertes alternatives Ding unter einer der Rheinbrücken. Natürlich gabs da auch einen riesen Pot mit der obligatorischen vegetarischen Suppe. Als wir dann dran waren und ich mein Set aufbauen wollte fehlte auf einmal meine HiHat-Maschine. Nach kurzem umschauen glaubte ich nicht was ich sah: Da rührte irgend ein Heini mit dem Teil die Suppe um.
    Heute könnte ich mich darüber schlapplachen, aber damals hätte ich dem Typen am liebsten die Kehle durchgebissen.


    Cheers
    gehrke

    Rocken bis der Teufel aus dem Arsch blutet ! ! !

  • toll geschrieben, erinnert mich stark an eine Glosse :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!