bassdrumfell mit logos zupflastern

  • ich werde mein schlagzeug sowieso bald neu befellen. ich werde diese woche noch zu musik produktiv fahren und felle antesten. aber wahrscheinlich wird meine fellkombination folgendermassen aussehen:


    Snare
    Schlagfell: Remo CS Emperor Coated
    Reso: Remo Amba Clear


    Toms
    Schlagfell: Remo Emperor Smooth White
    Reso: Remo Amba Clear


    Bassdrum
    Schlagfell: Remo PS3 Smooth White (evt. PS4 Smooth White)
    Reso: Remo PS3 Ebony (Bedruckt)*
    *



    ich werde euch dann hier mitteilen wie das CS Emperor klingt.


    dann hätte ich noch ne andere frage: ich möchte einen knackigen bassdrumsound. sprich viel attack. dazu werde ich wahrscheinlich ein danmar kickpad benutzen. die frage ist nur ob das dann in verbindung mit einem ps3 nicht a bisserl sehr knallig wird. würde ich da wohl besser zu einem ps4 greifen?

    mfg
    -freak

  • gehe ich richtig davon aus, dass du dein BD Fell graphisch SO gestalten möchtest?


    Die idee mit dem "DL" find ich ja ganz gut (ich nehme jetzt einfach mal an, dass das deine Initialien sind)
    Aber was soll bitte der ganze andere Mist?


    Wist du von Sonor, Remo, ProMark und Paiste endorsed, wenn ja, okay....ich hab nichts gesagt!


    wenn nein,.... die freuen sich bestimmt, dass du nicht nur viel Geld für den Stuff ausgibst und deren Firmen unterstützt, sondern auch noch gratis Wrbung für die machst!...tzzz


    du bezahlst schon Kohle genug für die Sachen, wieso machst du dann auch noch so nen Blödsinn???

  • @ sonorfreak :


    Moin,


    bitte denke bei Snarefellen daran, daß es einen Unterschied bei den Resonanzfellen gegenüber Tomresonanzfellen gibt.


    Snareresonanzfelle sind z. B. Diplomat clear Snare oder Ambassador clear Snare, wobei das Diplomat etwas von Butterbrotpapier hat und das Ambassador etwas dicker ist.


    Gruß, Frank

  • Zitat

    Original von: shinobi
    du bezahlst schon Kohle genug für die Sachen, wieso machst du dann auch noch so nen Blödsinn???


    nun, weil man erstens den druck nicht pro gramm der druckfarbe bezahlt.
    und zweitens sieht es sehr professionel aus 8). ausserdem ist das auch noch sehr provisorisch. es gibt HIER weitere schöne beispiele. vor allem DES DA

    mfg
    -freak

  • Zitat

    Original von sonorfreak
    und zweitens sieht es sehr professionel aus 8).


    bezog sich das auf deinen bd-fell entwurf?
    dem kann ich eigentlich nicht zustimmen.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    bezog sich das auf deinen bd-fell entwurf?


    meinst du den entwurf (wie er gemacht ist) oder den überfluss an marken schaut unprofessionel aus? die frage ist nur was man sonst draufkleben will. ein ganz schwarzes frontfell sieht irgendwie auch langweilig aus.

    mfg
    -freak

    Einmal editiert, zuletzt von sonorfreak ()

  • Zitat

    Original von macmarkus:
    schon ein bisschen besser. jetzt entweder das "dl"-wappen mit den streifen oder das "sonor" weg und gut ist's.


    das ist deine meinung. ich finde so passt das scho. weitere meinungen?

    mfg
    -freak

  • Sonor-Logo weg. Sonst hats keinen Stil.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    das ist deine meinung. ich finde so passt das scho. weitere meinungen?


    Was interessieren dich weitere Meinungen, wenn du ohnehin findest, dass das "scho so passt"?


    Zitat

    Sonor-Logo weg. Sonst hats keinen Stil.


    Wenn es Stil haben soll, dann muss es ein (kleines) schwarzes Logo auf weißem Fell sein. :)

    Das ist fein beobachtet!

  • SCHEISSE! Du hast ja recht :D


    Evtl. noch mit kleinem Ludwig Schriftzug ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Hochi:
    Was interessieren dich weitere Meinungen, wenn du ohnehin findest, dass das "scho so passt"?


    weil ich am anfang die überfüllte version auch gut gefunden habe. und weil du mich eben grad noch auf eine gute idee gebracht hast mit dem schwarzen motiv auf einem weissen fell.
    meinst du das kommt auch bei nem schwarzen set gut?

    mfg
    -freak

  • wuerdest du denn als sonor-verrückter das Logo weglassen?

  • Zitat

    Original von sonorfreak
    ...nun, weil man erstens den druck nicht pro gramm der druckfarbe bezahlt.
    und zweitens sieht es sehr professionel aus...


    Du hast mich nicht verstanden. Es geht nicht darum, ob du für den Druck teuer bezahlst *händeüberdenkopfzusammenschlag*..es geht darum, dass du gratis Webung für ne Firma machst, der d sowieso schon kohle in den Arsch bläst!!!
    ...deshalb ändert das Fell mit nur Sonor drauf auch nichts an dieser Tatsache.


    Wenn ne Firma will, dass ich deren Logo auf der BD hab, oder für die in irgendeiner anderen Form Werbung mache (T-Shirts, Banner, Kommentare in Interviews etc.), dann sollen die mir das gefälligst bezahlen, oder mich in anderer Form unterstützen!

  • shinobi: Ich glaube du verstehst nicht worum es im eigentlichen geht. Ihm ist es völlig egal, ob er Werbung macht oder nicht. Er beklebt sein Fell aus rein optischen Gründen. Und da kannst du ja gerne deine Meinung haben, dass es blödsinnig aussieht... aber um Werbung oder dergleichen geht es hier nicht.


    @Topic: Entweder Sonor oder das Wappen...ansonsten sieht, so wie es jetzt ist, eines der beiden Logos deplatziert aus.

  • ja, ob er nun werbung machen will oder nicht, er macht es trotzdem, die firmen bedanken sich, bald brauchen sie keine endorser mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!