warum schaffe ich keine zweiunddreißigstel?

  • Danke auch im namen des forums für diesen dünnschiss.


    Nana Herr Poor, lieber ein bißchen weniger "wirbeln" und mehr "fummeln". Aber immer schön den Teppich locker machen!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Hallo,


    "Schatz ... wann kommst du?" - "Bin schon fertig. 666bpm. :thumbup: "


    Man kann alles üben. Ob es sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.


    Grüße,
    Jürgen


    PS
    Wenn die Nummer noch gerettet werden soll, müsste wohl oder übel der Themenstarter mal seine aktuellen Ergebnisse bekannt geben.


    Bei mir ist gerade mal wieder die FES (Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH; die sammeln Wertstoffe) vorbei gefahren. Ich habe vergessen, ihnen den Fred mitzugeben.

  • wer braucht shcon saubere 32tel?


    Live mag das schon sein. Gestern Abend kam Klassik aus Wien. Da hat der Schlagzeuger das ganze Konzert
    wahrscheinlich gerettet, weil er eben nicht so sauber gespielt hat.


    Wenn man übt ist es anders. Dann sollte man /32 schon können. Ich meine auch, dass man hören kann ob
    es tatsächlich /32 waren. Auch auf der snare drum.

    Steve Miller (C)

  • der thread ist lustig. wozu noch comedy gucken wenn es doch das df gibt .... :thumbup: extra Dank dafür auch an SteveMiller!!! einfach klasse!

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • ja klar wenn 32stel zu schnell sind dann tun es auch 29stel. Bei dem einen oder anderen wird das eh keinen unterschied machen ;)


    Zitat

    Nana Herr Poor, lieber ein bißchen weniger "wirbeln" und mehr "fummeln". Aber immer schön den Teppich locker machen!


    da hast du nun auch wieder recht. Anstelle des teppichs funktioniert besser ein bärenfell ;)


    Zitat

    Wenn man übt ist es anders. Dann sollte man /32 schon können.


    Und alle anderen sollen lieber im keller bleiben damit ich mir das nicht anhören muss. Es sei denn es ist musikalische früherziehung.

  • Hallo,


    pervers wäre es die drei Liter Blut und andere Flüssigkeiten ins Bärenfell zu schütten, da graust es einem ja richtig.


    Nein, nein, Teppich entspannen, Abdeckplane extra strong (gibt's beim Maler und Lackierer) drauf und die Session kann losgehen.
    Hinterher mit einem Wisch (gibt's im Supermarkt) alles weg.
    Mit Bärenfell (das arme Tier muss jetzt nackig rumrennen oder was?) machen nur die Sodomisten, die ja bekanntlich aus Gomera kommen. Die Einwohner dort hatten vor langer Zeit immer Blastbeats geübt und irgendwann sandte Ihnen das Spaghettimonster soviel Tomatensoße, dass sie darin versanken. So war das damals.


    Brost,
    Jürgen

  • Danke auch im namen des forums für diesen dünnschiss.


    Wie immer stets zu Diensten, Herrschaften :)



    Jürgen? also hat Gott die dann vernichten, weil das Spaghettimonsterihm Konkurenz macht? oder was?

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hallo,


    Gott ist Liebe und Liebe macht Spaß. Ob in Zweiunddreißigsteln, Sechzehnteln, Achtele, Viertele (noch en Schoppe von dem Göttertroppe), Halbe oder ganz und gar. Das ist wahr.


    Shalom,
    Jürgen


    PS
    Wenn man mal das A und O gelesen hat, also im alten Testament vorne und im neuen hinten, dann hat man die Welt verstanden.

  • Takt oder Schläge ? Nach zwei Monaten konnte ich das auch nicht unterscheiden ! :D :D :D


    Drumflo, Du musst einen gentischen Defekt haben, aber nicht beim Drummen ! ;( ;( ;(


    Edit meint: jetzt aber "Anpöbel-Modus aus "; was sollen die Leute sonst von mir halten ! :cursing:

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    3 Mal editiert, zuletzt von cookie ()

  • :D :D :D hier haben alle getrunken, sonst würde es das DF nicht geben ! :D :D :D

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!