• Zitat

    Original von buddler
    M.S.?


    Damit wäre dann allerdings weniger zu scherzen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von buddler
    M.S.?


    Multiplis sklerose, oder M.S.
    hat doch nichts mit zuckungen zutun...


    rsachen:
    # unbekannte Ursachen
    # Virentheorie
    # genetische Disposition (Veranlagung)
    # Stoffwechselstörungen


    Symptome:


    a) Vorsymptome
    # Augenflattern/ Doppelbilder/ Sehstörungen
    # geringfügige Gehstörungen
    # leichte Ermüdbarkeit der Extremitäten
    # Sensibilitätsstörungen


    b) Hauptsymptome
    # Gleichgewichtsstörungen
    # Lähmungen (einseitig, beidseitig, spastisch)
    # skandierte Sprache (zerhackt)
    # Gesichtslähmungen
    # vegetative Störungen (z.B. Blasenstörungen)


    was freund buddler meint waeren wohl eher spassmen, oder parkinson, wens extremer werden sollte...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Multiple Sklerose heißt nicht umsonst Krankheit mit den 1000 Gesichtern.
    Zuckungen sind also recht früh möglich. Meist treten jedoch zuvor schon andere Erscheinungen auf:
    Sensibilitätsstörungen, etc..


    @Threadstarter:
    Mach dir keine Gedanken um die Spekulationen, gehe einfach zum Neurologen!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Wie ihr seht gibt es natürlich 10.000 krankheitsbilder zu denen die geschilderten symptome passen können.


    Mein Tipp bezog sich allerdings auf die warscheinlichste Variante, insbosondere in Verbindung mit dem Schlagzeugspielen.
    Falsch mache kann man, wie schon erwähnt, mit dem Magnesium gar nichts, da keine nebenwirkungen, keine nebenwirkstoffe--> rezeptfrei! (Nochmaliger verweis auf event. Allergien und Überempfindlichkeiten, das weiss man in der regel aber.) ...einfach wie empfohlen einnehmen und gut ist.



    Wenn dennoch keine besserung eintritt, natürlich zum Arzt gehen, aber einen versuch ist es allemal Wert.


    Und wie gesagt: ganz as der Luft greif ich das auch nicht... ;)

  • ich schließe mich dem über mir an!


    "Der Mensch benötigt Magnesium für das Zusammenspiel von Muskel und Nerv sowie für die Muskelkontraktion. Magnesiummangel löst beim Menschen Ruhelosigkeit, Nervosität, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsmangel, Müdigkeit, allgemeines Schwächegefühl, Herzrhythmusstörungen und Muskelkrämpfe aus." wikipedia.org

  • Zitat

    Original von mr.drummachine
    ich habe solche zuckungen auch, wenn ich schon lange nicht mehr schlagzeug gespielt hab...ich brauch des einfach einmal am tag!!!


    greetz


    ;(

  • Hmm, ich denke das du täglich lange übst/spielst . Vieleicht färbt das ein bisschen ab , wenn du stundenlang übst und vll immer das gleiche spielst denken deine Nerven das du noch immer spielst. Aber das kann schon nichts schlimmes sein , das sind so die vll "angeübten" Refelexe . ;)

  • Also ich zucke auch - mit 200 bpm :D :baby:


    Scnr :rolleyes:



    Ich denke Shinobi's Rat klingt schon sehr vernünftig, und falls du das nicht ausprobieren kannst/willst, oder es danach nicht besser geworden sein sollte, würde ich einfach mal zum Arzt gehen.


    lG

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

  • Mach Dir keine Rübe wegen dem Zucken/Zittern. Es gibt Leute, die sind damit berühmt geworden.


    Zitat

    Zitat aus Sticks Feb. 1989 (Interview mit Jeff Porcaro): "....Und die kleinen Sachen auf der Snare, diese Zwischenschläge, entstanden durch Nervosität. Der Stock 'tropfte' einfach noch paar mal, weil meine Hand zitterte. Da sagte ich mir einfach: 'Warte versuche, dieses Zittern zu kontrollieren...



    Mensch Alter geh zum ARZT! Das ist nicht normal und vor allem nicht in deinem Alter!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!